Beiträge von greni

    Für mich ist in dem Fall die richtige Lösung im nächsten Spiel EVZ-ZSC im EVZ Sektor mit EVZ Schal und EVZ Shirt eine Rauchbombe/Petarde whatever zu zünden und zu verschwinden.

    Dann wär das Forfait wieder ausgeglichen.

    Bullshit. Dem Täter auf die Eier. Dem Richter auch. Hockey wollen wir sehen. Das ganze ist schlecht für's hockey und zeigt auf, wie man ein Spiel forfait gewinnen und oder forfait verlieren kann. - Saudumm.

    ZSC forever
    .. never

    Zitat von dantheman

    das am schluss uf em iisfeld isch wohl chum no rauch gsi, sondern nur ganz normale wasserdampf, nachdem sie wohl all mögliche löcher ufgmacht händ zum lüfte isch es doch wieder mal z'warm gsi i dere dräckshalle, drum de näbel uf em iis, wär nöd s'erscht mal

    das mit dem Wasserdampf sehe ich genau so. Typisch für ein Herbstspiel und typisch für eine Hockeybruchbude. Da gibt es halt einfach Nebel. Offenbar waren die Verantwortlichen aber zu vernebelt von der Rauchbombe, als das man fähig gewesen wäre hier einen Unterschied zwischen möglichem Tränengas (Aussage vom TC Typen...) und Wasserdampf auszumachen..

    Lol - Ich find das Theater drumherum lustig. Trotzdem, dem Verursacher gehört was auf die Eier!

    Greni
    ZSC forever
    .. never

    :skandal: - So, lange ist's her - aber ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Was hat dieses Ref Trio in der letzten Pause aufs Konto gekriegt? - Schon lange nicht mehr sowas gesehen.

    bye the way

    ZSC forever
    .. never