Beiträge von torrente


    die insektevereinigung hät i ihrem communiqué genau das au gschribe! aber mal ehrlich: glaubsch ja nöd im ernst, dass sowas schuld isch a irgendwelche gwaltuswüchs vo es paar wenige dutzend totalversager, wo im lebe kein fuess vor de ander bringed?

    villicht söttet d'insekte halt tatsächlich mal vor de eigne tür wüsche und sich mal überlege warum sie i de stadt züri kei fanbasis händ bzw. warum sie i gwüsse stadtchreis verhasster sind als de fc basel!

    de schritt wär uf jede fall gschider als im züg ume jammere und eine uf opferrolle mache! und wenns das mached und mal ihri gschicht ufarbeitet, dänn chönd au dini üsserige durchus es thema werde, womer agah chan!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    jemanden mit einem solch dermassen krassen gc-komplex habe ich selten gesehen

    Zitat von Larry

    Las Vegas, 3 Spiele, 3 Siege!

    Ein völlig neues Team das sich erst im Camp zum ersten Mal getroffen hat brauchte keine Zeit um sich zu finden!

    Gallant macht auch in Vegas einen guten Job, er war fähig in kürzester Zeit ein Team zu bilden das funktioniert.

    Erstaunlich!


    Naja, bei den Yotes steht ein Team auf dem Eis, welches fast nur aus selbst gedrafteten Spielern besteht (was an und für sich gut wäre) aber keinen Fuss vor den andern bringt. Für die Zukunft mag das ja vielleicht gut sein, aber auch diese Saison wird gleich enden wie letztes Jahr: gaaaanz weit unten. Playoffs wären eine Sensation. Aber kein Wunder wenn Götter wie Doan wie ein altes Handtuch weggeworfen werden und Smith durch eine Pfeiffe wie Raanta ersetzt wird.

    Was ich sagen will: zwei Siege gegen Phoenix sind gar nix.

    Spieler die offensichtlich nicht gewillt sind, sich für den ZSC einzusetzen, sondern einfach ein bisschen vor sich hinspielen nur weil sie es jetzt ja "nach Zürich geschafft" haben rigoros aussortieren. GCK, Tribüne, Ausleihen, was auch immer. Sie sollen schmoren. Wenn es möglich wäre die Kohle streichen.

    Abgrundtief peinlich was hier abgeht. "Die Schweden, die Schweden, die Schweden".
    1. Wallson ist der Trainer, nicht die Schweden. Oder wurde ihn Vergangenheit von "den Kanadiern" gesprochen? Dieser "Nur-NA-ist-das-Wahre"-Komplex ist langsam sowas von lächerlich.
    2. Nur weil unsere Spieler, allen voran Wick, selbstverliebte, verwöhnte "Angestellte" sind, die "Arbeiten" gehen um ihren monatlichen Zapfen abzuholen ist das noch lange nicht das Problem des Trainers. Es sollte niemals eine Aufgabe des Coaches sein, NLA Spielern vermitteln zu müssen, dass man sich in Schüsse legen, kämpfen, sich Schmerzen zufügen lassen muss.
    3. Wenn Torhüter mit Rochaden nicht zurecht kommen, sollen sie doch bei GCK aushelfen gehen wenn ihnen Quali, Cup, CHL, & PlayOffs nicht genug Praxis bieten. Und für etwas haben wir ja auch noch einen Torhütertrainer.
    4. Auf Niederlagen hoffen. Was braucht es um soweit zu kommen?
    5. Kevin Schläpfer wäre frei... Wow.[attachment=0]untitled.png[/attachment]

    Grösste Pfeiffe auf dem Eis: Roman Wick.
    Dass er in den vorherigen Spielen nicht wirklich verletzt war, sondern nur eine Denkpause vom Coach gekriegt hat, ist wohl ein offenes Geheimnis. Mit so einer lustlosen, arroganten und selbstgefälligen Spielweise soll er sich doch einfach wieder zurück in sein Kloten verpissen. Hoffentlich öffnet ein Spieler wie Petterson diesem Schnösel mal wieder die Augen.

    http://nhl.nbcsports.com/2017/06/19/sha…wners-decision/

    Der letze wahre Captain wird abserviert, für irgendwelche Prospects/Rookies welche zu schlecht waren um dem Coach zu beweisen, dass sie besser sind als ein alter Mann. Da hat unsere Vereinsleitung im Fall Seger glücklicherweise einiges mehr an Fingerspitzengefühl gezeigt.
    Phoenix vergrault somit wohl die letzten treuen Fans dieser ohnehin schon bescheidenen Fanbase. Die Franchise verschenkt ihr Gesicht und Charakter... da steht wohl bald der nächste Umzug an.

    Zaugg liest logischerweise auch hier mit und hat sich nach der Eröffnung eines zweiten, ihm gewidmeten Threads wahrscheinlich ordentlich einen runtergeholt! Hoi Chlaus!

    Er treibt sich ja des öfteren in der Halle rum (Ost-Seite). Ihm beim vorbeigehen eine Bierdusche verpassen oder einfach mal ins Gesicht niessen wäre nichts als angebracht.