10 Franken ins Phrasenschwein.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
ich zahl dir 2 bier beim nächsten spiel zsc-ehcb ![]()
10 Franken ins Phrasenschwein.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
ich zahl dir 2 bier beim nächsten spiel zsc-ehcb ![]()
ein glücklicher sieg für den ehcb gestern.. was der zsc drauf hat, sah man im 2.drittel, als man biel völlig dominierte. über das ganze spiel gesehen, setzten sich kampf und leidenschaft gegen talent durch.
der start ist dem ehcb durchaus gelungen, punktemässig jedenfalls.
auffällig das die meisten punkte im letzten drittel oder der verlängerung erkämpft wurden.
auf ein gutes spiel!
ich fordere per sofort es präsidente konkordat und 10 jahr stadionverbot für de cc! und sion kurve au grad für 5 spiel sperre und generells alkoholverbot im stade de tourbillon! für immer und ewig!Riesen-Eklat live im TV: Sion-Boss Constantin schlägt Experte Fringer nieder!
http://blick.ch/7354693?utm_so…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
unentschuldbar! ![]()
Schläpfer meinte auch im Studio also bis jeder mal gegen jeden gespielt habe sollte man den div. Teams schon Zeit geben.
Stichtag 15.10. finde ich somit auch OK.
War nie ein Schläpfer Fan aber würde ihn im Moment nehmen, denke er wäre tatsächlich ein guter Notnagel!
und unsere monatlichen gehaltszahlungen würden sich massiv reduzieren.....
![]()
Zitat von rouge+jaune-1939Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gibt es davon Bilder?
Sagt mal, weiss einer ob das Spiel nun auf einem der neuen MySports Sender zu sehen ist ?? Ich finde im ganzen Netz kein Programm von MySports...
habe gestern gshc-lhc auf mysports 1 geschaut. nr 92 auf meiner senderliste....
Bei Biel war der Aderlass heftig, ob dies kompensiert werden kann?
aderlass... mag sein, aber heftig sicher nicht!
Neues Ambri-Stadion 2019? Steht jetzt auf Teletext 190.
und sonst gibts die 358igste ausnahmeregelung für den "kultverein".... ![]()
sollte sich yb so saudämlich anstellen wie heute abend, liegen 3 pkt durchaus drinn. ![]()
frey, ein unglaublicher "chrampfisiech" der sich gut ins team integriert hat. pa die erhoffte verstärkung. 2 gute transfers.
wer mich jedoch in den ersten spielen am meisten beeindruckt hat, ist der junge rüegg, toller spieler.
der fcz ist auf gutem weg. weiter so ![]()
10 chiste? grad verchaufe!
nööö, nöchscht saison gyts 20 mio ![]()
http://www.zsclions.ch/news/detail/lions-im-trainingslager/Das gefällt mir weniger:
Die Verantwortlichen aus Kanada wollten das SCB-Trio ursprünglich für ihr zweites Vorbereitungsturnier in St. Petersburg (14. bis 17. August) aufbieten, wo auch Cory Emmerton (Ambri), David McIntyre (Zug), Jacob Micflikier, Marc-Antoine Pouliot (beide Biel) sowie ZSC-Verteidiger Kevin Klein dabei sein werden.(BZ)
mir auch nicht. vorallem im dezember, wenn pouliot und mic weg sein sollten, wäre das ein problem für uns.
Streit hat aber den Vertrag von den Leuten bekommen, welche für den Sport verantwortlich sind, und nicht gegen deren Willen bzw. indem er den "Dienstweg" ausgehebelt hätte. Dieser Umstand - und nicht das Alter - ist der Grund, warum die Verlängerung von Seger überhaupt ein Thema ist. Der auch gezogene Vergleich mit Steinegger ist aus dem gleichen Grund hinfällig, auch er wechselte mit Einverständnis der "Techniker" von Biel. Gleichzeitig veranschaulicht das Beispiel "Stoney" einen andereren wichtigen Aspekt. Als dieser für sein Karriereende zu Biel wechselte (...mit dem Posten als Sportchef vor Augen...) gehörte er - für Bieler-Verhältnisse - immer noch zu den soliden Grössen auf dem Eis. Bei einem ZSC und dessen hochkarätigem Kader herrschen jedoch komplett andere Verhältnisse.
steinegger war nach dem wiederaufstieg ein enorm wichtiger spieler für den ehcb.
was er seit seinem rücktritt als sportchef und juniorenverantwortlicher leistet, gefällt mir ebenfalls sehr gut. wichtige person in unserer organisation.
ich schätze seger sehr und hoffe für ihn, das seine tolle karriere einen gebührenden abschluss findet.es wäre ihm zu gönnen.
santala zurück beim "symphatischen dorfclub"....
wahrscheinlich spielt der gratis oder bringt noch geld mit.....
Alles anzeigen
en typische cillo schnällschuss?eis guets spiel und scho wieder vom europacup schwaffle und am trainer de vertrag go verlängere!
klar, isch e top mannschaftsleistig gsi, au taktisch, klari handschrift vom trainer erkennbar, im gegesatz zu de letschte rückrundi.
aber de gegner isch au grotteschlecht gsi. die hettet a dem tag gäge jede superleague und die bessere challengeleague clubs verlore...
https://www.fcz.ch/de/profis/news…rte-verlangern/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bei gc hat uf keine vorzeitige vertragsverlängerung erhalten und wechselte zu yb.
vielleicht hat er ja die verlängerung gewünscht.
zudem sagt thomi die vertragsverlängerung sei letzte woche schon unterschrieben worden.
Offiziell wirdi 60gi, aber schaffe ja scho sächs Jahr nüme, bin also dört wo anderi mit 71gi sind.....
du schöggeler, hätt de polo gseit ![]()
ich finde das thomi bis anhin einen guten job macht.
3 punkte wären ja mal ein optimaler start in die neue saison.
noch zu bisel und yb....
spycher macht als sportchef in bern eine gute falle. smart der junge.
auf wicky als trainer bin ich sehr gespannt. interessante strategie die am rheinknie gefahren wird.