Mysports hat ein format, in welchem man strittige szenen diskutieren und aufschlüsseln kann, aber nein, unser aberkanntes PP Goal wird nicht mal erwähnt. Lieber 5 minuten über Bern philosophieren, gefühlt jedes Mal, was falsch läuft und wie man da raus kommt.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Biel wird mir immer unsymphatischer. Einfach kein Charakter.
-
Habe die Dankesgrüsse aus Zug auch erhalten. Noch bleiben zwei Spiele gegen sie, eines am letzten Spieltag. Erinnert mich an Lugano 2000, ein Sieg gegen Schluss der Meisterschaft brachte die Gewissheit man kann die schlagen! Mich kratzt die Niederlage hier drüben nicht gross, die grosse Herausforderung wird wie immer sein (falls man vorne bleibt) in den PO's dann in die Gänge zu kommen. So wie 2014! Und nicht so wie Tampa letzte Saison....
2014 in die gänge gekommen? VF und HF waren seeeehr mühsam fand ich^^
-
Ich hoffe er kann seinen JETZIGEN Level halten.......
Ich hoffe er verabschiedet sich mit 2 titeln
-
Hehe suter wird auch giftiger im Umgang mit den Gegner. Nur blöd gibts nen 10er für.den spass
-
https://www.watson.ch/sport/eishocke…rsongs-der-ligaBester Goalsong beim ZSC gem. watson. Mir persönlich gefällt der von Servette besser. Gott was für Müll da zum Teil gespielt wird! :roll:
Unser Goalsong läuft genau seit dem Spiel gegen Chicago und wurde auch dort "geklaut".
Biel und EVZ geht mir am meisten auf den Kecks. Lächerlich.
-
Morant und Forster.... mal abwarten ob Morant es dann bei uns geschickter anstellt. Wenn er leicht provozierbar ist dann gute Nacht dann haben wir den StrafbankkoenigDer wird noch als meisterschütze in die geschichte eingehen

-
https://www.youtube.com/watch?v=12p0zWoaBAY
MySports mit einer Schiri-Serie. Erste Episode
-
Spannend. Den haben letzte Saison alle (ausser mir) zum Teufel gewünscht. Nicht falsch verstehen, sooooo gut finde ich ihn jetzt nicht. Aber ist halt schon
auch ein Zeichen wenn ein EVZ für Balti 2 ein Angebot unterbreitet. Nämlich 1. dass er so mies nicht sein kann und sich doch gut entwickelt hat und 2. dass
der Verteidigungs-Markt halt wirklich ausgetrocknet ist und bei den Jungen zur Zeit keine Qualitäts-Spieler zu erkennen sein müssen ..........Wenn's dann soweit kommen sollte: Morant <--> Baltisberger
Spannend......Balti hat selbst in den meister playoffs 2018 hässliche böcke geschossen. Ich glaube wir haben bis jetzt immer die richtigen eigengewächse behalten können.
-
wtf? was söll die Entscheidig???Leider nur gehört im radio. Grönborg war not amused
-
Allenfalls war Arno da und hat den Jungs mal etwas Feuer unter dem A gemacht
Ja wahrscheinlich zusammen mit Tamminen
-
Ich wür de Trainer und de Noreau sofort schicke!Kei Biss, keis System und dänn so Fähler!
Rentenvertrag für den Trainer! der Hat die richtigen Worte gesagt in der Pause. Sackstarch!
-
Ich wür de Trainer und de Noreau sofort schicke!Kei Biss, keis System und dänn so Fähler!
echt he
-
Finds saugeil gibts ne Radio übertragung!!
-
Lieber ab und zu CH meister und dafür hässliche werbung auf den trikots.
-
Andersson ist Hockey-Schweizer, hat also direkt keinen Einfluss.Niiice
-
Welche Ausländer würdet ihr behalten sollte man Andersson weglotsen können?
-
Wünsche mir von Sigrist und Brüschi ein freches Auftreten. Wäre cool würden Sie ihre Chancen nutzen können.
-
Meine fresse meine Nerven. Powerplay war nix, aber das boxplay zum teil sehr stark von Genf. Und endlich mal ein überzeugendes Penaltyschiessen.
-
Was macht Simic im ersten PP?Rechtsschütze..