scho lustig:
nach dem 1. Spiel, Ernüchterung total
nach dem 2. Spiel, PO wir kommen, AdC Spiel blitzte zw.durch auf
nach dem 3. Spiel, alles wird in Frage gestellt
und natürlich gibt es bei jedem neuen Trainer die pro und anti Fraktion hier drin: die ihre Meinung nach dem entsprechenden Resultat nochmals unterstreichen müssen, indem das bereits geschriebene x-mal wiederholt wird...
schon mal daran gedacht, dass die Welt nicht nur schwarz/weiss ist und man Ansichten/Verhalten ändern kann?
In Daffos war AdC quasi der Alleinherrscher: das wurde immer kritisch gesehen.
Bei uns erhält er diverse Assistenten, ist aber für einige auch wieder nicht ok... ja, was jetzt???
mir ist es lieber, dass wir eine Klatsche erhalten + daraus lernen, als dass wir immer knapp verlieren und das Gefühl haben, wir seien ja wirklich gut und haben nur knapp verloren!
die Anzahl Spiele ist momentan sicher auch nicht förderlich um ein neues System einzutrainieren, aber damit müssen wir leben und das Beste daraus machen.
das Team hat Potential, eine Taktik und mehrere Antreiber: gebt ihnen Zeit!