Beiträge von Heins44

    Zitat von cherrypicker

    Finde es sehr schade, dass er geht. Jahrgang 1993 und hatte nur 2 Scorerpunkte weniger wie der hochgelobte Mike Künzle (ebenfalls ein 93er). Wir werden in 2-3 Jahren sehen, ob das aus Z-Sicht ein Fehler war.
    Aber man kann halt einfach nicht alle halten. dafür haben wir einfach zu viele gute junge Spieler.

    Ist wohl wirklich so. Für Ness ist es eine grosse Chance. Als talentierter Center kann er sich durchaus gute Chancen ausrechnen, bei Gottéron regelmässig zum Einsatz zu kommen. Die Verträge von Knoepfli, Botter und Cadieux werden nicht mehr verlängert. U.a. braucht es dementsprechend einen 4. Linien Center.

    Fribourg wird nach dieser missratenen Saison ganz bestimmt nicht das Gefühl haben, man haue den ZSC nun einfach so schnell aus dem Halbfinal.

    Vieles wird vom ersten Spiel am Dienstag abhängen.

    Auf eine gute und faire Serie! :arschkriecher:

    Zitat von fleury14

    Whoa, we geil! :winke:

    Jetzt kann er seine Fehlpässe, Strafen und turn overs bei Gotteron produzieren. Schöne Hypothek für Fribourg, um gleich beim Thema zu bleiben... :suff:

    dann reichts vielleicht mal für einen Sieg gegen Fribourg :cool:

    Interview mit Monnet in den Freiburger Nachrichten. Wers interessiert liest, die anderen lassen es sein.... :roll:

    auf ein gutes Spiel!

    Zitat von backinreality

    oh bis doch ruhig, wieviel fribourg fans wäred dän uf züri cho under de wuche? (also ich mein jetzt playoffs)....

    vermuetli ziemli viel, sind doch a jedem ZSC-Fribourg Spiel i de Quali scho doppelt so viel Fribourger awesend als ihr gester in Schönef gsi sind!

    @ caro (isch das eigentlich en hommage ä euse super goalie?)

    d sozialhilf nimmt mi leider nid, drum bini solidarisch mit de Bellinzonese und streike mitne.
    Sorry aber jetz mal butter bei die fische: nöd jede chan sich en nami frei nä, aber so abwegig isch das au nid... Oder bisch de fahrer vom polybähnli?

    isch übrigens scho guet, ich han vo Bravo Sport bis uf ds Bravo Foto Love Story sämtlichi abonniert.
    Da het doch letztmal tatsächlich en Adrian W. us Züri de Dr. Sommer gfröged, ob Akne am fudi en folg vo Analsex chönt si...

    Verstönd mi nid falsch, ich hoffe doch au, dass ihr dene elende Genfer eis über d Rübe haued, und d Serie umchehred...