war nichts für meine Nerven gestern, warum man im 3. Drittel komplett mit dem Skaten aufhört und nur noch stehendes Hockey spielt, ist für mich ein Rätsel, wieder die Belastungssteuerung? Aber ja es könnte ja egal sein wenn wir durch wären aber die Serie ist so noch nicht fertig, LugaNo hat mehr Leidenschaft und Biss gezeigt wie unsere.
Highlight war für mich Lammiko, so geil wie er den Fisch wieder an Land zieht um ihm eins überzubraten, der Check war übel und ich hoffe er wird noch sanktioniert.
Lowlight...gibt es leider extrem viele...Sven hat gefühlt 5x über den Puck geschlagen, entweder ist der Gletscher unterirdisch schlecht oder er ist verletzt, warum Schwendeler nicht spielt kann nur mein Lieblingstrainer beantworten, schlechter als Trutmann kann er nicht sein, apropos ...sein Pass auf Fazzolini war so was von übel.....
Und kann mir jemand erklären was für eine Verteidigungs Taktik wir anwenden? 1-2 m vom Gegner weg stehen damit er möglichst viel Platz hat? wir haben teilweise uralt ausgesehen, gerade die Stürmer warten lieber möglichst nahe an der Blauen um was genau zu tun? Haben sie dort auf den Feierabend gewartet um möglichst schnell ausstempeln zu können. Manno...
Schwacher Auftritt zum 2. hoffe sie kriegen den Rank noch...die langen Pausen tun unseren überhaupt nicht gut..