http://%20http//m.20min.ch/sport/dossier/nla/story/178825452 ex-Spieler...
cunti ist mir nicht speziell aufgefallen... aber diem und neuenschwander spielen sensationelle playoffs.
http://%20http//m.20min.ch/sport/dossier/nla/story/178825452 ex-Spieler...
cunti ist mir nicht speziell aufgefallen... aber diem und neuenschwander spielen sensationelle playoffs.
In Daffos scheint einiges im Argen. Das war ja gar nix! Krass
der gegner hat auch gut gespielt ![]()
Hiller mit seinem x-ten Kasptertheater. Lächerlich. Ambühl out - Saisondende ?
hat er selbst eingesehen.....
"In life you sometimes do stupide stuff you regret later… This is definitely on of them. I can’t even watch the video cause I’m ashamed of myself. Not role model like for sure and I’m deeply sorry.
If we already discussing this matter we might also want to rewrite/delete Rule 151 v. out of the rulebook as i think it’s stupid and it tempts goalies, me included, to take advantage of it…
„An attacking skater may skate through the goal crease during game action so long as he doesn’t make contact with the goaltender. If he makes contact, or if the goaltender makes contact while backing up in his goal crease, the attacking skater will be assessed a minor penalty.“
Ich traue euch zu Daffos rauszukegeln. Weil u.a. eine Fliegenfänger in der Kiste steht. Aber ob ein Torhüter und eine gut Linie für mehr reicht ?
spieler wie fabian lüthi, diem, neuenschwander, jecker, maurer, kreis, forster machten gestern die differenz. das stimmt mich optimistisch. wenn dann auch noch die 1. + 2. linie gut spielen könnte das was werden mit 1/2 finale. ![]()
Schon so. Bern scheint übermächtig. Mal sehen was da noch kommt. Lugano scheint mir der härteste Widersacher. Alle anderen Kämpfen mit ein paar Problemchen und Biel wird sich kaum 21 Spiele auf Hiller verlassen können...
19 spiele reichen auch ![]()
gehe fast an alle spiele des ehcb in zug, hatten noch nie derartige probleme. vllcht war die polizei deswegen etwas nervös....
Biel-HCD 4:2 (niemand tippt auf Biel?)
mo mol :oops:
So in einer Woche beginnen die PO, Zeit um in Form zu sein und PO Hockey zu spielen!Mit zwei Siegen währe die Wahrscheinlichkeit gross, dass wir Biel auch in den PO haben.
Gibt’s news von Marti und Nilsson ?
Werde heute in Biel dabei sein, das Hockeyfieber steigt [emoji4]
auf ein gutes spiel!
nöd dassi wüsst!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bim abstieg/cupsieg het de magnin de forte assistiert, när ischer zrugg i nachwuchs.
Das glaube ich nicht. Wie gesagt wurde, Hiller ist 36, vor dem Turnier hätte man erwarten können dass er als Nummer 2 zum Einsatz kommt. Ich vermute, er hat sich das mit dem Rücktritt schon vor der Olympiade überlegt. Gerade in einem Olympiajahr gibt es ja traditionell viele Absagen für die WM...
glaube auch dass sich hiller schon vor dem turnier zum rücktritt entschieden hat.
aussage von hiller heute abend im bieler taglatt:
Sein letztes Spiel für die Nationalmannschaft bestritt Goalie Jonas Hiller: "Es ist schön, sich mit Olympischen Spielen aus der Nati verabschieden zu können. Und ich hätte das natürlich viel lieber mit besseren Ergebnissen gemacht. Leider war uns der Erfolg hier nicht vergönnt." Warum der Rücktritt? "Ich bin 36-jährig. Ich will noch ein paar Jahre in der National League spielen. Zu Beginn der aktuellen Saison plagten mich immer noch gesundheitliche Probleme aus der letzten Saison. Mein Körper benötigt mehr Regenerationszeit. Deshalb macht es Sinn, im Frühling nach der Saison runterzufahren."
nachvollziehbar.
Egal, aber machen muss es einer
auch wenn ich mir fast die zunge abbeissen muss
rüfenacht und scherwey
gehören zusammen mit suter und hiller zu den einzigen, die einigermassen leistung zeigen.
Neben Hischier ist Malgin ein Zwerg! Gestern wieder gebucht!
Ohne Schweizer Fan Brille ist Nico als Nummer 1 Draft (!) nur die Nummer 11 in der Rookie Statistik nach Punkten, die Nummer 5 nach Toren.
Auston Matthews hat diese Wertung letzte Saison gewonnen, aber der ist dann schon eine andere Nummer!
Werde beide demnächst hier gegen die Cats sehen.
finde trotzdem äusserst bemerkenswert wie sich hischier in seiner ersten saison schlägt. man muss ja nicht immer alles vergleichen...
dann wäre er auch in genf isoliert... scheint mir nicht der fall zu sein.
einer der besten ch-stürner. meine meinung.
Immer wieder "faszinierend", was da an Physis fehlt.
aber tanner richard lässt man zuhause.... ![]()
verstehe forte auch nicht.... komischer entscheid mit 3 verteidigern zu agieren... muss roli recht geben....
Ja ich schon auch
ambri hatte in der ligaquali bis jetzt nur gegner, die gar nicht aufsteigen wollten (langenthal, visp).
gegen ein ambitioniertes rappi oder gegen olten, das wird eine ganz andere geschichte.
zsc wäre uns auch recht. glaube nicht, das wir 3x nacheinander verlieren.
ich glaube auch, das der zsc da kein schlechtes los gezogen hat. keine ahnung wie der ehcb mit der vorzeitigen po qualifikation umgehen kann.
könnte aber auch sein, dass wir dann 9x zsc-ehcb infolge sehen....
der kampf um die po geht in die entscheidende phase. finde diese doppelrunden zum schluss der quali sehr unglücklich, wenn nicht zum teil unfair...
zsc 2x ehcb
gotteron 2x lausanne
gshc 2x scb
scl 2x kloten
wie seht ihr das?
Und da fängt die Problematik an, wenn ein Verwin für so ein Foul nach dem Urteil einen Rekurs platziert ist ihnen nicht mehr zu helfen. Man sollhte das Strafmass wegwn Dummheit und Uneinsichtigkeit verdoppeln!
Null Respekt!
verstehe es auch nicht.... unübliches vorgehen unserer verantworlichen.