Beiträge von rouge+jaune-1939

Die Szene hat sich zudem sehr beruhigt im Hockey - Ausschreitungen wie man sie beim Fussball immer wieder sieht, gibt es praktisch nicht mehr. Die Polizeiaufgebote bei den Stadien halten sich dementsprechend in Grenzen - derart exorbitante Kosten dürften da kaum anfallen.

Zudem gibt es andere Methoden als die Abschaffung der Gästesektoren, um die Dinge unter Kontrolle zu bringen, sollte dies wirklich nötig werden. Dann muss man halt auf die ungeliebten personalisierten Tickets, auf Ausweisscans etc. setzen. Sicher kein Wunschszenario, aber wenn es nicht anders geht.

genau! muss den scb loben :galgen: , aber das ist ein geiler uswärtssektor! löbliche ausnahme!
    mit id kontrollen habe ich persönlich keine probleme!

Bye-bye neues Fussballstadion in den nächsten 10 Jahren.
    Zürich ist geil, wir Zürcher unbeliebt weil erfolgreich, alle beneiden uns - wollen und können es nicht zugeben.
    Aber:
    In Sachen Fussballstadion sind wir einfach nur lächerlich, zu Recht das Gespöt der Nation, peinlich und unfassbar
    ignorant, rückständig und unglaublich amateurhaft...... Die Schuld? Alle und effektiv niemand. Quo vadis Zürich?

also ich mag die zürcher. aber betreffend stadion muss ich dir leider zustimmen.

pedretti ist ein toller spieler! schön dass es ihm beim zsc so gut läuft!

Hm...keine Lust mir die ganze Sendung anzutun, aber würde mich schon wunder nehmen wieso auf Platz 8. Mein Bauchgefühl sagt mir Platz 4 oder 5, aber wie immer gilt: Schaun mer mal!

der zsc hat sicher das potenzial, po heimrecht zu schaffen. alles andere würde mich erstaunen, wie auch bei zug und bern, sollten sie nicht in den top 4 sein.

Tatsächlich war die Effizienz gestern unterirdisch. Ist sie ja schon lange. Es ist aber manchmal auch wie verhext: 4 Pfosten- oder Lattenschüsse. Aber es gibt auch positives zu berichten. Die Mannschaft spielt kompakt und schnell und es ist eindeutig ein Spielplan ersichtlich. Leider werden zwischendurch immer noch unnötige Schlenker eingestreut und Kunstpässe versucht. Kampfgeist und Disziplin stimmen und das Team ist bestimmt in besserer Verfassung als letztes Jahr. Auffallend dass sich die Spieler besser helfen und der Scheibenbesitzende nicht mehr alleine gelassen wird. Zudem werden die Angriffe zielstrebiger und schneller abgeschlossen. Aber eben auch immer noch die allergrössten Chancen nicht verwertet. Das muss unbedingt besser werden sonst gibt's Probleme. Man sieht aber eindeutig schon die Hand von Grönborg und das macht mich doch zuversichtlich. Aber es ist noch ein weiter Weg und vielleicht müssen wir Fans mehr Geduld zeigen als wir es uns wünschen. Bin sehr gespannt.

tönt doch positiv. der zsc gehört sicher zu den favoriten auf den titel!
    wie haben sich diem und pedretti (verletzt?) so geschlagen in den ersten testspielen?

Kommt da der absolute Hammer auf uns zu?. Folgende News betreffend Mitch Marner der mit den Leafs im clinch liegt aus Twitter:

Reports are accurate the Marner camp has had discussions with Zurich. Wouldn’t be surprised to see him go there to train in early Sept. Dubas and Ferris met last week. Positive talks, but no progress.
    Quelle Darren Dreger

Larry würde seinen "sunshine state" aufenthalt verschieben :winke: