Gesunder Menschenverstand und Juristen..passt nie.. aber gibt ja eine Motion welche aus Zeitgründen erst im Winter behandelt werden kann.. warum auch immer Bundesbern ein Wappen braucht und mal schauen was unsere Helden in Bern tun wenn in China das Wappen missbräuchlich gebraucht wird.
Beiträge von Boxplay2012
-
-
Nun ja Scheiss Leistung zum 2. Mal in dieser Woche.
-
Ich hoffe wir hören den Torsong (oder das geschepper aus den Lautsprechern) ein paar mal...wir haben noch nicht viele Tore geschossen, wird langsam Zeit dafür.
-
Es hilft nicht noch mehr schlechtes Essen anzubieten.. es happert an der Qualität und an der Zubereitung. Kalte, labrige ,pizzaähnliche Fladen werden nicht besser wenn es jetzt noch kalte fertige Fabrikdöner gibt... Tiefgekühlte Bürli die noch in der Mitte gefroren sind werden nicht plötzlich knusprige Buchmann Bürli..
Wenn nur 1 Foodbox an einen lokalen Anbieter vermietet würde, könnte man die Umsätze und die Zufriedenheit der Konsumenten vergleichen.. Gerne würde ich was feines um Stadion essen .. aber jetzt gibt es kalte Döner.. Make Bratwurscht great again!
-
Gastro ist richtig schlecht und trotz Umfrage gab es bisher keine Verbesserungen..Kalte Würste, tiefgefrorene Brötchen, einfach liebloser Fabrikfood in schlechter Qualitä, mies zubereitet.. und teuer. warum nur? Ich esse die Wurst lieber beim Hotel.. dort wird sie wenigstens grilliert und nicht ins Solarium gesteckt . Aber ja gibt grössere Sorgen wie so was.😉
-
Ja ist ein peinlicher Auftritt...kampflos und ideenlos
-
wo er recht hat hat er recht.....
-
solange es nicht das Schnäuzelchen ist (Bertolotti) mir egal.. mit ihm war es immer eine lotti-rie was er pfiff
-
In einem PO Final das Gefühl haben man hat Linien im Griff oder sind kein Faktor finde nicht sehr schlau (gibt also auch viel Dummschwatz in der Westschweiz - fehlt nur noch die D-Schweizer Verschwörungstheorie welche sie gerne von sich geben), Grand haben sie nur im Griff weil sie ihm im Augenblick sehr viel Aufmerksamkeit schenken, dafür sind danach andere frei, Fröden hat seine Chancen, was für mich nicht bedeutet dass er kein Faktor mehr ist, er trifft einfach nicht, auch aus besten Abschlusspositionen. Zum Glück haben wir noch andere Linien welche den Unterschied ausmachen können. Sigrist hat nun seinen Finalfluch abgelegt und kann befreit weitere Tore schiessen.
Mit dem zusätzlichen Tag Erholung sind die Batterien ein wenig mehr gefüllt, wird also intensiv, ich hoffe wir haben nun den Rost endgültig abgeschüttelt und geben eine konzentrierte (keine Fehlpässe von hinter dem Tor, keine Wechselmüdigkeit) Vorstellung, welche es gegen ein sehr starkes Lausanne auch braucht.
3:5 yeahhhhhhhh
-
Ich als Trainer und Bierstratege finde schon dass wir 2x die schlechtere Mannschaft waren und wir besser werden müssen. Was wir aber auch können. Aber Kritik ist m. E. Erlaubt .
-
Glaube, dass Lausanne anders unterwegs ist, als noch vor zwei Jahren. Die werden hart ran gehen; ja wohl sogar an die Grenzen; glaube aber nicht, dass sie sie überschreiten werden (im Sinne von "gesundheitsgefährdend").
Und je mehr sie an diese Grenze gehen müssen; je mehr läuft das Spiel für uns ...
Solange der Spielstand knapp ist bin ich mit dir gleicher Meinung, sind wir mal mit 3 Toren in Führung werden wieder gesundheitsgefärdende Aktionen von Lausanne kommen. Ich glaube nicht dass die sich nur weil jetzt Final ist plötzlich zu einer sportlich fairen Manschaft mutieren. Ich denke eher das ist bei denen Programm und Teil ihrer Taktik. Geläutert sind die nicht und nach den Vorfällen gegen uns traue ich diesen ..... nicht über den Weg.
-
Im Westen nichts neues. Nichts gegen Playoffhärte aber das Nachschlagen war wirklich vorsätzlich und gehört stark sanktioniert. Dass dieser Verein seit Jahren mit grossen Unsportlichkeiten auffällt sollte man thematisieren, fällt ja jedem auf, ausser der Presse und den eigenen Fans.
-
1. ZSC
2. EVZ
3. Biel
4. Genf
5. Lausanne
6. LugaNO
7. SCB
8. Lausanne
9. Davos
10. Rappi
11. Klo
12. Ambri
13. Langnau
14. Ajoie
Malgin trägt uns durch die Quali, Meister wird der Z, nach so langer Zeit wirds wieder mal fällig, Goali wird ein Problem da unsere Nr. 2 verletzt ist.
-
Chancenlos.. Playoff hockey sehe ich auch nicht..Biel besser! Punkt..
Am Mittwoch ist Lichterlöschen hoffentlich auch für Sven.
-
Tja da war doch auch noch was am 23.12.2011 gegen Senf, Segi welcher in Doppelterunterzahl getroffen hat und wir endlich langsam in die Gänge kamen...und von Platz 7 den Titel holten
-
Operettenliga!!
-
Zum Klausimausi. Papperlapapp! Von 5 Schiri hätte jeder seine eigene Meinung aber nur seine ist richtig...Ein bisserl widersprüchlich.. Aber strunzegal Derbysieg!
-
Bestrafung wenn man keine Fähnchen und Trommeln mitnehmen kann? Echt jetzt? Das ist ein Witz. Es gibt keine schönrederei, Pyros haben nichts mit Eishockey zu tun und dies ist keine Bestrafung sondern rumkuscheln . Rumjammern wenn es eine ID Kontrolle gibt und sich wie Vollidioten aufführen. Die Deppen dürfen gerne @home bleiben.
-
Nun ja die Mannschaft scheint sich der Restauration der Halle anzupassen, überteuert, lauwarm und teilweise ungeniessbar..... die Leistungen gehen schon lange in den Keller, man konnte dies aber mit ein Paar glücklich gewonnenen Spiele überdecken...kommt schon gut dachte ich..aber leidenschaftlich sieht anders aus.
Wir werden auch diese Saison scheitern unter/mit Gröni... Darum bin auch ich der Meinung Trainer wechseln und bitte keinen Skandinavier mehr
-
Bei Bargeldkassen muss jeden Abend noch ein "Kassensturz" gemacht werden, d.H. das Geld zählen und schauen ob was fehlt oder zu viel ist und je nach grösse der Differenz dem Fehler nachgehen...bei x Kassen im Stadion wird das auch sehr aufwendig...
Dieser Vorgang wird wohl bei Bargeldlos entfallen und ja das Geld muss noch sicher aufbewahrt werden oder kostenpflichtig abgeholt werden. Also für mich sehr verständlich, dass es kein Bargeld mehr gibt...ich habe übrigens noch 20.00 im Portemonnaie und brauchte diese in den letzten Monaten noch nie...
Ich glaube Bargeld wird bald aussterben..ausser bei einer Strommangellage resp. einem Ausfall...