Beiträge von Kingu

Geg Ambri hätt er eus dä Arsch grettet inklusive Penaltyschüsse, vo dem her Dä Maa für die schwierige uswärtsspiel, alles richtig gmacht RG 👍

Zudems heute nicht am Torhüter liegt, die Spieler schiessen die Tore oder sollten....

alles richtig gmacht RG 😂 du fachma…

Spielpraxis für Weaber und Azevedo gegen einen Gegner den man einfach auch so schlagen muss.

Ven dem her alles richtig gemacht RG 👍

du bisch glich überheblich, wiä oisä coach….immene derbi (egal wo dä gegner idä tabelle schtat) und immene schpitzäspiel ghört diä bescht möglich truppä ufs iis….oisä narzischt het au geschtert sini experiment chönä machä… d‘fans wänd än sieg im derbi und nöd ghörä, sonän gegner muess mer au so schlah…sehr unsportlich, au gägeüber einem schtarch kämpfende chlotä!

<p>Hollenstein und der ZSC; das war eine richtige "Hassliebe"; sie brauchten sich gegenseitig und insgeheim haben sich viele gewünscht, dass Fige einmal beim ZSC landet. Neben "Hass und Liebe" war da auch viel Respekt.</p><p><br></p><p>Daher: pro Hollenstein, aber nicht um jeden Preis. Denke mir, die beiden Parteien werden sich finden. Gut so.</p>

es gab damals sogar hartnäckige gerüchte aus nahem zsc-umfeld, dass fige auf gepackten koffern sass und mit 1 1/2 beinen bereits beim zsc war (noch vor den 4 titel für kloten), es aber unsere damalige schwache führung noch versiebt hat…beweisen kann ich es nicht, die quelle allerdings war und ist für mich zu 100% glaubwürdig.

super blackstar 😃
    hervorragend gmacht, aber auch stark die schnellen antworten von bruno 🤙🏼
    vielleicht könnte eine überdachte terrasse im winter auch ein lokalradio/tv mit werbung finanzieren und hie und da livesendungen produzieren oder es findet sich sonst eine innovative Idee…auch hier geduld, es wird sich etwas finden 💪🏼

Ist wie bei einem neuen Job oder Wohnungsumzug. Am Anfang riesen Euphorie. Aber nach der ersten Euphorie merkt man… Stimmung nicht besser als im Hasta… obschon Stehplätze ist es nicht Ambri, LugaNO, Fribourg oder Lausanne… das Publikum kann man nicht auswechseln. Und bald wird man gegen Ajoie, Genf, Rappi unter der Woche merken. Same same like Hasta. Wirtschaftlich wird es für den ZSC Sinn gemacht haben. ABER nur wegen einem Standortwechsel ist es nicht so das wir jetzt ein Tollhaus haben.

geduld scheint bei dir ein fremdwort zu sein, du wirst sehen, die neue halle holt das publikum schon noch ab…spätestens in den playoff, wird hier ultimativ die post abgehen 😉 das beste am neuen hallenstadion war und bleibt der standort, doch das wird sich geben 👍🏼

Auch Genoni wird regelmässig durch Hollenstein ersetzt. Und das zu Recht, bei der heutigen Intensität und Anzahl Spiele kann ein Goalie nicht jede Begegnung spielen, sonst ist er dann spätestens im Playoff ausgebrannt!

absoluter quatsch, genoni macht das erst in zug und ganz wichtig….freiwillig! unser held ist neu bei uns und braucht „vorrallem“ die auswärtsspiele, um alles beurteilen zu können…waeber eher nicht!

egal wie dieses spiel noch ausgeht…nie und nimmer würde ich jemals meinen topgoalie, meinen captain oder andere schlüsselspieler gegen andere spieler wechseln 😳 es sei denn, die spieler wollen das selbst 🙄 bei sulo oder genoni wäre das undenkbar…gut gemeint, aber unglaublich schlecht ungesetzt 👎🏼

Schade schade haben wir keinen Klein mehr in der Mannschaft.

Ja der fehlt mir. So wie Suchy oder Sutton. Salis oder Wick.

Egal, im Finale gibts eine Revanche!

wir hatten heute unsere chancen…wir sind eine talentierte mannschaft…doch sind wir auch eine grosse mannschaft? die grossen augen unseres trainers von heute sind bekannt 😳 ich hoffe trotzdem auf einen positiven saisonverlauf :welle: