Spannend. Den haben letzte Saison alle (ausser mir) zum Teufel gewünscht. Nicht falsch verstehen, sooooo gut finde ich ihn jetzt nicht. Aber ist halt schon
auch ein Zeichen wenn ein EVZ für Balti 2 ein Angebot unterbreitet. Nämlich 1. dass er so mies nicht sein kann und sich doch gut entwickelt hat und 2. dass
der Verteidigungs-Markt halt wirklich ausgetrocknet ist und bei den Jungen zur Zeit keine Qualitäts-Spieler zu erkennen sein müssen ..........Wenn's dann soweit kommen sollte: Morant <--> Baltisberger
Spannend......
Balti hat selbst in den meister playoffs 2018 hässliche böcke geschossen. Ich glaube wir haben bis jetzt immer die richtigen eigengewächse behalten können.