wirklich ein sehr symphatischer auftritt! well done ![]()
Beiträge von rouge+jaune-1939
-
-
French Frog!

mais oui

-
fantastisch... da der kt.Jura jetzt freinacht hat, werden die jungs wohl noch das einte oder andere damassine zu sich nehmen
als halber jurassier je me rejouits aussi un peu
-
-
eimal meh billige populismus durch repressione. „gsehnder, mir mached öppis“ obwohl zahle klar beleged, dass bi totale igangskontrolle massiv meh zünded wird...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nicht nur das.... die eingangskontrollen beim fc sion sind schon jetzt extrem schikanös....
-
-
Schöne Geschichte!
9000 Zuschauer und 7400 aus dem Jura - Geil!
Schiesst die Bergaffen aus dem Stadion!genau!
-
im grunde gebe ich dir recht.... aber gestern standen 9 presseplätz zur verfügung.... das finale finale kommt live auf allen 3 staatssendern, schon von daher scheitert das leider....
und so wie ich die ajoie kenne, werden die zu tausenden ans cupspiel pilgern... egal wo
-
Bern mit zwei Schlüsselspielen gegen Ambri und Langnau, danach wird man weiter sehen. Denke auch sie lassen Langnau noch hinter sich.keine sorgen, wir spielen auch noch gegen bern, 2x langnull und auch züri kommt noch....
-

saupack! de gmischleti und kaufti ufstieg isch immer no eine vo de grösste skandäl im ch hockey ever!
https://swisshockeynews.ch/index.php/de/s…-sc-bern-bangen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-
roger, bi üs findsch fasch keni, wo am roli siner meinig sind... alles yb oder fcb versüücht, schlimm.....

-
nathan ist immerhin so weit entschuldigt, dass er iv und nicht stürmer ist. und diesen job macht er besser, als ich vor der saison erwartet habe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
zwei 100%ige zu vergeben haben nichts mit iv oder stürmer zu tun, das war schwach. ansonsten bin ich wie fast immer deiner meinung.
-
also das hands war offensichtlich, eindeutiger penalty... der var entwickelt sich immer mehr zur lachnummer... das offside, naja, schwierig zu sehen, aber auch da sollte der var eingreifen, oder nicht?
zudem hat nathan zwei glasklare chancen kläglich vergeben... da kann tintin nicht viel dafür. -
Alles anzeigen
ich bin auch einer (der wenigen), welche den pitsch immer mochte. aber ich mag ja auch den magnin (als einer der wenigen...)
wahrscheinlich sogar aus ähnlichen gründen: direkt, ehrlich, gerechtigkeitsfanatiker, nicht pflegeleicht und trotzdem das herz auf dem rechten fleck. und beide fühlen sich oft missverstanden oder benachteiligt. allerdings nicht immer zurecht, etwas selbstreflexion tut in solchen momenten ganz gut.
aber wenn du mit solchen leuten korrekt bist und keine spiele spielst, tun sie alles für dich. und genau wie müller, wurde auch magnin nicht übermässig viel talent in die wiege gelegt. die mussten sich alles hart erarbeiten. ich hoffe für magnin, dass er sich auch den trainer hart erarbeiten kann und ihm der endgültige durchbruch gelingt.
unvergessen folgende anekdote, spätestens seit dann ist pitsch müller kult für mich:
war von 1985 - 1987 in genf zu hause. 1986 gingen wir nach val d‘isère skifahren. während den weltcuprennen. da sahen wir vor einem hotel einen weissen porsche 944 mit zh nummer. war damals bekannt, dass müller so einen fuhr. so klebten wir einen zettel unter den scheibenwischer. mit adresse und der bitte, uns vom nächsten weltcuport eine ansichtskarte zu schicken. der weltcuptross zog weiter nach skandinavien, aber es kam keine karte. hatte das ganze schon vergessen. damals war der saisonabschluss und die letzten rennen immer in nordamerika. und tatsächlich, mitte märz kam eine postkarte aus aspen! von pitsch himself!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
müller möchte ich nie :oops:
dieses statement gegen feuz bestätigt mich.... -
....han mi liecht g‘irrt bim erstellä vom hütige Spielfred und em Larry sei Dank, hät das ebe (fast) niemer gmerkt, dass mir hüt gäge Biel gspielt händ
has scho gseh
aber bitte bitte nenn öis nie meh ämmitaler
-
die cheibe ämmitaler bieler
-
Nach dem Spenglerxup in Davos verlieren; das machen doch nur ganz schwache Teams ...
nur die schwächsten
! -
Haaland zum BVB
Wow! Wieso hat sich den RB Leipzig nicht geschnappt? 
dann wäre die irre ablösesumme innerhalb des dosenkonzernes geblieben... konsolidiert ein nullsummenspiel....
-
Na ja die letzten zwei Jahre hast Du Tiefgestapelt und die Plätze 3 und 4 nach der Quali und 2x Halbfinale war doch ziemlich mehr als "hoffe wir erreichen die PO's!".
ist so, war aber auch für mich überraschend... item, wird wieder eine spannende quali und solche spiele wie gestern sind doch das, wofür wir an die matches gehen.... gut, snowcat auszuhalten ist dann wieder ein anderes kapitel...
-
Scheisse finde ich das unser Bieler Freund, Mr. Understatement aka Arno II am Schluss noch Recht bekommt mit seinem ewigen "ich bin froh wenn wir die PO's schaffen!". Im Moment sieht es in Biel nicht mehr so toll aus wie auch schon. Die Krise ist da!
na ja, kenne halt meinen heissgeliebten ehcb seit 45 jahren und kann das wohl ziemlich realistisch einschätzen...