Beiträge von Boxplay2012

    Ich freue mich auch auf den Season Opener, und bin schon lange bereit für Hockey. Die Sommerpause war viel zu lang.
    Lieber Fribourg wie Rappi / Biel oder Ambri, es geht gleich zur Sache und der Gegner kann nicht unterschätzt werden. Fribourg hat sich nochmals verstärkt und müsste eigentlich in dieser Saison den Titel holen, aber es ist und bleibt Fribourg Vizeron. Unsere sehe ich auf dem 3. oder 4. Platz in der Quali, da unser Kader zwar mit den 2 Abgängen geschwächt wurde aber m.E. die Lücke gut gefüllt wurde. Es soll ganz schnell Donnerstag werden.

    Zitat von Brave New World

    Diversi Verein händ sich bim Verband scho beschwert.

    öb das lange tued? de verband muess mal ufwache und so was eifach verbüte..entweder die zueständ verbessered sich oder d kapazität vo de fribourger sektore muess zu gunste vo de gästefans gsenkt werde...oder geisterspiel oder sust irgentwas aber so gahts nöd wieter..das mit em depot isch den no s hinterletschti....
    sorry das gaht eifach gar nöd..isch das die welschi gastfründschaft...sehr nett det unne..im ganttere tal...

    Falls Fribourg dies absichtlich gemacht haben wird es sich rächen...so was geht nie gut..aber fribourg profitiert finanziell nicht von einem zusätzlichen heimspiel, da diese ähmm..halle oder das grösste toitoi der schweiz sowieso voll ist und die sehnsucht nach einem titel zu gross ist..
    denke auch das bykov geschont wurde...er wird wohl eine kleine blessur haben.. mir egal den der löwe ist geweckt ich freue mich auf das spiel morgen..

    puhhh habe mich immer noch nicht abgeregt...der jäggi gestern war wirklich zuviel... das ganze SF Sport Team ist HCD fan das ist ja nicht neues aber das gestern war wirklich peinlich.
    zum glück haben wir gewonnen, es hatte aber nichts mit glück zu tun im 3. drittel waren wir einfach besser. wir müssen endlich aus den pp tore machen. dann wäre ich langsam positiv gestimmt...flueler war übrigens überragend...

    Bin begeistered vom Specktakel i dere Saison, wückli super Hockey die Saison und ich bin doch scho äs paar Jöhrli debi....
    Es chribbeled afängs wie fruehner i mir inne...
    Zu de Schirri Leistig fehled mir d Wort, das isch wückli unter jedere Sau gsii... holled äs paar vo de NHL au die händ jetzt kein Job...

    [quote='Sbornaja']Blaser kann einfach nichts dafür, dass AA's kopf knapp 1.20m über dem Boden ist

    Absolut richtig AA soll eine Spielsperre wegen Spielverzögerung erhalten.... ich sende dem Blaser schonal einen Blumenstrauss mit einer Entschuldigung für die ungerechtfertigten Schläge die er bekommen hat...
    Dieser Check ist jetzt nie und nimmer ein Unfall, er ist mit voller Absicht gegen den Kopf von AA erfolgt, sofort sperren dieser Blaser und eine Spielsperre geben die erst nach der Genesung von AA zu laufen beginnt.

    Nachdem ich das Foul auf sf gesehen habe bin ich noch mehr angewiedert von dieser Attacke... Ich hoffe das wird nicht nur durch den Einzelrichter bestraft sondern hat auch Straf- und Zivilrechtliche Konsequenzen fuer den Täter.
    Unser Z hat aber den Zetterberg und s Brunnerli mit der Zeit in den Griff bekommen und ich bin sehr angetan von dieser Leistung. Bravo!
    Gute Besserung Ambühl...

    Dieses "Geplänkel" gehört zur Verhandungstaktik, ein Vorschlag einfach so anzunehmen würde ja bedeuten man hätte seitens der NHL mehr verlangen können, also werden noch einige Details "bekriegt" und jede Seite muss ein Paar kleinere Zugeständnisse bekommen damit man sich als Sieger darstellen kann. Der Lockout wird hoffentlich bald vorbei sein.

    Das Spiel gestern war ganz großes Kino. Bin sprachlos wie unsere Jungs den Sieg erkämpft haben. Wow...... Ein grandioser Hockeyabend so darf es weitergehen... Es gab ein paar lange Gesichter bei den bernern..:grin:
    Ich freue mich aufs Spiel 3...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Das war ein hartes Stück Arbeit gestern (auch für uns Fans).
    Natürlich hat das ganze Team ein grosse Lob verdient aber was mich beeindruckt ist unserer Nachwuchs, von Kenins, Schäppi über Cunti bis Baltisberger… es macht richtig spass diesen Spielern zuzuschauen, endlich greift unser System mit GCK und wir beliefern nicht nur die anderen Clubs mit unseren Spielern. Bravo, für mich sieht so die Zukunft aus.
    Natürlich werden wir nie alle Talente halten können (wir brauchen ja auch noch Gegner;-)) aber es muss jedem Klar sein dass er eine Chance beim Z bekommen kann.
    Ein Sonderlob hat m.E. auch unser Flueler verdient, wie schnell er sich bei der Chance von Sejna verschoben hat…unglaublich.
    Ich wünsche allen eine schöne und entspannte Woche, der PO-Stress beginnt ja z.G. erst nächsten Samstag wieder…

    1. SF Davos jetzt SF Davos HD
    2. super super Leistung im Spiel 3. --> Auswärts --> gegen Quali 2. und amtierender Meister
    3. Tor ist es wenn der Schiri es gibt...(aber auch in meinen Augen nie ein Treffer)
    4. Pech oder Glück wen interessierts es steht 3:0
    5. Do. 4:0
    6. Jippi