Beiträge von rouge+jaune-1939

Biel mit einem Lauf - man darf gespannt sein wer nun als Coach präsentiert wird.

Wenn unsere Jungs an die taktische Organisation der letzten paar Spiele anknüpfen kann, rechne ich mit einem Sieg.

2:4 Zürich

stoney wird heute gegen den zsc und morgen gegen daffos noch an der bande stehen.
    der neue trainer sollte die nächsten tage bekannt gegeben werden.

freue mich heute auf den besuch aus zürich :suff: und hoffe natürlich auf 3 punkte für rot-gelb :geil:

So, übermorgen geht die Regular Season weiter! Zur Zeit haben wir einen Lauf. Wird spannend zu sehen
    sein wie wir uns Auswärts gegen Biel schlagen werden. Bin wieder einmal live als Zuschauer vor Ort, in
    ihrem wirklich tollen Stadion - looking forward!
    rouge+jaune-1939: Kommt es mir nur so vor, oder haben wir gegen euch im neuen Stadion noch (fast)
    nie gewinnen können?

seit dem einzug in die tissot arena war der zsc 5x zu gast.
    3 siege ehcb (2 in overtime)
    2 siege zsc (1 in overtime)

Mich würde vielmehr interessieren, weshalb eine Organisation wie der ZSC es nicht zu Stande bringt Spieler wie einen D.Hollenstein selber zu "produzieren"? (Nur um ein aktuelles provokatives Beispiel zu nennen)

spieler wie hollenstein '"produziert" man nicht... man kann aber deren talent fördern.... das macht die zsc organisation vorbildich..

na ja iceman..... schön kann sich der scb dank seiner finanzkraft immer bei anderen klubs bedienen und die besten spieler wegkaufen... that's business.... aber löst doch eure juniorenorganisation auf, die legitimiert sich ja überhaupt nicht...

isch so roli, gsehni glych.

glaube nicht, dass es rechtlich durchsetzbar ist, sv und rayonverbot aufgrund irgendwelcher schlägereien oder übergriffen zu erteilen, die nicht im zusammenhang mit den spielen stehen...
    der kausalzusammenhang fehlt.

fribourg, genf, zug... meine daten sind vielfach registriert. wenn ich mich nun im ausgang mit einem scb-ler prügeln würde... gibt zivilrechtliche probleme für mich, aber doch keine reaktion seitens des ehcb oder anderer klubs.

diese argumentation verstehe ich nicht ganz :nixwiss:

Konsequente Abgabe von nur noch personalisierten Tickets verbunden mit flächendeckender, hochauflösenden Aufnahmen (gibt es glaube ich schon) und konsequentes zur Verfügungsstellen der Daten an die Polizei und Strafbehörden.

Kein Problem für rechtschaffende Bürger; oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

was nützt das, wenn sich die jungs irgendwo in der stadt prügeln?

stundelangi fahrt....
    traf auf uns für einmal nicht zu.. :suff:
    ich war sehr entäuscht vom fcz... defensiv in eine partie gegen den leader zu starten, auswärts, das ist ok....aber nur hinten reinstehen kann auch es nicht sein. so überragend war yb jetzt auch nicht. schade... kompliment den fcz fans im gästesektor. tolle stimmung :applaus: :applaus:

aus dem Kloten Forum.......

Man hört ja so einiges...
    Hollenstein soll auf dem Absprung zum ZSC sein.
    Praplan soll ebenfalls wenn es noch nicht klappen sollte mit der NHL einem Wechsel ins Hallenstadion nicht abgeneigt sein.
    ich frage mich einfach für was man dann Kevin Schläpfer geholt hat für die nächsten 2 1/2 Jahre, wenn man jetzt die besten Spieler abgibt?
    Bin gespannt, was noch alles auf uns zukommt in Sachen EHC Kloten bis Ende Saison.

was ist den da los.....

nach der entäuschenden olympiakampagne der ch-nati wird ks von seiner ausstiegsklausel gebrauch machen.

lehmann zerstört kloten, mir solls egal sein.