Flaschenwurf.
3 fach
Flaschenwurf.
3 fach
Voila! 2:0!😎🥳
Richtig gut nachgesetzt
Wohlwend🤡
De isch z viel
Aber jetzt können wir wieder in den Genickschlagmodus
Finde auch das 2:1 hat sich abgezeichnet und ich habe auf der Couch nach einem Time Out geschreit
2:0 tut uns nicht gut. Wir hatten alles unter Kontrolle
Kivistö hat ein Abendessen gut dafür wie er Sprunger gerade aufs Eis gelegt hat ![]()
Die challenge war ja sowas von FF. Und eigentlich keine Not dazu.
Das gibt ein Strafenfestival heute
Bestes PP seit Ewigkeiten
Weiss jemand was mit Flüeler ist, fehlt aus privaten Gründen.
Wurde Papa
Wir sind an Biel gewachsen.
Wir haben in jedem ungeraden Drittel zuerst getroffen. Lets see
Die Serie wird mindestens so viele Nerven brauchen wie gegen Biel.
Dass sie eine Gefahr für jeden Gegner sind, konnten sie neben dieser, auch schon in anderen Saisons des öfteren zeigen.
5ter Platz und VF Endstation. I dont know. Die haben Olympiasieger und einen Top Schweizer Sturmblock, ich wäre weitaus kritischer.
Und wir Ajoie Loser schaffens ins HF.
Konnte bei McKim auch bewiesen werden.
Zu viele Parameter (Verletzungsvorgeschichte, check, aufprall, etc. Usw. Uvm. ) die garantiert etwas unterschiedlich sind und dementsprechend individuell beurteilt wird.
Mckims Fall zeigt, dass es unter gewissen Voraussetzungen möglich ist. Aber er zeigt auch dass der arme Kerl 10 bzw. 15 Jahre Schnauf brauchte.
Ich wünsche Blum, dass er das bekommt was er sich wünscht und irgendwie den Frieden mit dem Ganzen finden kann.
Ja genesen ist er, aber er konnte/kann seinen üblichen Beruf nicht mehr ausführen. Und hat damit sicherlich über ein die Jahre wo er noch hätte spielen können einen signifikanten Erwerbsausfall, verglichen damit dass er jetzt vielleicht "nur" noch einen Bürojob ausüben kann.
Zudem finde ich "genesen um normal zu leben" auch nicht wirklich ein Idealzustand. Wer sagt, dass da nicht noch ein Rückfall kommt, wenn der Puls halt dann doch einmal hochgeht?
Aber beweise mal, dass nur der Check von Herzog an diesem Outcome Schuld ist. Profisport ist Raubbau am Körper. All die anderen Verletzungen, Checks, und daraus resultierten Hirnerschütterungen haben auch bereits einen Schaden am Gehirn verursacht.
Es ist verdammt schwierig zu beurteilen.
Ich will nicht Herzog in Schutz nehmen, von mir aus darf er ein Spielverbot bekommen und Blum bis ans Ende seiner Tage Schadensersatz zahlen.
Nun gut, McKim hat - soweit ich weiss - irgendwann auch Recht bekommen vor Gericht gegen Kevin Killer-Miller.
Von dem her .......
Oke, es gibt paralellen und daher eine gewisse Präjudiz.
Wird spannend.
De Brunner repräsentiert doch als Typ DÄ Zürcher. Vilicht beleidigt dass er nie vo eus umgarnt worde isch.