Das war einfach nur schlecht. Es fühlte sich wie eine Niederlage an. Konnte mich überhaupt nicht über die 2 Punkte freuen.
Es fehlt in meinen Augen an weit mehr als nur dem Selbstvertrauen und Nervosität. Konzentration, Ausdauer, Speed, und vor allem Puckskills. Das war einfach beschissenst zum zusehen. Flipperkasten Modus.
Werde am Samstag wahrscheinlich nicht gehen können und somit das erste Heimspiel diese Saison verpassen.
Aber vielleicht gar nicht so schlimm. Der Knoten löst sich frühestens in den Play Offs. Und sonst tu ich mir halt die Zwischenrunde an.