Beiträge von rouge+jaune-1939

Bin ja nöd immer einer Meinig mit Dir aber das unterschriib ich zu 100%!

Dä Hiller im Tagi "Meine schlimmste Vorstellung: Du wirst Meister und niemand jubelt"......ich chan dich beruhige Jonas, Du wirsch weder mit, no ohni Publikum Meister mit Biel :mrgreen:

wir sind froh haben wir die playoffs erreicht....
    aber es wäre natürlich schon schade, wenn die karrieren von tschantré und hiller mit geisterspielen zu ende gingen.

ach was! diese panikmache wegen ein bisschen grippe! und überhaupt, jetzt melden sich plötzlich ärzte zu wort, ärzte! was wollen die schon zu diesem thema wissen? eben!

Tessiner Mediziner warnen vor Kollaps in Italien: «Macht endlich die Grenzen dicht!»

https://www.blick.ch/-id15790615.ht…n=blick_app_iOS

wenigstens der ravioli nachschub ist in der schweiz gesichert
    http://Schweiz im Ravioli-Rausch: Migros fährt die Konserven-Produktion hoch https://www.watson.ch/!922475630?utm_medium=social-user&utm_source=social_app

:nick:

die bieler junioren konnten sich heute im 4.spiel mit 3:1 durchsetzen und die 4.partie für sich entscheiden. es steht somit 2:2 in der serie. am sonntag kommt es in küsnacht zum entscheidenden spiel. sehr gute torhüterleistungen auf beiden seiten :applaus:

Ja, das wäre natürlich die Wunschreaktion. Aber ich glaube in der heutigen teilweise recht egoistischen Gesellschaft ist das illusorisch. Ich glaube nicht, dass unter "Hardcore-Fans" jeder Erkältete oder Fiebrige, welcher sich noch einigermassen fit fühlt auf ein Playoff-Spiel verzichten würde weil er vielleicht das Virus haben könnte. Heute im Zug habe ich eine Gruppe um die 20 mitbekommen, welche sich über die Bieler Quarantänestudenten unterhalten hat. Die einhellige Meinung war, wenn man selber betroffen wäre, es stehe ja sicher kein Polizist durchgehend vor der Türe wie in China, und wenn man mal ein wenig shoppen oder an die Sonne will, merke das eh niemand...

Aber wie Larry richtig sagt, vielleicht ist auch alles übertrieben und die Panikmache in der Presse nervt wrklich.

die presse nervt definitiv, panik ist nicht angebracht. die verbreitet der bundesrat auch nicht.

Was heisst "massiv betroffen"? Wegen Einschränkungen vom Bund oder weil jemand angeblich krank ist oder tatsächlich krank ist?

die chinesischen kollegen sind seit wochen zuhause, ohne bezahlung, die filiale in in italien steht quasi still, bei uns in biel wurde der erste kollege heute zur abklärung ins spital gebracht...
    ob jetzt diese massnahmen übertrieben sind oder nicht, da fehlt mir die medizinische kompetenz... ich sehe einfach was das ganze jetzt schon für auswirkungen auf unseren geschäftsgang hat.

Ich stelle gar nichts dar! Sind Fakten! Wer krank wird und nicht zur Risikogruppe gehört wird wieder gesund, wie bei einer normalen Grippe. Gefahr besteht nur für die Risikogruppe, die müsste man schützen! Absagen von Freizeitaktivitäten wie es jetzt passier ist m.E. total übertrieben¨und sorgt für immensen Schaden! Meine Meinung!

mag sein, unser geschäft ist auf jeden fall schon massiv betroffen, das betrifft mich schon mehr, als auf freizeitaktivitäten zu verzichten...

die gefahr am corona-virus zu sterben, ist auf jeden fall höher einzuschätzen, als in florida beim golfspielen von einem krokodil tödlich angefallen zu werden :winke:

wieso lässt eigentlich regio hockey weiterspielen und sfv die regio ligen (fvrz, etc) nicht?
    verstehe ich nicht ganz, da müsste man entweder das frauen final oder die u20 schauen gehen (danke für den Hinweis, rouge+jaune-1939)

kein problem... der zsc führt gegen den ehcb 2:0. sollte den bielern am mittwoch ein break gelingen, möchten wir am freitag das 4.spiel aus biel in unserem fanradio live übertragen, nicht dass es uns noch langweilig wird :geil:

nein danke... schlimmer als glencore, novartis oder ineos.. :warnix: :warnix: