Beiträge von Raphael_hl

    Hallo

    also habe vom ticketing jetzt mal eine antwort erhalten ich kann ab mitte mai einen antrag ausfüllen und es wird wohl keine problem werden 2 karten für dort oben zu bekommen .
    weiter information habe hier gelesen die karten dort sollen günstiger werden um sie schmackhaft zumachen ..... das stimmt nicht die Saisonkartenpreisen bleinen 1zu1 wie diese saison also Stehplatz auch 520.


    jetzt habe ich mal noch einen frage das ich erst seit 2 jahren aktiv dabei bin kenne ich die situation von früher natürlich nicht ! war es denn so schlimm mit den plätzen das man so früh kommen muss?
    Besteht die gefahr den jetzt auch wieder? Ich meinen man wird ja wohl trotzdem sehen können auch wenn man erst 30 minuten vor spiel da ist oder sehe ich das falsch?
    Gibts hier leute die noch in den neuenn Block gehen wollen um zu supporten ?

    ja das ist leider so wie ind er allianz arena neuer eröffnung :(

    viele leute wurde die antwort gegeben man kann nicht auf die einzelnde person schauen sondern müsse das große und ganze anschauen

    tut mir leid für alle die jetzt darunter leiden müssen :(

    ja ok das verstehe ich ! Wie egsagt habe das beim Umzug mit gemcht Olypiastadion in die Allianz Arena :(
    Die Südkurve vom olypia... wurde aufgeteilt in der allianz arene in die Nord und Südkurve weil man so dachte das das ganze Stadion bebt.
    Dadurch wurden auch viele Gruppierungen auseinader gerissen :( Schade aber es bessert sich nach jedem Gespräch mit den Verantwortlichen !
    Glaubt mir es musst erst scheiße werden bis es GUT wird ;)

    ja aber durch die neuerung in München die ganze SÜRKURVE Stehplatz machen ist die Stimmung besser geworden :)

    Ja ich hoffe es! Würde gerne In die Nordkurve Stehen :) Glaube das wird schon ganz cool werden

    achja übrigens

    ich kenne diese ganze problematik sehr gut ! bin bayern fan und habe alles mit der ALLIANZ arena durch! und die situation dort ist noch viel schwieriger das könnt ihr mir glauben .

    Frau :)

    Natürlich darf man das hier besprechen :) ist eventuell falsch rüber gekommen von mir
    hatte halt schon letztes jahr probleme mit dem Ticketing wegen 2 karten und auf einmal ist es nichts geworden :(
    daswegen suche ich einfach mal auf gut glück hier :)

    Klar war ich auch in der Quali mal vor ort aber als Koch ist es halt sehr schwer wegen der Arbeitszeiten.
    Ich war bei ca 12-15 heim Spielen und 5-10 Auswärtspielen plus Cup.

    Ich hätte den Vorteil 2 Saisonkarten für die Neue Kurve zu bekommen! Da ich mich sehr gerne hinstelle. Klar ist die Idee positiv und negativ . Aber wenn erstmal alle umplaziert wurden wird man sehen
    was dabei rum kommt. Ich finde die IDEE für mich persöhnlich super da ich auch auswärts immer Stehe und diese Plätze im hallenstadion einfach sehr vermisse. Und die Sache ist eh durch ändern kann man nichts mehr.

    Habe einfach keien lust das es nachher heist wenn der Öffentliche verkauf startet das die Kurve schon ausverkauft ist. Deswegen versuche ich einfach mir mit entwas glück das Vorverkaufsrecht der Inhaben zu ergattern :)

    ich will einfach alles geben für den ZZZZZ

    ich war jedes playoff spiel auswärts und daheim JEDES und letztes jahr hat es mit der saisonkarte einfach noch nicht geklappt durch die arbeit
    meine situation hat sich jetzt verändert
    und eines sage ich dir ABLUCHSEN will ich gar nichts

    nein das ist nicht so für mich ist es auch kein Problem welche im öffentlichen verkauf zu holen
    hätte ja einfach sein können das jemand seine abgibt und simit hätte ein ZZZZ fan (Ich) beim kauf einer saisonkarte nur einen Vorteil
    wusste nicht das dich das stört

    ich schrieb jetzt hier nichts mehr

    Ja aber darum ging es hier doch gar nicht ;(

    Will Irgendjemand 2 Saisonkarten los werden ??? Eventuell ja auch wegen der umstrucktrierung in der halle !

    Dann meldet euch bei mir ich würde nömlich sehr gerne 2 haben und hätte mit eurer Hilfe dann die möglichkeit mich vorher zu entscheiden, brvor der freie verkauf startet

    grüße

    Servus

    Kurze frage will jemand 2 Saisonkarten los werden? Dann könnt ihr euch ja bei mir melden ich würde sie gerne übernehmen
    das ich damit dann Vorverkaufsrecht habe zur Auswahl für die nächste Saison :)

    Grüße Henrik