war echt mega!
weiter so jungs!
war echt mega!
weiter so jungs!
Zitat von SputnikHey wir müssen aufhören, wir sind sooo primitiv und gemein. Am besten gehen wir nach Kloten und verteilen "Schoggiherzli"
ja, ja... trotz all eure reaktionen bin ich immer noch der selbe meinung!
alles chranki det use im drof
dieser meinung bin ich überhaupt nicht!
kloten fans sind eifach alle irgendwie nicht ganz 100!!! und haben einen schaden.
am samstagsspiel haben wir ganz normal für den zsc mit gefiebert und als die spieler rein kamen auch gerufen.
unter uns hatte es etwa 4-5 kloten fans im alter von 50-60.
sie schauten nach oben und sagten gerade... "schlich ab ihr schiss zürcher etc". hurrensöhne, arschloch etc. diese beschimpfungeen mussten wir uns anhören!
wir hatten uns immer sehr anständig verhalten.
doch am ende des spiels ruften dann auch wir: schöööni ferie...
dann kam doch von den idis einen raster und wollte doch echt puff machen!
bis ich sagte: sorry aber von euer kurven kann ich so ein kindisches verhalten noch verstehen, aber mit 50 jahren sollte man doch auch fair verlieren können. die einen waren dann auch ruhig und habens glaub gecheckt! doch der front man der gruppe sag ich jetzt mal so,
tobte immer noch...
ich sag einfach nur eins. jedesmal in kloten hat man probleme mit diesen dörflern.
DIE SIND EINFACH ALLE NEIDISCH AUF DIE STÄDLER - DAS IST ES GLAUB!
zum glueck sind sie raus...... schöni ferie!
ready for take off
bin ebenfalls zuversichtlich. jetzt einfach nicht überheblich werden und dann kommt das sehr gut diese saison.
und pittis wird sicher 1-2 tooore schiesen yes!
Zitat von FipsIsch das dä wo vo vielne scho vorem erschte Spiel so hochglobt worde isch und bis jetzt öppä so uffällig isch wie Rauch im Hallestadion?
Letztes Drittel, totale Skandal!
Trotzdem, wenn ad Leischtige vo de erschte zwei Drittel aknüpft werde cha, lit villicht was drin in Gänf und Zug.
nicht mal einen 4 schiri würde was bringen - wenn wir keine gute haben!
alle immer gegen Z... ich kanns kaum glauben!
und ja.... 7 minute... Z halt...
sooo jetzt... 4-5 das schaffen wir doch noch
42
42
43
47
48
penn-festival?
lääääck was isch los 5-3
yes 2-0 für uns...
sehr schwaches spiel.... hauptsach diesmal zu gunsten von uns!
yeah
na guet wohl kaum das die unterem strick auch alle gewinnen platz 4 wäre ideal heimvorteil....
kommt schon gut - muss gerade schmuzeln...
habe zuerst das forum vom spiel gegen zug gelesen und jetzt das...
die meinungen ändern ja schnell...
erstmal pause jetzt
mmmm heieiei en sieg und mir wäred 4.... klote hine..
da kann doch auch kreis nichts dafür wenn man so "blöd" ist und die siege immer so kurz vor schluss aus der hand gibt....
mannn es geht nun mal 60 minuten und nicht 59'30 ......