Beiträge von rouge+jaune-1939

Neben der CHL für mich ein ganz heisser Kandidat auf den Titel!

na ja... du weisst schon... viele verletzte, tanz auf drei hochzeiten mit entsprechend hoher belastung der schlüsselspieler, hiller wird auch nicht jünger.... wer meister werden will muss den zsc bezwingen, da sehe ich im moment schwarz für biel :cool:

Ja, das haben sie definitiv, weil Genoni aktuell verletzt ist... Bis auf ein paar schlechte Minuten gestern hat sein Ersatz Hollenstein aber in den paar Spielen durchaus eine respektable Figur abgegeben.

auch hiller muss gestern 2 gegentreffer auf seine Kappe nehmen. gibt es halt.. trotzdem hielten beide torhüter gestern ihre mannschaften mit guten paraden im spiel.
    der scb hat schlegel schon ziemlich demontiert. ich hoffe, er kann das wegstecken, wieder vertrauen fassen und wieder angreifen. finde ihn einen guten torhüter

die patinoire des augustins... was für ein krasses stadion... heute nicht mehr vorstellbar , mais quelle ambience.... :geil:

Zug ist klar, kennst du den Grund für Züricht nicht? Würde mich wirklich interessieren. Bei uns darfst du doch eigentlich fast alles (was ich sehr begrüsse)

ja, zug ist klar. ob zürich wirklich boykottiert wird oder es desinteresse ist, keine ahnung... bis auf die spiele in bern, langnau und fribourg hat biel eh nicht mehr viele auswärtsfans.

Tja; und da kämen dann die hochgelobten Mehrfach-Schweizermeister-Sportchefs ins Spiel, deren Erfolge überhaupt nichts mit der finanziellen Potenz und der damit verbundenen "Wilderei" in der heimische Liga zu tun haben ...

die ersten die ds vergoldet haben, waren wohl die zsc Lions... sonst wäre der junge noch da, wo er mehr als 3 min Eiszeit hatte...

Sorry larry u mushu, dä hett müsse sy :winke: