Wow kei Chance bisher gegen de 2. letscht..MB Hockey vom feinste...krass geil bisher ..wückli cool.. aber ja i de PO wird alles guet..
Beiträge von Boxplay2012
-
-
Der Abgang von Juho war wohl korrekt aber sehr überraschend (dachte er sei nicht so wortkarg), aber dafür gibts ja diese Ausstiegsklausel. Ein kleines Gschmäckle hinterlässt es sicher aber ich würde mich schon sehr auf die Rückkehr von Juho freuen, am Liebsten noch vor den Playoffs und besser er spielt bei uns wie bei einem Gegner.
-
Nun ja Hauptsache ein 3er aber mehr auch nicht.. Wie viele Fehlpässe warens und wieviele davon waren blinde Pässe? das Spiel kann man nicht schönreden..ich bleibe dabei.. Bayer raus.. ich sehe keine Fortschritte jetzt ist er bereits 1Jahr Trainer wie lange braucht er noch? .. mir wurde zugeflüstert..bei Gröni wars sogar besser.. leider ist das sogar wahr geworden..
-
Bayer raus damit ich's auch im 2026 gesagt habe..😁
Wird knapp mit 6. Platz , liegen nicht mehr soviel Punkte bereit .. aber als Bayer basher übersehe ich ev. den Masterplan .
Meine Prognose: keine direkte PO Quali dafür schon im 1/4 Final raus.. meine Hoffnung beruht darauf, dass ich meistens falsch liege ..
Den einzigen Schalter den wir noch umlegen ist beim Lichterlöschen..
Mal abwarten was uns der SA .bringt..
-
Nun ja..ich hoffe inzwischen nur noch dass wir die PO direkt erreichen, viele Ausrutscher darf es nicht mehr geben..
Das Geknorze im letzten Drittel hat beim Zusehen weh getan, PP ist zum Fremdschämen, so fehlt mir die Hoffnung dass wir eine PO Serie gewinnen können.. wie auch..
Ist und bleibt eine s.... Saison.. mit wenig Hoffnung auf Besserung. Als Fan brauche ich auch bald eine kleine Auszeit .. Grund Belastung Steuerung .
Ich bleibe dabei MB ist eine Fehlbesetzung..
-
5 Punkte dieses WE.. habe ich so nicht erwartet..und passt aber ich hatte nach dem 2:1 schon Angst dass wir wieder in die OT müssen.. Schwendi hatte einen guten Abend.. und sein Goal gönne ich ihm.. lch bin gespannt wie wir dieses mal aus der Natipause kommen.
-
Auch wenn eine Schwalbe noch keinen Frühling macht.. mit viel Wille gewonnen..schon 2 Punkte mehr wie ich befürchtet habe..aber sehr schade dass es kein 3er war..
-
Könnte ein 0 Punkte Wochenende werden..hoffe nicht aber die Chancen dazu sind sehr gross... leider, der Abstand zum Strich könnte sich auf 9 Punkte vergrössern...verlieren wir auch gegen HCL am Mittwoch...können wir maximal mit den PrePO planen, eine direkte PO Quali ist in diesem Zustand nur noch theoretisch möglich, da MB in der Regular Season weniger als die Hälfte aller Spiele gewonnen hat (inkl. letzter Saison)...warum soll es besser werden? = Max. PrePO ich lasse mich gerne überraschen. und die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Edit: Einziger Ausweg ohne Blamage: Das Team fängt sich unter MB und performt. In diesem Fall hätten aber 99% hier auf dem Board ein Problem....
Tja da wäre ich auch betroffen aber selten so wenig Angst gehabt, dass ich falsch liege... gibt glaube ich im DSGVO das Recht auf Vergessenwerden... oder so ähnlich..da könnten wir uns darauf beziehen

Bis zur Grümpelturnierpause haben wir gegen HCD, HCL, Rappi, HFG und EHCB, mal schauen wir stark der Baum am 24.12. brennt. Meine Schätzung sind 6 Punkte....mehr nehme ich auch...
-
Wen wir noch länger rumwursteln verpassen wir die PO. Und wir haben bereits in Januar rumgewustelt ausser chl....ich persönlich denke wir haben damals schon das MB Hockey gesehen..und ja ich hatte schon damals kein Bock drauf!
Trotz verletzten.. sollten wir gegen die 2 letzten in der Tabelle gewinnen! Aber nope..haben wir nicht geschafft.. und so was von nicht...
-
Bayer Hockey .. gibt ja ein paar die es gut finden.. aber ich gehöre nicht dazu ....er schafft es dass es wirklich keinen Spass macht zuzuschauen.. und ich bleibe dabei z hat die Titel nicht wegen ihm gewonnen.. sondern trotz ihm.. die Spiele im Januar 2025 waren schon sehr bescheiden und jetzt ? Wir verlieren gegen den letzten und den 2. Letzten.. wer das noch schön reden will...... unser Sieger Gen ist weg..MB darf mitgehen..
