Beiträge von torrente

Caliente como Frittenfett! Endlich ist dieser Länderspielgrümpel vorbei.

Ich hoffe der Pöbel kommt heute in Scharen zurück, sodass die angegebene Zuschauerzahl vielleicht mal ansatzweise Wahr ist.

Gemäss Medical Report sollte nur Saisonende-Morant fehlen und natürlich der gesperrte Ghetto.

Wird sicher gut! Vorallem kann man sich nach dem Match endlich wieder die Lampe in der Lions-Bar füllen.

Hoffe einen spannenden SB! Die Rams müssen. Sie sind Zuhause und gingen all in. Die Bengals haben nix zu verlieren. Auf dem Papier haben sie eigentlich keine Chance, aber die Playoffs haben gezeigt, dass dies nichts bedeutet.

Zum kotzen. Murray eines Playoffspiels unwürdig. Coaching von Kingsbury unterirdisch. Watt auch unsichtbar. Seit Hopkins raus ist, hat sich der Wurm eingeschlichen.

Ist das Visier Vorschrift? Ich mag die Typen die in der NHL beim Warm Up keinen Helm tragen, sind nicht wenige, passiert ja eh nix. Schaue immer ganz unten am Eis beim Gegner zu. Sieht man mal wie die Typen wirklich aussehen!

Es gibt eine Regelung, dass du ab Jahrgang XY eins tragen musst, wenn ich mich nicht täusche. Glaube Heins von Kotzeron war noch einer der letzten der keins tragen musste.

Wenn wir bei uns dieses Masken/2G Theater nicht hätten, würde ich es sogar noch geil finden, falls weiter gespielt werden würde und nichts im TV kommt. Dann würden einige vielleicht eher mal wieder ihren Arsch in die Halle schwingen und auswärts fahren! Aber wegen den Verträge und folglich natürlich wegen der Kohle ist das sowieso nicht realistisch.

Vielleicht lernt die Liga ja was draus (woran ich stark zweifle) und schafft diese elenden Ich-krieg-den-Hals-nicht-voll-Zusatzrunden endlich wieder ab! Jeder gegen jeden 4x, basta. Hab nie verstanden weshalb der Widerstand dagegen nicht grösser war. Seit 07/08 haben wir diesen Dreck: 50 Spiele sind 6 zu viel! | zscblog.ch

zsc_genf_1.jpg

PS: Ja, da es mittlerweile 13 Teams sind, ist das Spruchband nicht mehr ganz aktuell.

Oh wow, sind sie in Kotzeron von der Steinzeit ins Bronze-Zeitalter fortgeschritten?

Jetzt kann man dort sogar auf einem richtigen WC scheissen gehn, Klopapier hat's auch noch und man kann sich sogar die Hände waschen!

:mrgreen:hast mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Lebbe geht weider! Vor ein paar Jahren hätte das von mir stammen können, aber der Abstand zum ZSC wird grösser. Hab mich sogar über den Namen Torrente und den Typ im Unterleibchen schlau gemacht!:mrgreen::winke:

Haha, nice. Lass mich somit nächstes Mal von dir auf ein Bier einladen in der Halle. Mässi :D
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, kommst du ja jeweils zu den Playoffs zurück.

Was ich bei deinem Post nicht ganz verstehe: einerseits argumentierst du ruhig Blut zu bewahren bez. dem *borg an der Bande, andererseits schreibst du von L. Leuenberger als Notnagel… 🤷🏻‍♂️

Ab wann siehst du ihn die Not nageln?

Ich fordere sie nicht, aber sie werden von *uns* gefordert werden, wenn man in der Serie zwei Spiele hinten liegt.