Da müesst würklich es chliises Wunder passiere no für Bern.Tja...
Die werdet dänn die erschte si, wo e grossi Schnurre händ, falls es kei POs gäbt.
Ich kann meine Fehler auch schön reden. Liegt in der Natur des Menschen
Da müesst würklich es chliises Wunder passiere no für Bern.Tja...
Die werdet dänn die erschte si, wo e grossi Schnurre händ, falls es kei POs gäbt.
Ich kann meine Fehler auch schön reden. Liegt in der Natur des Menschen
Also wirtschaftlich wie letztes jahr^^
War das nicht die boumedienne saison?
Sind dafoser Heimspiel au vom BR-Entscheid betroffe? es heisst ja ‚Verastaltige mit meh als 1000 persone‘? 🤔🤫
Können wir wenigstens GCK-klöten schauen gehen?
Gemäss WHO sterben jährlich 3 Mio an den Folgen von Alkohol. Wird trotzdem schön jedes Wochenende ordentlich abgestürzt, freiwillig, und es interessiert keine Sau.
Wir haben noch nicht mal 3000 Tote weltweit. Es ist alles nicht sehr verhältnissmässig. 999 Personen Veranstaltungen sind quasi safe?! Bürogebäude, grosse Schulen, alles safe? Wir haben wahrscheinlich weitaus mehr Infizierte, welche noch keine Symptome haben.
Rappi-Lugano hätte man Saisonkarten rein lassen können aber keine Einzeltickets wegen Lugano. Finde übertrieben was die dort machen.
Das wäre richtig naiv. Die Hasta Saisonkartenbesitzdr kommen sicher auch nicht aus dem Aargau oder? Man kann eigentlich nichts richtig machen gerade. Oder es als natürliche Auslese betrachten und jedem selbst überlassen sich an Gefahrenherde zu begehen. Wieso hat die SBB eigentlich die Züge noch nicht stehen lassen?
gut, alles andere hätte keinen Sinn gemacht: im Tessin sperren und bei uns dafür "riskieren", dass alle hierher kommen.Hoffen wir, dass das Verbot (bis auf weiteres) auf das Tessin/Graubünden beschränkt bleibt...
Die infizierten Zahl ist aktuell eine riesen dunkelziffer. Es ist längst in deutschschweiz. Eine frage der zeit bis die zahl ordentlich ansteigt
Rappi-lugano geisterspiel. Es geht looooos
Alles anzeigen
Irgendwie en Lotto-Sächser?!?Äxtra-Käseli öffne und punkte:
- sicher riich werde, statt evtl. schweineriich
- hohi Läbensqualität
- churzi Wäg, vill Läbensqualität
- grossi Sicherheit, meh (oder vill) Ziit näbed em Job
- glücklichi Frau (unbezahlbar)
- Schwede en Churztrip
- Chance, dass de Bart näbed de Liibli hochzoge wird und nie meh en Trainer en Bart träge dörfAlso für mich würd nümme vill fehle, und d'NHL chönt mich mal ...
![]()
Pius, geile Siech!
Dieses Selbstbewusstsein bei den Empty Nettern.
Sollten wir Qualisieger werden sind wir zum Glück nicht mit 2016 zu vergleichen
Welches ist der bestgeführte Verein?Dino weiss es
Mir brennt es schon lange unter der zunge wie es ohne Frey irgendwann weitergeht. Er will bestimmt eine für ihn geeignte Nachfolgelösung. Aber ob dasselbe Herzblut vorhanden ist...
von den letzten 4 Meistertiteln hat nur bei einem in der Quali alles gestimmt.
Das gute ist, die stimmung ist ähnlich wie 2018.
Somit ist Bern wohl Schweizermeister 2019/2020!
Ich lach mich tot. Hauptsache Vertrag frühzeitig verlängert.
Bern Playouts. Das denke ich. Kossmann übernahm uns direkt nach Weihnachten über dem Strich und es wurde knapp und schlechter..
Ein ausländischer Verteidiger verhindert sicher nicht 6 Gegentore..
Der wird einfach verheizt bei den Fribourgern
Ok, das stimmt, haste Recht - guter Punkt. Trotzdem lässt sich ein gewisses Kopfschütteln nicht vermeiden.
Immerhin, man hat z.Z. überhaupt nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft davon aus dem Konzept bringen
lässt.
Nur: In den PO's glaube ich einfach nicht mehr daran, dass wir dann jedes Spiel drehen werden. Die Räume
werden enger, die Chancen geringer, der Druck (noch) grösser.
Das ist definitiv so. Aber wer sagt dass das nicht auf einmal ändern wird. Die Mannschaft nimmt über die 50 spiele verschiedene erfahrungen mit in die Playoffs. Der Gameplan wird nicht ändern in den Play offs, nur die Intensität. Und mir scheint wir haben eine gute Physis diese Saison, was im Endspurt mitentscheidend sein könnte das Glück auf die eigene Seite zu zwingen.