Beiträge von Boxplay2012

Nun ja nicht gerade die hellste Birne im Lumimarkt unser ex Nati Coach. Man sollte abwägen wen mas was erzählt, auch wenn man scheinbar seeeeeeehr gerne über sich selber spricht... Ob jetzt der SRF ein wenig überreagiert hat, sei mal dahingestellt, aber zeigt mal wieder warum bei Interviews mit Sportlern nur noch langweiliges Geplapper raus kommt....

Glück hatte er, dass er in CHina nicht erwischt wurde und in den Knast gesteckt wurde...so ein I...t!

So jetzt ist die Saison vorbei. Wir sind verdient nicht im Final, man darf dem HCD für den Finaleinzug gratulieren. Sie waren besser.

Für nächste Saison: Weg mit MB und weg mit der Belastungssteuerung...(für mich das Unwort der Saison 2025/26). Mit Mutlos Bayer kann es nicht besser werden, er ist jetzt schon 1.5 Saison an der Bande und ich sehe keine Fortschritte, keinen Plan und keine Zukunft mit ihm.

Ich wünsche eine schöne WM und Sommerpause.

Sowas von verdient verloren der Saft war nach 10min. verbraucht. Sch. Belastungssteuerung war nur eine Ausrede nicht zu trainieren.. nach 3 Titel fehlt schon der biss was OK ist.. aber nach den grossen Sprüchen ist es schon schwach..ich hoffe schwer dass Bayer geht. Für mich eine riesen Fehlbesetzung, er ist in der Verantwortung und sorry die Titel gehören Crawford.!. Bayer hat was funktionierendes übernommen und kabutt gemacht . Hat Bayer eigentlich gesagt bei welchen Playoff wir den waren ZSC sehen? 2030?

Das Spiel gestern war das Spiegelbild der ganzen Saison. Mut- und ideenloses Gemurkse und Verteidiger welche keine Anspielstationen finden, da die Stürmer lieber ein wenig rumstehen..(fehlende Fitness?)... Sinnbild war als Lehtonnen gefühlte 2 Minuten hinter dem Tor warten musste bis er den Stürmern mit einem leicht genervten Handzeichen aufforderte vorwärts zu machen. Warum soll es während den PO plötzlich laufen? wir haben in der Vorbereitung, Quali und in der CHL genau den gleichen 'Sch...' gesehen. Ich hatte nach dem Ostermontag die Hoffnung dass der Knopf aufgegangen ist, aber da habe ich mich so richtig getäuscht und gestern war mal wieder ein lowlight, was in die Saison passt.

Was ein wenig Hoffnung macht, ist dass der HCD auch schlecht war...ok wir waren aber noch schlechter.. wäre ich ein neutraler Zuschauer hätte ich mir das Spiel nicht lange angetan. Das kann man sich auch gleich ein Fussballspiel anschauen auch als Strunzki den sterbenden Schwan gemacht hat passt zum Fussball.

Mein Fazit: Gleich was noch kommt, ich habe kein Bock auf eine weitere Saison mit dem Rudolf Steiner Schule Trainer an der Bande...seine Austrahlung, sein Schlips, seine dämlicher Spickzettel nerven mich schon seit langem..ich als Spieler würde es auch ankacken so einem nochmals ein Titel zu schenken, damit er im Frühling ein Vortrag über seine supertuper Trainerkarriere geben kann.

Gewinnen wir am Freitig sieht meine Gefühlslage wieder anders aus...ausser was den MB betrifft...

Ja ich wüsste nicht wenn es in der CH ein schlechteres PO Game gab.. eine Zumutung... HCD war aucht nicht viel besser.. was ist wenn Bayer recht hat und wir jetzt den echten ZSC gesehen haben? Wäki.!

Aber ja eigentlich nur eine gefühlte weitere Quali Niederlage mehr in dieser Saison.. am Freitag sieht die Welt hoffentlich besser aus..

Ich habe ja nicht geschrieben, dass man alle fünf Punkte erreichen muss. Und dass der Titel der wichtigste ist, bestreitet ja niemand.

Aber wenigstens ein Teilerfolg bei gewissen anderen Punkten wäre schon nicht schlecht. Es ist ja nicht so, dass man weniger Titel holt, wenn man die Quali gut spielt. Und wenn man schon 50 Runden scheisse spielt, dann gib wenigstens ab und an einem Jungen eine Chance

Da gebe ich dir 100% recht, mich kackt es an an einem verregneten, dunklen November ins Stadion zu gehen und ständig ein Gemurkse zu sehen, sorry ein Paar Spiele für s Auge wären schon nett und es gäbe weniger no shows, insbesondere wenn man als Saisonkarteninhaber ein Drohbrief vom Verein bekommt...

