Beiträge von Dabelaar

    IT AIN'T OVER 'TILL THE FAT LADY SINGS!

    Ich glaube auch, dass es ein mittleres Wunder aus klotener Sicht bräuchte, damit die 4 der nächsten 5 Spiele gegen uns gewinnen. Aber als Z-Fan ist man sich an derartige Wunder ja schon fast gewöhnt - deshalb würde ich vorläufig auch noch für die Parole "Ball Flach halten" plädieren.

    Ich mache mir in solchen Situationen jeweils einen Spass daraus, einen auf Understatement zu machen und den Gegner stark zu reden. Damit können alle nicht ZSC-Fans im Fall ganz schlecht umgehen! Es erwartet doch eh jeder, dass ich am Morgen nach einem Sieg wie gestern mit weit aufgerissener Schnurre durch die Weltgeschichte spaziere. Und wie es die alle anscheisst, wenn ich sachlich und betont sportlich daherkomme - dann können nicht mal einen auf Polemik (pöser, pöser ZSC!) machen und müssen mit mir noch über das Spiel, das sie am liebsten gleich vergessen würden, diskutieren ;)

    MAB wartet noch auf Ergebnisse einer medizinischen Utersuchung - und trifft gleichzeitig Vorbereitungen, möglichst schnell zu einer allfälligen Therapie nach Kanada fliegen zu können (das war jedenfalls gestern Nachmittag der Stand der Dinge)...

    Nach sim guet gluunte Interview im SRF z'schlüüsse glaubt de FIGE au nüme würklich dra - de häts ja nödemal richtig aagschisse!!!

    No käs Chlööti-Goal gseh i dem Final will geschter es paar minute z'spat det gsi (nänei, nöd im Wald verlaufe...) - so ch's wiiter gah!

    Zitat von ZSColin

    2001 ...... YEAH!!
    Dort ist auch mein Avatar "entstanden". Oder war das 2000? Hatte es beim Auswärtsspiel dort auch ein Public Viewing in der Halle?? Werde langsam alt.... sehr alt....

    Das war 2001, als uns die Luganesi nicht mehr dabei haben wollten, damit sie ihre Bänke in Eigenregie aufs Eis runterwerfen konnten....

    2000 war bekanntlich Spiel 6 das letzte - bekomme gerade wieder Hühnerhaut!