Beiträge von pinguin

    Falls jemand noch ein Gästesektor-Stehplatz-Ticket für morgen Abend sucht: Ich hätte eines abzugeben - leider kurzfristig verhindert :( ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von ZSColin

    Stimmt - das hat mich auch gestört!
    Aber dass wir den SCB-Luschen grundsätzlich ein gepflegtes "allez Lausanne" zurufen fand ich völlig angebracht, wenn nicht sogar nötig.

    Klar, den Z als weitgehend dominierenden Quali-Sieger im letzten Spiel auf Grund eines wenig inspirierenden Powerplays auszupfeifen passt auf keine Kuhhaut, am "Allez Lausanne" hab ich mich hingegen wirklich nicht gestört. Als Teile des 3. Ranges ebengleiches einmal kurz nach Lausannes Aufstieg vor Jahren während einer äusserst dürftigen Leistung unserer Jungs skandierten, fand ich das dann doch wesentlich bedenklicher ...

    Weniges auf dieser Welt verbindet so stark wie gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten - das hat sich ja gestern gemäss Tagi auch am gemeinsamen "tous ensemble" der Arschburger und Lausannois gezeigt :)