Ich befürchte schlimmes. Hoffe er wird sich besser erholen als Nilsson und dann die Konsequenzen daraus ziehen. Irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Schöner Sieg! und wieder mal ein paar Tore mehr als der Gegner geschossen. Und Zug leistet vielleicht vielleicht Aufbauhilfe.
-
am Allerschönsten wäre es ja, wenn es zur Abwechslung mal eine (frühe) Führung für uns wäre :idea:tja verschreit
-
supi [emoji2] wenigstens jemand, der sich über den auswärtssieg im spitzenkampf freut [emoji106] unser team muss im car durchstarten [emoji12] wenn sich jemand per zufall auf diese page verirrt [emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre ich Spieler ich würde mich hier updaten und dem Trainer sagen was er falsch macht..
Schön fighten sie. Im moment müssen einfach Punkte her damit wir grün werden. In den playoffs werden die Tugenden gebraucht die sie sich genau in dieser Phase erarbeiten. Die Konzentration darf noch besser werden.
-
Ein zusätzlicher Ausländer zu verpflichten wäre wahrscheinlich nicht das dümmste ! [emoji6]
Aber wahrscheinlich ist der Markt ausgetrocknet [emoji1787]Ein Linden Vey findet man schon..
-
Die Mannschaft will irgendwie im Moment immer reagieren.. Rückstände. Jetzt 2 mal den Start ins Drittel verpennt
-
Ordnung muss sein. Auch in elner krise
Edit: krise ist vielleicht etwas verfrüht.
-
Cooler start.
-
Anstatt Freddi ein Powerflügel mit Torgefahr als Stürmer und nicht nur als Blueliner oder auf seiner Lieblingsposition und wir hätten wohl 2 starke Linien. Wenn dann die Bodenmann Hollenstein Linie auch wieder fahrt aufnehmen würde wäre es richtig gut.
-
Zitat
15' Backhanf-Flippass von Incir auf Mazzolini, doch Berni blockt den Schuss aus kürzester Distanz mit dem linken Beinschoner.
Den Backhanf Pass kenn ich noch nicht.
-
HM20 results 02.01.2020
2020-01-03HM20 Results,
hey managers, we are verifying why the system didn't yet calculate the results, we do have the backup etc. keep quiet, we can not answer everybody's emails, messages, etc.
It's possible this will take a few days, don't worry.hahah keep quiet! bin ja nöd english nativ aber ich glaub keep calm wär besser

Oder direkt 'shut up' xD
-
Gäähn. 12 zu 6 schüsse?!
-
Na hoffentlich nimmt Noreau den Flow mit in das neue Jahr. Guten Rutsch euch allen.
-
Offenbar war flüelis Shutout der erste in Fribourg seit 6151 Tagen, damals mit Sulo am 16.2.2003, flüelis geburtstag
-
Man muss Biel etwas auf die Beine helfen. Haben doch dieses Jahr schon 3 Halbfinals verloren. Der ZSC kommt zum richtigen Zeitpunkt.
-
Man will die scheibe wieder reintragen
-
Lausanne hat die letzten fünf (!) Spiele nicht mehr gewonnen und ist auf dem Weg nach unten. Drei Punkte sollten drin liegen.Dacht ich gegen Bern auch.
-
Entweder ist einer schuldig und wird bestraft, oder er ist unschuldig und bleibt unbehelligt. Und die Unschuldsvermutung gilt, bis die Schuld erwiesen ist. "Vorsorglich" irgendwelche Strafen auszusprechen ist doch ein höchst eigenartiges Rechtsverständnis. Und damit der Schiri nicht desavouiert und die eigene Kompetenz nicht in Frage gestellt wird, bleibt es dann halt bei der "vorsorglich" ausgesprochenen Strafe. Auch wenn gar nichts war.Im schweizer rechtssystem gäbe es genugtuungen in diesen fällen.
-
...zack und weg
Lustig. So gibt man dem Umbruch wirklich ne chance
-
Macht Sinn Ortio solange auch einzusetzen wenn eh Ausländer gesperrt/verletzt sind