Beiträge von oma

zum spiel erwähne ich nur die 3 lattenknaller!

zur organisation (club & hasta) ist mir gestern folgendes aufgefallen:

warum wird pro spiel rund 10mal die durchsage abgespielt, dass im hasta rauchverbot herrscht? oder anders rum gefragt, wann wurde der letzte zuschauer mit einer kippe erwischt und des stadions verwiesen?

zur aufblähung des clubs: bitte erklärt mir mal genau, wer von den 12 (!!)funktionären am zeitnehmertisch (inkl strafbank) genau was wie wann zu tun hat. meiner meinung reicht weniger als die hälfte

Zitat von Der Weise

Aber Alston hat im Team definitiv nichts mehr zu suchen!

da bin ich voll bei dir! ein halbwegs genialer pass, resp. passidee während dem ganzen spiel reicht einfach nicht (mehr). vor allem, dass alston noch in den letzten entscheidenden sekunden auf dem eis war, konnte ich nicht wirklich verstehen.

Zitat von Edgar

ich könnte ihm ein ohrfeige geben

mit seinem defensiven scheiss spiel vertreibt er noch die
    letzten paar zuschauer aus dem stadion

aber eben

wayne!!!!!!!!!!!!!!!!!

@edgar: in diesem thread geht es übrigens um das spiel von gestern abend (zsc-kloten). deinen beiträgen nach zu beurteilen warst du gestern nicht im stadion. könnte es sein, dass du dich gestern im tv-sender verirrt hast?

Zitat von Trodat

Hochlobende Worte für Sejna von allen Seiten. Absolut zurecht!

Schade nur, dass gemäss einiger selbsternannten Experten schon nach einem Spiel (oder noch früher) klar war, dass der Slowake (schon wieder einer!) mit der Nummer 13 ein weiterer Fehleinkauf ist, der sowieso nicht zum ZSC passt und unbrauchbar ist, da er kein klassischer Center ist. Sofort zu GCK abschieben oder zu Mc Lean auf die Tribüne setzen!

Nur für die, die es nicht gemerkt haben: Dies ist ein ironischer Beitrag :wink:

ich war wohl auch einer, der Sejna (zumindest indirekt) bereits vor dem ersten spiel kritisiert hat. meine kritik galt/gilt peter iten, der zum wiederholten mal einen spieler verpflichtet hat, ohne diesen zuvor live spielen gesehen zu haben. wenn jetzt mal ein spieler "eingeschlagen" hat, ist das wohl gut für den moment, garantiert aber wenig bis nichts für die zukunft. iten bleibt iten, fünfsiegeinfolgehinoderher!

@mannschaft: hut ab vor der gestrigen leistung!

zum spiel:

+ forster und monnet (trotz versagen vor dem leeren tor
    + sulo
    + gute defensivarbeit

- chancenauswertung
    - stimmung generell (trotz ansätzen, die mich an ganz frühere zeiten erinnerte
    - die permanent-motzer in der reihe hinter mir liessen ihren unmut bereits nach 32 sekunden freien lauf!

zum umfeld
    + positives torverhältnis
    + kein stress in den pausen bei den verpflegungsständen

- der fisch stinkt weiterhin beim kopf (iten)
    - hätte iten sejna mal live gesehen, wüsste er, dass dieser ein klassischer flügel ist. handlungsbedarf ist aber weiter auf der center position
    - von kreis müsste mehr input kommen was ausländer betrifft

fazit: trotz miniserie muss mit den altlasten aufgeräumt werden, damit etwas neues entstehen kann! erst dann wird das produkt zsc wieder attraktiv für neue/alte zuschauer!

schlusswort: abhaken, nach vorne schauen wohlwissend dass in der tabelle noch nicht viel erreicht ist