-
Nun die letzten 2 Saisons waren wohl die besten 2 Saisons des Z.. nicht nur wegen den Titeln, sondern auch wie sie gespielt haben.... mc hat wieder Junge ins Team geholt und hat durchaus mal mit schirri gestritten..ich hatte viel Freude am Z.. was haben wir jetzt? ein Weichspülertrainer ohne Plan, der gefühlt alles wortlos hinnimmt.. Prinz Valium an der Bande...mir war's am Freitag langweilig im Stadion.. Aber ja egal es ist alles supi diese Saison... Man schont sich noch ein wenig und schaut den Strich von unten an
-
Man sieht jetzt noch besser was für ein guter Trainer Crawford war.. kaum ist er weg ist das Sieger Gen weg.
Ich bin kein Freund von MB... Wir struggeln eigentlich seit MC weg ist.. sein Anteil an den 2Titeln letzte Saison..würde ich von aussen betrachtet auf 0% bewerten..
Ich mag ihn nicht und er ist auch nicht der Chef an der Bande.. er ist so gut wie es das Team zulässt.. für mich war es schon komisch als ich gelesen habe dass das Team ihn gesagt hat wie sie spielen wollen...
Nun ja im Augenblick .. Flasche leer und gegen HCA zu verlieren.. räusper...
So Phasen gibt's immer mal..aber jetzt müsste gehandelt werden, sonst verpassen wir noch die PO..
Und im nächsten Brief vom Sekretariat wird gebettelt dass wir die Saisonkarte nochmals nehmen...
Wort zum Sonntag beendet ..
-
Wird nicht reagiert sind wir in den Playouts...keine Hoffnung mehr für Bayer ..
-
Peinlicher Auftritt.. glaube nicht dass Bayer noch lange dabei ist .. er hat kein Draht zur Mannschaft und seine emotionslose Art passt nicht zu uns..
-
Der war gut:
...
.....
Und daher haben sie - wohl zu Recht - entschieden, das Catering zuerst einmal einem Profi zu übergeben....
-
Ich würde ja gerne was im Stadion essen, aber das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, und das Essen in der SLA verkürzt das Leben auch noch.....
-
S HCD Studio vo Mysports...naja ist ja egal, wenn Surri als Experte im Studio ist bekomme ich eh schon Brechreiz. Lemieux wird nun seine von ihm schon im Spiel 2 angestrebte Spielsperre erhalten - zu Recht. Tor war klar ein Tor und der Stockschlag ans Gesicht von Horst war auch einer..uiiii der ist ja überall irgendwie untergegangen und die Strafe wegen Behinderung bei der Davoserbank war fällig, da die Murmelies dies mehrfach gemacht haben.
Nur mit unserem Eigentor hatte Davos noch das Gefühl sie können was in diesem Spiel reissen, wenn man sich das Schussverhältnis anschaut war die Sache eigenlich auch klar. Jetzt im Do-It-yourself-Sperrholz-Ikea Grümpelturnierstadion das Break holen.
PS: Das man Gross nach dem Goal von Sigrist drangenommen hat, war jetzt für mich auch ein Zeichen, dass man sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
-
Falls der Gameplan Schlendrian oder Lethargie war, haben unsere so richtig abgeliefert. Ich verstehe da Sven wenn er sich aufregt wenn man sieht wie lustlos herumgekurft worden ist und wie schlecht die Pässe waren. Ein Playoffspiel war es bei Weitem nicht, ein Trainingsqualispiel trifft es schon eher.
Meine These: Unsere haben kein Bock auf Trainings sondern üben lieber bei einem Ernstkampf oder sie waren gestern wirklich so schlecht wie es ausgesehen hat. Zeit wieder in den PO Modus zu kommen. Bin gespannt auf den Freitag.
Grant ist im Augenblick nur ein stehendes Hinderniss auf dem Eis und dient nur noch als Schutz für Bestbuddy Rohrer aber seine Ambitionen sollten schon höher sein wie auch beim restlichen Team.
Und ja für micht hat Klo verdient gewonnen, da sie mehr für den Sieg investiert haben.
-
Das Spiel war gestern unnötig spannend, man sollte schon die eine oder andere Chance nützen und den Sack zu machen und zwar schon im 1. Drittel aber ein wenig Drama braucht es bei unseren schon um eine Serie zu gewinnen.
Der 5er war regeltechnisch sicher korrekt aber warum fährt der Klo wie ein Nussgipfel auf dem Gletscher herum, herrgottnochmal er ist ja nicht von einem Z Spieler in diese Position gebracht worden, wenn man sich so verhält erwischt es einem irgendwann wie auch das ständige abdrehen gegen die Bande, lernt man das inzwischen? Zum Schutz der Spieler sollte auch darüber gesprochen werden wie man sich auf dem Eis verhalten soll und nicht sich auf den Schutz der Schiris verlassen. Aber nicht falsch verstehen der 5er war korrekt gepfiffen, mich nervt das Verhalten allgemein.
Tor oder nicht...aus Z Sicht klar ein good Goal und in den PO braucht es solche reingewürgten Pucks...pass für mich.