interessantes wochenende, sowohl für den zsc wie auch für den ehcb. wir freuen uns auf jeden fall auf den besuch aus zürich ![]()
Beiträge von rouge+jaune-1939
-
-
Wurde im November schon jemals eine Hockey Mannschaft Schweizer Meister?? Hmmmm...... nöö du.
Also, cool bleiben.aber auch im herbst können spiele spass machen....

-
die verantwortlichen in biel machen vieles richig. steinegger ist ein hervorragender sportchef und mit antti scheint auch der passende trainer an der bande zu stehen.
es macht im moment auch sehr viel spass, die spiele anzuschauen.
biel schon mit bern, züri, zug und lugano zu vergleichen scheint mir übertrieben.
und wie larry schon sagte, der schritt zum titel ist der schwierigste. -
-
Kann ich eigentlich alles unterschreiben. Schlussendlich kommt es auf den Erfolg an, ein RB Ambri dass um den Meistertitel mitspielt wuerde meiner Meinung nach praktisch alle Fans behalten und viele Neue dazugewinnen. Die Fans wuerden immer noch ein Forza Ambri und die Montanara anstimmen. Und wenn Sie in den Playoffs Lugano schlagen waere es den Fans egal ob noch RB vor dem Namen steht genau wie es uns im 2000 auch nicht gestoert hat dass wir von der GC Eishockey Sektion uebernommen wurden und Lions hinter dem Namen haben.
Was ich nie ganz verstehe ist warum RB so starke Emotionen ausloest. Was ist denn so anders als z.B. bei Bayer Leverkusen? Wolfsburg und Juventus haben zwar VW und Fiat nicht im Namen kommt aber auf das Gleiche heraus. Waere es wirklich so anders wenn Mateschitz privat als Maezen a la Frey, Mantegazza etc. den Club unterstuetzen wuerde?
vielleicht weil es rb rein ums marketing geht, im gegensatz zu frey, mantegazza oder hoppe....
-
In Davos ist der Grund ein völlig anderer(Umbau) als in Lausanne oder Zug, wo man bewusst nicht allzuviele Gästefans möchte, weil man Sicherheitsproblemen so aus dem Weg zu gehen hofft. Nach dem Umbau scheint es in Davos ja wieder einen Gästesektor zu geben. Ob dieser seine ehemalige Grösse behält, oder auch eingedampft wird, muss abgewartet werden.bei allem respekt.... das daffos und lausanne solche ausnahme genehmigungen erteilt werden ist höchst fragwürdig. vergleiche das mal mit den auflagen des verbandes, bezüglich auswärtssektors in biel im alten stadion.
es ist eine absolute frechheit was bezüglich gästesektoren im eishockey läuft...
daffos und lausanne kein gästesektor mehr, ambri und fribourg spotten dem wort "gäste"-sektor...
langnau hatt massiv die kapazität im gästesektor vermindert, servette ist eh ein kleiner sektor für auswärtige fans...finde die entwicklung bedenklich und schade...
-
das konkordat hat genau nichts gebracht, ausser das normale bürger wie straftäter behandelt werden....
-
Any Given Sunday
geile film

-
-
Zürich ist und bleibt Links - Fakt (ob ich das gut finde sei dahin gestellt).
Auch wenn ich dem Schreiberling grundsätzlich Recht gebe - in diesem Artikel wird
ausschliesslich die Seite der Befürworter des Stadions eingenommen. Es gibt objektiv
betrachtet durchaus den einen oder anderen Punkt, warum man gegen das Projekt
sein kann und darf.Da ich - wie viele, viele von euch auch - in der Aglo wohne, kann ich diesem Theater
leider nur von Aussen zuschauen.kann natürlich auch nur von aussen zuschauen.... selbstverständlich gibt es argumente gegen das stadionprojekt. nur, wieso kommt die sp erst jetzt damit?

-
-
https://www.blick.ch/news/schweiz/z…-id8763039.html
das neue stadion ist dann wohl geschichte...
-
Solche Vorfälle können mit mehr Professionalität vermieden werden!kleinkindern die "töipele" kann du fast nicht beikommen. finde es richtig wie magnin/bickel auf diesen trotzkopf reagieren..... genau dieselbe show hat er schon bei yb durchgezogen....
-
Der FCZ hat absolut richtig gehandelt. Erstens hat Frey einen gültigen Vertrag, und zweitens soll der Interessierte Klub die Karten auf den Tisch legen. Wenn sie Frey wollen sollen sie das Fristgerecht machen, somit hat der FCZ auch noch Zeit sich nach einem valablen Ersatzt umzusehen. Hätten sie warten sollen bis am 30.8.?sehe ich auch so.... ist einfach schade, wäre ein top stürmer...
-
frey ist einer, der sich immer selbst im weg steht...
-
Klar kann man hier verschiedener Meinung sein. Im Fussball (CH) sind die Auswärtssektoren so gross weil die Stadien leer sind! Beim SC Freiburg hingegen gibt es auch nur ein Mickey Mouse Sektor für die Gäste. Der Trend in der Hockey Schweiz geht klar hin zu kleinen Sektoren für Gäste weil die Stadien u.a. sehr gut gefüllt sind und div. Clubs (Lausanne, Zug) keinen Stress mit Gästefans wollen. Ob das gut ist sei dahin gestellt.der gästesektor in zug ist ok.... id kontrolle ist mir egal.
schlimm sind fribourg, lausanne und ambri.... da wird das wort "gäste" mit füssen getreten. -
Ob Hockey oder Fussball, ich bin nie im Gäste Sektor! Es kann jeder ein Ticket im Rest des Stadions erwerben!jedem das seine... bin auswärts prinzipiell im gästesektor des ehcb.
finde schon dass ein gästesektor 300 personen platz bieten sollte. -
Nur 200 für Gäste? Das sind ja Verhältnisse wie in zug...
wirklich schade!
-
Frey offenbar so gut wie weg gemäss Bickel, jetzt bin ich gespannt ob und welchen Stürmer wir bis Ende Monat aus dem Hut ziehen?
schade, aber charakter scheint er gar keinen zu haben.
-
Alles anzeigen
isch öppe zit worde!
FCZ NEWS>Raphael Dwamena verlässt den FC Zürich per sofort und wechselt in die Primera Division zu Levante Union Deportiva.
7 millione sind nöd schlächt! massiv überzallt, aber chan euis egal si!
Irres Transfer-Hickhack vorbei: FCZ-Stürmer Dwamena wird Rekord-Transfer von Levante!
http://%20http//blick.ch/8698…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
so spiler bruuchts niid bim fcz!