Welches ist der bestgeführte Verein?Dino weiss es
Mir brennt es schon lange unter der zunge wie es ohne Frey irgendwann weitergeht. Er will bestimmt eine für ihn geeignte Nachfolgelösung. Aber ob dasselbe Herzblut vorhanden ist...
Welches ist der bestgeführte Verein?Dino weiss es
Mir brennt es schon lange unter der zunge wie es ohne Frey irgendwann weitergeht. Er will bestimmt eine für ihn geeignte Nachfolgelösung. Aber ob dasselbe Herzblut vorhanden ist...
von den letzten 4 Meistertiteln hat nur bei einem in der Quali alles gestimmt.
Das gute ist, die stimmung ist ähnlich wie 2018.
Somit ist Bern wohl Schweizermeister 2019/2020!
Ich lach mich tot. Hauptsache Vertrag frühzeitig verlängert.
Bern Playouts. Das denke ich. Kossmann übernahm uns direkt nach Weihnachten über dem Strich und es wurde knapp und schlechter..
Ein ausländischer Verteidiger verhindert sicher nicht 6 Gegentore..
Der wird einfach verheizt bei den Fribourgern
Ok, das stimmt, haste Recht - guter Punkt. Trotzdem lässt sich ein gewisses Kopfschütteln nicht vermeiden.
Immerhin, man hat z.Z. überhaupt nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft davon aus dem Konzept bringen
lässt.
Nur: In den PO's glaube ich einfach nicht mehr daran, dass wir dann jedes Spiel drehen werden. Die Räume
werden enger, die Chancen geringer, der Druck (noch) grösser.
Das ist definitiv so. Aber wer sagt dass das nicht auf einmal ändern wird. Die Mannschaft nimmt über die 50 spiele verschiedene erfahrungen mit in die Playoffs. Der Gameplan wird nicht ändern in den Play offs, nur die Intensität. Und mir scheint wir haben eine gute Physis diese Saison, was im Endspurt mitentscheidend sein könnte das Glück auf die eigene Seite zu zwingen.
Ich befürchte schlimmes. Hoffe er wird sich besser erholen als Nilsson und dann die Konsequenzen daraus ziehen. Irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr.
Schöner Sieg! und wieder mal ein paar Tore mehr als der Gegner geschossen. Und Zug leistet vielleicht vielleicht Aufbauhilfe.
am Allerschönsten wäre es ja, wenn es zur Abwechslung mal eine (frühe) Führung für uns wäre :idea:
tja verschreit
supi [emoji2] wenigstens jemand, der sich über den auswärtssieg im spitzenkampf freut [emoji106] unser team muss im car durchstarten [emoji12] wenn sich jemand per zufall auf diese page verirrt [emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre ich Spieler ich würde mich hier updaten und dem Trainer sagen was er falsch macht..
Schön fighten sie. Im moment müssen einfach Punkte her damit wir grün werden. In den playoffs werden die Tugenden gebraucht die sie sich genau in dieser Phase erarbeiten. Die Konzentration darf noch besser werden.
Ein zusätzlicher Ausländer zu verpflichten wäre wahrscheinlich nicht das dümmste ! [emoji6]
Aber wahrscheinlich ist der Markt ausgetrocknet [emoji1787]
Ein Linden Vey findet man schon..
Die Mannschaft will irgendwie im Moment immer reagieren.. Rückstände. Jetzt 2 mal den Start ins Drittel verpennt
Ordnung muss sein. Auch in elner krise
Edit: krise ist vielleicht etwas verfrüht.
Cooler start.
Anstatt Freddi ein Powerflügel mit Torgefahr als Stürmer und nicht nur als Blueliner oder auf seiner Lieblingsposition und wir hätten wohl 2 starke Linien. Wenn dann die Bodenmann Hollenstein Linie auch wieder fahrt aufnehmen würde wäre es richtig gut.
Zitat15' Backhanf-Flippass von Incir auf Mazzolini, doch Berni blockt den Schuss aus kürzester Distanz mit dem linken Beinschoner.
Den Backhanf Pass kenn ich noch nicht.
HM20 results 02.01.2020
2020-01-03HM20 Results,
hey managers, we are verifying why the system didn't yet calculate the results, we do have the backup etc. keep quiet, we can not answer everybody's emails, messages, etc.
It's possible this will take a few days, don't worry.hahah keep quiet! bin ja nöd english nativ aber ich glaub keep calm wär besser
Oder direkt 'shut up' xD
Gäähn. 12 zu 6 schüsse?!