Na hoffentlich nimmt Noreau den Flow mit in das neue Jahr. Guten Rutsch euch allen.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Offenbar war flüelis Shutout der erste in Fribourg seit 6151 Tagen, damals mit Sulo am 16.2.2003, flüelis geburtstag
-
Man muss Biel etwas auf die Beine helfen. Haben doch dieses Jahr schon 3 Halbfinals verloren. Der ZSC kommt zum richtigen Zeitpunkt.
-
Man will die scheibe wieder reintragen
-
Lausanne hat die letzten fünf (!) Spiele nicht mehr gewonnen und ist auf dem Weg nach unten. Drei Punkte sollten drin liegen.Dacht ich gegen Bern auch.
-
Entweder ist einer schuldig und wird bestraft, oder er ist unschuldig und bleibt unbehelligt. Und die Unschuldsvermutung gilt, bis die Schuld erwiesen ist. "Vorsorglich" irgendwelche Strafen auszusprechen ist doch ein höchst eigenartiges Rechtsverständnis. Und damit der Schiri nicht desavouiert und die eigene Kompetenz nicht in Frage gestellt wird, bleibt es dann halt bei der "vorsorglich" ausgesprochenen Strafe. Auch wenn gar nichts war.Im schweizer rechtssystem gäbe es genugtuungen in diesen fällen.
-
...zack und weg
Lustig. So gibt man dem Umbruch wirklich ne chance
-
Macht Sinn Ortio solange auch einzusetzen wenn eh Ausländer gesperrt/verletzt sind
-
Wenn Schlegel per sofort weg wollte muss menschlich etwas passiert sein! Schlegel ist nicht als Person bekannt die einfach hinschmeisst. Und man hat es sich bei Bern doch sehr sehr einfach gemacht mit der Schuldzuteilung für die Misere!
Kommt noch dazu dass sich bei bevorstehenden Transfers der eine oder andere es sich genau überlegen wird zu Bern zu wechseln!
Und gespannt bin ich dann was passiert wenn sich der Finne verletzen sollte!Oder man schlicht auch mit ihm beginnt zu verlieren
-
Da hat aber die ganze "Schlegel-Geschichte" nicht wirklich viel damit zu tun, oder?
Ich meine, das wünsche ich dem SCB grundsätzlich immer ......
(nicht böse gemeint Iceman)Natürlich da hast du recht. Aber die jetzige Situation bekräftigt das. Geht alles gut wäre Chatelain der Held den er nicht sein sollte. Deshalb sollen durchaus die Mängel aufgezeigt werden welche nicht dem Torhüter anzukreiden waren.
-
Ich wünsche dem SCB viele Gegentore und Niederlagen mit dem Finnen zwischen den Pfosten.
-
Heute hoffentlich von Anfang an mit Demut und Respekt auf dem Eis!
Werde heute das allererste Mal ein Auswärtsspiel des ZSC live erleben

-
Hat auch ein Ei bekommen. Und 4 penaltys.
-
Das erinnert mich irgendwie an letzte saison
-
Viel spass in den nächsten trainings wünsch ich diesen herren
-
Ähm. Mir verschlägts grad die sprache
-
-
Kann die beiden Verteidiger welche von Zug zum SCB wechseln qualitativ nicht einschätzen, finde die beiden aber vom Alter her interessant und irgendwie zukunftsträchtiger als einen Morant zu verpflichten oder einen Blindenbacher zu verlängern...
Wären die nichts für uns gewesen?Wir haben doch noch Alexander Braun mit einem Vertrag ausgestattet. Keine Ahnung wie er sich gerade so bei GCK macht aber der wird irgendwann doch auch seine Chance erhalten?!
-
Zum glück ist ortio bei uns
-
Wenn nicht der Trainer das schwächste glied in der kette ist, ist es halt der Sportchef.