Du würdest eh nur Stammer und Kuutsch einschiessen sehen!
Ich hoffe die Bolts vermasseln es nicht, sie spielen in letzter Zeit etwas SCB mässig....
![]()
bin trotzdem gespannt auf nico.... wenns nicht reicht sehen wir ihn hoffentlich an der wm.
Du würdest eh nur Stammer und Kuutsch einschiessen sehen!
Ich hoffe die Bolts vermasseln es nicht, sie spielen in letzter Zeit etwas SCB mässig....
![]()
bin trotzdem gespannt auf nico.... wenns nicht reicht sehen wir ihn hoffentlich an der wm.
Mein Sohn hat ein NHL Abo, ich schau aber höchstens ein entscheidendes Final Spiel der Bolts Live, schlag mir hier nicht die Nächte um die Ohren, hab ja genug NHL geschaut diese Saison. Ich guck dann jeweils am Morgen die Zusammenfassungen auf nhl.com, das reicht mir vorerst.
merci. habe mich bis jetzt auch auf die nhl.com zusammenfassungen beschränkt. hischier würde ich allerdings gerne mal über eine playoffserie verfolgen.
Hoffentlich bald i de Ferie/WM! :twisted: GO BOLTS!
wo schaust du die spiele?
![]()
Finde ich auch! Ist halt Schweizer Mentalität, immer gleich irgendwelche Vergleiche anzustellen, um die Leistungen von Schweizern irgendwie zu schmälern... Aber in Amerika muss man sich dem halt stellen, die Amis können ja alle Vergleiche immer nur mit Zahlen und Statistiken machen, sonst müsste man sich ja intellektuell noch anstrengen.
für de larry ![]()
Ich werde ganz sicher eine Träne vergiessen wenn wir das letzte Mal im Hallenstadion spielen.Wenn der ZSC 2022 dort einzieht wird er über 70 Jahre (!) im Hallenstadion gespielt haben, ich werde über 50 Jahre (!) als ZSC Fan dort verbracht haben, das steckt man nicht einfach so weg. Zudem kommt mir der Standort Schlieren-Ost nicht wirklich entgegen. Aber ja, Terminprobleme ade und die Kohle vom Catering einsacken. Alles andere wird man sehen und erleben müssen.
kann deine gefühle absolut nachvollziehen.... geht mir ähnlich seit dem umzug in die tissot arena.
Doch, die NLB-Vereine hatten ursprünglich mal Heimvorteil, aber das ist etwa 15 Jahre her seit dem letzten Mal.
bis 2005 hatte der nlb meister heimrecht
Ist doch immer das Gleiche mit so Underdogs. Die spielen so lange gut, bis sie etwas gewinnen können. Und dann brechen sie ein und verlieren die Nerven. Die Worte von Luca Cunti hat die allesamt verunsichert. Und Lugano hat sich halt auch gesteigert und ist eine gute Mannschaft. Da erwartet uns noch etwas.
lugano ist gut. die haben die serie verdient gewonnen.
spielen aber quasi mit 3 linien.... der zsc ist breiter aufgestellt.
der elvis ist aber sackstarch. toller torhüter.
Aber im Ernst. Hätte wirklich gedacht ihr zieht das durch. Nichts konnte euch erschüttern. Mir immer noch unerklärlich wie Biel komplett vom Game Plan abkommen konnte. Hatte nichts mit Hilers Verletzung zu tun. Zudem haben alle Mannschaften ihre Ausfälle.
absolut. deswegen bin ich auch immer noch sehr entäuscht. die letzten 4 spiele infolge verloren, score mit 21:8 zugunsten luganos. das ist nicht 1/2 final würdig.
The Winner takes it all... rouge+jaune-1939
![]()
Hiller ? Ist das nicht dieser Spasti der mit Beat dem Charakterlump in einer Mannschaft spielt ?
deine phobie ist ungesund blackstar ![]()
Der Knackpunkt war die Verletzung von Hiller. Das hat Lugano in die Karten gespielt. Daher sollten die auch mal ne Runde runter fahren. Klasse Leistung von Biel. Große Party oder Abschlussfeier ist absolut angebracht.
ZSC/DEGShanahan
bei allem respekt.... hiller war kein faktor im 1/2 finale.
aber lassen wirs.
Hart für euch, in der Serie mit 2:0 und im 3. Spiel mit 3:0 zu führen und anschliessend
alles zu verlieren. Der Puck wollte teilweise nicht für euch laufen. Aber die Luganesi haben
das auch sehr, sehr gut gemacht. Die wurden von Spiel zu Spiel besser! Nun kommt es zum
Klassiker ZSC vs. Lugano im Finale - sehr schön!!
ehcb-zsc wäre mir lieber gewesen.
wer weiss, wann sich dem ehcb mal wieder so eine chance bietet.
bei mir ist die entäuschung über das nichterreichen des finales immer noch grösser als der stolz auf das erreichte.
herzliche gratulation dem zsc!!!
holt den pott!
Was für eine Scheissregelung.
vorallem weil der b-klub den 3.ausländer erst in der ligaquali einsetzen darf.
im playout darf kloten aber nur 2 ausländer einsetzen...
neu 3, auch der b-club
Vertrauen ist gut.. ein guter Torhüter besser. Biel übel vom Weg abgekommen.
paupe hat hervorragend gespielt. er wurde zurecht als bester spieler ausgezeichnet. pflaumen waren gestern seine vorderleute.
Jonas Hiller not in practice this morning......
gestern larry, gestern ... und sonst habe ich vollstes vertrauen in elien paupe.
Ich fand halt Beat Forster bei uns einfach geil. Aber ja, ich weiss, 99% hier drin finden den Typen nicht so cool.
finde ihn auch geil. :oops:
Als er bei uns war, fand ich ihn auch super. Bis er dann nicht mehr bei uns sein wollte und niemand so recht wusst, was los war.
unser fanradio hat diesen abgang thematisiert und bei forster in einem längeren interview nachgebohrt...
war ihm nichts zu entlocken.
Vom 0:3 zum 6:3 - selten gesehen, bzw. Nie gesehen in den PO...... krass.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://<br>https://m.sihf.ch/de/game-center/game/#/20171105076334
doch doch, lausanne hat das kunststück auch schon fertig gebracht....