Wenn Schlegel per sofort weg wollte muss menschlich etwas passiert sein! Schlegel ist nicht als Person bekannt die einfach hinschmeisst. Und man hat es sich bei Bern doch sehr sehr einfach gemacht mit der Schuldzuteilung für die Misere!
Kommt noch dazu dass sich bei bevorstehenden Transfers der eine oder andere es sich genau überlegen wird zu Bern zu wechseln!
Und gespannt bin ich dann was passiert wenn sich der Finne verletzen sollte!
Oder man schlicht auch mit ihm beginnt zu verlieren