Wäre auch mal interessant zu wissen was Wick genau hatte.
Mit Nilsson rechne ich nicht mehr.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Wenn ich mir das längere Interview mit ihm von ZSCLions TV anschaue, glaube ich auch tatsächlich, dass er sich sich, seine Art und seine Einstellung in den letzten 7 Wochen etwas hinterfragt hat und bereit ist, sich anzupassen.
-
Wenn es dann noch ein geiles Spiel gibt, womöglich mit sieg. Dann könnte es tatsächlich sowas wie ne play off stimmung geben. Vor ein paar tagen sagte ich noch: dumme saison für meine erste saisonkarte. Das könnte sich tatsächlich schlagartig ändern
-
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/10354619
Dieser Hype ist unglaublich. Kaum negative Stimmen. Falls es nicht sofort läuft: wie viel Kredit wird er erhalten? Reicht dann dem Publikum (und der Chefetage) wenn die Mannschaft einfach vorerst mit mehr Feuer unter dem Arsch auftritt aber halt verliert?
-
Ist heute wirklich erst Dienstag?
-
-
Allen die an das Training gehen können viel Spass. Warte gespannt auf die Eindrücke.
-
Nichts desto trotz scheint es den Verantwortlichen wichtig zu sein dass es dem Publikum Spass macht. Siehe Interview von Zahner auf Mysports(ist auf Youtube)
-
Was ich mich ein bisschen gefragt habe gestern, AdC musste in offizieller "Uniform", Hemd und Sakko antraben, sah ein bisschen schräg aus. Hoffe sie verlangen das nicht auch an der Bande. Finde da würden sie ihn in etwas reinpressen was er nicht ist. Hoffe diese Freiheiten lassen sie ihm ansonsten das für mich nicht der Arno wäre der er ist.Ansonsten natürlich schon eine sehr spezielle Sache und freue mich wirklich auch, dass er zurück ist!
War ein offizieller Termin. Ich denke es gibt auch für seinen Stil etwas passendes in unserem Kleider Sortiment. Mir ist das e Wurst was der Trainer anhat, hauptsache Logo drauf?!
-
Bei dieser Gelegenheit möchte ich anmerken dass Arno bei der Pre Game Show die Musik auswählen sollte. Ich hoffe das wurde vertraglich geregelt 😉
-
Nein
Guter Wechsel in meinen Augen. Del Curto kann sehr interessant werden, es kann aber auch grandios scheitern... aber ich bin optimistisch. Zumindest werden wir ab sofort wieder mehr Spektakel in der Halle sehen
Und timeouts die sich das publikum wünscht
-
Interessant. Grundsätzlich finde ich Arno beim ZSC in ordnung. Gerade wenn er sich hier auf das Traineramt konzentrieren kann und finanziell mehr Möglichkeiten da sind betreffend Spielermaterial. Er hat sehr genaue Vorstellungen über sein Eishockey und welche Spieler dazu passen.
Dennoch hoffe ich, dass er etwas lockerer betreffend der "Smartphone-Generation" wird. Dies ist nunmal der Lauf der Zeit. Ich hoffe diese paar Wochen haben gereicht um die Batterien zu laden und auch sich selbst zu überdenken!
-
Von PP Konzept "passt pettersson er schiesst" zu "passt sutter er schiesst".
Wo sind die variablen?? Es hat nun ein paar spiele gepasst, aber wieso quetscht man es so aus.
Und schön, punkten die bündner wieder gegen uns.
-
5 aus 6 haben wir schon, wäre der 6. aus den letzten 7 Spielen [emoji106]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, falsch gezählt. Aber so is noch besser

-
Kidsspiel heute Nachmittag. Wird wohl ziemlich voll.
Ich hoffe auf eine anständige Revanche für die 1:5 Schmach und damit 5ter Sieg in den letzten 6 Spielen.
-
Well done, 6 Punkte gegen Lugano! Konnte leider das Spiel nicht verfolgen.Wie wird das Debut von Moore gesehen? 64% Bullygewinne, Backman alle 4 verloren..
Lieber noreau anstelle von backman und suter ans Bully zurück?. Wäre mein gefühl. Habe aber den match nicht verfolgt
-
Bin im Nachtdienst und dann muss ich sowas im Ticker lesen:
ZitatEr kommt mit viel Speed in die Zone scheisst von rechts jedoch am weiten Pfosten vorbei.
Das hätte ich gerne am TV gesehen.

-
Da bin ich mit dir nicht gleicher Meinung! Man muss ein Stichdatum setzten, entweder er muss gehen, oder er bleibt unabhängig von den Resultaten.
Kosmann hatte ab Weihnachten Zeit, wenn man jetzt darüber nachdenkt den Trainer zu wechseln muss das meiner Meinung nach in den nächsten 2 Wochen passieren!Man muss auch sehen, was ein Trainerwechsel bewirkt. Kossmanns Wechsel hat nichts bewirkt, wir wurden schlechter. (einige behaupten ja Kossmann habe von Wallsons Arbeit profitiert). Aber was Kossmann wahrscheinlich richtig gemacht hat: Er hat die richtigen Knöpfe gedrückt. Wenn ein solcher Mann der das hinbringt zu haben ist, kann ein Wechsel auch kurzfristig eventuell was bringen. Aber irgendein System zu installieren kann man getrost auf nächste Saison verschieben. Die einfachen Eishockey-Tugenden sind jetzt gefragt.
-
Anderes Thema: Backman gestern 1 Tor/2 Assists, stark. Bullystatistik: 13 Bullies, 2 gewonnen, 11 verloren, schwach. Wird er in Lugano durch Moore ersetzt?Ich glaube ja. Er gehört in erster Linie zu GCK.
-
Ganz ruhig. 4 Stürmer waren gestern nicht im Einsatz. Okay Nilsson wird wohl nicht mehr spielen. Und beide Ausländer wohl auch nicht gleichzeitig ausser man nimmt Noreau raus.