Aber ja ein Titel überschattet alles...wir sind aber noch lange nicht soweit.... auch wenn ich keinen übermächtigen Gegner sehe..

war nichts für meine Nerven gestern, warum man im 3. Drittel komplett mit dem Skaten aufhört und nur noch stehendes Hockey spielt, ist für mich ein Rätsel, wieder die Belastungssteuerung? Aber ja es könnte ja egal sein wenn wir durch wären aber die Serie ist so noch nicht fertig, LugaNo hat mehr Leidenschaft und Biss gezeigt wie unsere.

Highlight war für mich Lammiko, so geil wie er den Fisch wieder an Land zieht um ihm eins überzubraten, der Check war übel und ich hoffe er wird noch sanktioniert.

Lowlight...gibt es leider extrem viele...Sven hat gefühlt 5x über den Puck geschlagen, entweder ist der Gletscher unterirdisch schlecht oder er ist verletzt, warum Schwendeler nicht spielt kann nur mein Lieblingstrainer beantworten, schlechter als Trutmann kann er nicht sein, apropos ...sein Pass auf Fazzolini war so was von übel.....

Und kann mir jemand erklären was für eine Verteidigungs Taktik wir anwenden? 1-2 m vom Gegner weg stehen damit er möglichst viel Platz hat? wir haben teilweise uralt ausgesehen, gerade die Stürmer warten lieber möglichst nahe an der Blauen um was genau zu tun? Haben sie dort auf den Feierabend gewartet um möglichst schnell ausstempeln zu können. Manno...

Schwacher Auftritt zum 2. hoffe sie kriegen den Rank noch...die langen Pausen tun unseren überhaupt nicht gut..

Wow was für ein Game gestern!

Kurz und bündig: es war eine schwache Quali und trotzdem sind wir 4.

Jetzt zählts und wir werden den wahren Z sehen, mal schauen ob sich mit dieser Aussage MB einen Gefallen getan hat. Das Potential für den Final haben wir aber im Augenblick fehlt mir der Glauben dass wir dort hinkommen. Für mich ist unser Spiel dem Zufall überlassen und lebt alleine durch das Talent von einzelnen Spielern.

Kommt noch Schwendeler und Gruber..hinzu..

Die Verlängerung mit Chris hat sicher wegen der Clubtreue zu tun...sicher nicht wegen seien Leistungen. Er gewinnt keinen 2 Kampf mehr und ist noch langsamer geworden...aber ja ich gönne ihm dieses zusätzliche Jahr. aber viel Eiszeit wird er nicht mehr erhalten...

Granz darf gerne bleiben....er wird seine Grant Sachen tun und in de Po brauchts den...

nun was soll sich in der Olympiapause geändert haben?

Wir spielen sch....:

- beim 1. Spiel nach einer Pause

- gegen Ajoie

- mit MB an der Bande

gleich 3 Dinge die gestern gleichzeitig zusammengekommen sind. Und ja auch als Zuschauer ist so ein Spiel eine Strafe/Zumutung, ich bin für 1 Runde Freibier an solchen Spielen, welche natürlich der Z übernimmt.. Gestern hätte es aber RedB intravenös gebraucht. Man ich hoffe ich habe nicht geschnarcht auf dem Sitz...

Der Abgang von Juho war wohl korrekt aber sehr überraschend (dachte er sei nicht so wortkarg), aber dafür gibts ja diese Ausstiegsklausel. Ein kleines Gschmäckle hinterlässt es sicher aber ich würde mich schon sehr auf die Rückkehr von Juho freuen, am Liebsten noch vor den Playoffs und besser er spielt bei uns wie bei einem Gegner.

Nun ja Hauptsache ein 3er aber mehr auch nicht.. Wie viele Fehlpässe warens und wieviele davon waren blinde Pässe? das Spiel kann man nicht schönreden..ich bleibe dabei.. Bayer raus.. ich sehe keine Fortschritte jetzt ist er bereits 1Jahr Trainer wie lange braucht er noch? .. mir wurde zugeflüstert..bei Gröni wars sogar besser.. leider ist das sogar wahr geworden..

Bayer raus damit ich's auch im 2026 gesagt habe..😁

Wird knapp mit 6. Platz , liegen nicht mehr soviel Punkte bereit .. aber als Bayer basher übersehe ich ev. den Masterplan .

Meine Prognose: keine direkte PO Quali dafür schon im 1/4 Final raus.. meine Hoffnung beruht darauf, dass ich meistens falsch liege ..

Den einzigen Schalter den wir noch umlegen ist beim Lichterlöschen..

Mal abwarten was uns der SA .bringt..