Es wäre ja zu Märchenhaft gewesen wenn mit AdC Erfolg gekommen wäre. Ich bin ZSC-Fan und nicht Arno. Darum stehe ich hinter der Entscheidung. Es gibt noch X Trainer mit den nötigen Führungsqualitäten, nur kennen wir die noch nicht. Schade finde ich, dass der Trainer absolut keinen Einfluss auf die Ausländer Wahl haben wird. Ausser auf den 5ten. Auch seine Anforderungen an die Athletischen Fähigkeiten werden nicht ins Sommertraining einfliessen.
Ich bin gespannt..