Die haben doch das video geschaut?
Berni ist genau der Typ Verteidiger der unserem Coaching Staff gefällt. Kein wunder blüht der auf.
Die haben doch das video geschaut?
Berni ist genau der Typ Verteidiger der unserem Coaching Staff gefällt. Kein wunder blüht der auf.
Danke biel und Lakers. So macht ein Sieg noch mehr spass
Das Noreau /Roe / Petersson PP muss eh zur mega waffe werden diese saison.
Effizientes Spiel der unsrigen. Bis zum 2:0 habe ich aber ganz schön gezittert und dank Flüeli und dem Lausanner Unvermögen waren wir da nicht 2:1 hinten.
Senf zu Genazzi: muss man wirklich ein Meter vor der Bande abbremsen obwohl man genau weiss dass der gegnerische spieler kommt? Genazzi nimmt da vor allem seine eigene verletzung in kauf; der Stürmer hat keine chance zu reagieren.
Zug ist echt gut drauf. So laufen die zum rekord qualisieger.
Intressant. Für mich war Krüger ziemlich unsichtbar. War schon etwas enttäuscht. Müsste mir wohl auch den match (ein wenig konzentrierter, hab im 2ten Drittel etwas lange gelabert) am tv nochmals reinziehen.
Zug ist erst auf dem Papier Meister. Waren wir doch auch mal.. 2005/2006??
Ich freue mich riesig. Werde sogar ziemlich früh dort sein was für mich untypisch ist.
Ich erhoffe mir generell mehr konstanz über ein ganzes Spiel. Klare ungefährdete Siege gegen Rappi und tolle Duelle gegen die Top-Mannschaften. Mal schauen welches Bild die Mannschaft die ersten 10 Runden abgibt.
Bester Defensiv-Verteidiger
Den fand ich auch gut.
Also keine Nati spieler hat damit zu tun dass man einfach scheisse war letzte saison. Alle zusammen. Das kann sich ja in jedem Aufgebot wieder ändern?!
"Nur Vorbereitung" dann "nur quali"...
Tsssss, in was für einer Bude arbeitest du? Meistershirts vom Z haben grundsätzlich kein Ablaufdatum und man sollte ihnen (und dem Träger) jederzeit den grösstmöglichsten Respekt zollen
![]()
![]()
![]()
Das war bei der staatsanwaltschaft 😂
Also alltägstauglichere Kleidung fände ich mega. Diskretes logo auf hemden, polos, shirts und pullis wäre saugeil. Ich meine ich lauf immer noch gerne im meistershirt rum aber im büro fanden das einige nach 5 monaten langsam etwas übertrieben.
Also bitte AM34 war 18, durfte zu Beginn nicht mal spielen. Er war alles andere als ein leader. Der ist gereift und wurde zu einem jungen Mann. Weiter sind wir nicht wegen ihm rausgeflogen sondern trotz ihm. Diese saison von ihm bei uns bedeutet so viel mehr als Meister werden oder nicht.
Ja es war sein Teamkollege Nylander. Genau das gleiche Spiel
Wir scheinen dank AM34 einen guten Ruf zu geniessen. Der nächste Lockout kann kommen.
Geh heute zum ersten Mal an das jährliche Test Freundschaftsspiel gegen GCK. Wie ist das jeweils so? Eishockeymässig ja wohl null Relevanz und viele geschonte "Star"-Spieler?
Wann wurden der "Transfersieger" das letzte mal Meister?
Weiss jemand, wann der Z aufs Eis geht, ist das nächster Montag ?
Ich glaube am 29.