ich au! zalle au s'erscht mal wieder mis ticket sits nüme im weichturm sind! isch zwar gege mis prinzip dene gäld z'bringe, aber mä cha ja mal e usnahm mache!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]()
ich au! zalle au s'erscht mal wieder mis ticket sits nüme im weichturm sind! isch zwar gege mis prinzip dene gäld z'bringe, aber mä cha ja mal e usnahm mache!
![]()
Naja, es sind eher einfach andere Teams, als dass es mehr wären.
davos nicht vergessen, zudem wird lausanne mit dem neuen stadion noch mehr aufrüsten. auch der ehcb hat mit dem neuen stadion ganz andere finanzielle möglichkeiten und wird eventuell auch wieder einmal um den titel mitspielen.
finde schon dass es mehr werden...
der evz macht wirklich vieles richtig. es ist zu begrüssen das immer mehr teams um den titel mitspielen können.
Danke, sehe ich genau so! Vielleicht ist Conz kein Übergoali - ja. Aber wer ist das schon in der Schweiz? Und ja, seine letzte
Saison war wirklich Kacke. Aber ihn deshalb als absoluten Fliegenfänger hinzustellen finde ich sehr, sehr schräg. Er hatte wirklich
gute Saisons, der Junge. Wird jedoch unendlich schwierig sein für ihn, die Kritiker wieder zum Verstummen zu bringen......
mit cereda und matte hat ambri ein interessantes trainerduo. durchaus möglich das conz in diesem neuen umfeld zu alter stärke zurückfindet.
conz ist nicht so schlecht... hcfg hat mit (und nicht trotz) ihm den final 12/13 erreicht, hat die tigers in die playoffs gehext.
mir der katastrophalen kaderzusammenstellung hat dubé wohl mehr zum abstieg von gottéron beigetragen. vauclair ist so ein beispiel für dubé's inkompetenz....
nun ja, uns bielern solls recht sein wenn die so weiterwursteln ![]()
hiller hatte bei uns auch eine nhl ausstiegsklausel.... nur war unser sportchef nicht so dumm, die #2 auf der torhüterposition vor dem 1.7. zu transferieren. dubé scheint völlig überfordert in seinem job....
der ehcb neu mit zusatzspielen gegen den zsc
kloten und langnau.
die letzten 2 qualispiele am 3.3. und 5.3. sind ehcb-zsc und , zsc-ehcb
kuhl
![]()
sierre für martigny?
http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/43182
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
noch zum gestrigen spiel der fcz frauen...
wir haben doch einige fcz fans gesehen, die mit ihren töchtern am spiel waren...
http://mobile2.derbund.ch/articles/5929d383ab5c374c92000001
die zuschauerzahl in biel hat uns effektiv entäuscht.
spielt keine rolle, in 1 woche feiern wir gemeinsam den wiederaufstieg
![]()
die fcz frauen haben den cupfinal in der tissotarena nach penaltyschiessen verloren.
spielstand nach regulärer spielzeit 1:1.
die fcz frauen konnten einen 1:0 rückstand aufholen und hätten danach das spiel zu ihren gunsten entscheiden können.schade.
zuschauerzahl 543, davon eine grosse anzahl fcz juniorinnen.
hardturm isch geil gsy
mir sy viel länderspiel dert ga luege. ou vili internationali spiel vo gc :oops:
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/der-fc-z…laune-131352636
sc aegerten-brügg ![]()
ha am tommy einiges zuetraut, aber trotzdem isch er für mich ganz klar DIE positiv überraschig die saison.Bickel glaubt, dass es nicht genüge, einfach nur eine gute Mannschaft zusammenzustellen, um Erfolg zu haben. Er sagt: «Wie kommen wir an die Spitze? Wir brauchen eine nachhaltige Kaderplanung. Zusätzliche Faktoren wären unter anderem ein Leistungszentrum, eine verbesserte Infrastruktur und eine intensivere und individuellere Förderung der Talente.»
Bickel spricht in diesem Zusammenhang von Klubs wie Hoffenheim oder RB Leipzig als Vorbildern. Das sind Fussballvereine einer neuen Generation. Sie sind nicht unumstritten, weil sie als geschichtslos und kommerzialisiert gelten, aber die professionellen Strukturen beeindrucken Bickel.
![]()
contini ist bei st.gallen.... aber celestini wäre wirklich eine interessante alternative...
http://www.bielertagblatt.ch/sport/aktuell/…-im-rampenlicht
Alles anzeigen
krank das ganze! übersteigt meine vorstellungskraft...ein fussballspiel soll doch eine party sein! ein social event, gute leute treffen, auch mal einen über den durst trinken. den gegner verbal ruhig mal nieder machen und verhöhnen, gehört auch dazu. obwohl gerade dass in der cl nicht mehr der fall war. schlecht wars also auch nicht...
schöne choreos inkl. pyros gehören ebenso dazu. wie sagte gygax im brack talk: "es gibt nichts geileres für einen fussballer, als ins stadion einzulaufen und die ganze kurve brennt!"
böller aber gehören in den 6-lüüte bögg und sonst gibts für diese dinger keine verwendung auf der welt. schachtdeckel gehören auf den schacht. körperliche angriffe gehören ins box studio oder von mir aus in "wald und wiese". wenn sich leute verklopfen wollen ohne unbeteiligte mit einzubeziehen sollen sie das tun. ich kanns allerdings nicht nachvollziehen.
wieso es jeweils entlang der route nach einem fanmarsch wie nach einem bombenangriff aussieht, kann ich auch nicht nachvollziehen. eigentlich wäre ein fanmarsch eine geile sache. ich wurde noch so erzogen, dass man fremdes eigentum nicht mutwillig zerstört und seinen abfall in dafür vorgesehene behälter wirft...das selbe gilt auch für die extrazüge, ein grund, weshalb ich diese seit jahren meide!
eigentlich wäre es ganz einfach:
die grundregeln der erziehung einhalten und immer daran denken, dass die eigene freiheit dort aufhört wo sie diejenige des anderen negativ tangiert.
und jeder match wäre eine verdammti, huere party!
und die polizei wäre nur noch da, um fahrzeuge in die parkplätze einzuweisen!
sehe das genau gleich ![]()