Posts by züri11


    ich han 2 täg mit 4 spiel gno: USA - RUS / FIN - SUI / FIN - USA / SUI - RUS und han für beid täg total 300.- zahlt.


    merci für d`info...
    wie hesch denn das gmacht
    bi mir gits 275.- pro Tag und pro Person a...

    Richtig.... hab ja nicht gemeint es sei aktuell...
    Aber einmal zu weich, immer zu weich...?
    Springt Zahner über seinen Schatten...? Wohl kaum

    Schweiz neu mit Quintett in der Champions Hockey League


    Das Schweizer Kontingent in der Champions Hockey League wird auf die kommende Saison hin um ein Team auf fünf Mannschaften aufgestockt. Und dies, obschon in der aktuellen Spielzeit kein Schweizer Team die Achtelfinals überstand. Doch in der Endabrechnung totalisierten die vier Schweizer Vertreter (Zug, ZSC Lions, Bern und Lugano) immerhin 1,88 Punkte pro Partie im Durchschnitt. Da zudem auch die Vorsaisons in die Rechnung einbezogen wurden, konnte die Schweiz schliesslich Finnland überflügeln und das entsprechende Kontingent der Nordeuropäer übernehmen.


    Bisher qualifizierten sich der Sieger und der Zweite der Regular Season. Ebenfalls waren der Meister und der zweite Playoff-Final-Teilnehmer qualifiziert. Ab kommender Saison gilt eine neue Reihenfolge. Nach dem Meister werden die Teams anhand ihrer Klassierung in der Qualifikation ausgewählt. So soll der Regular Season mehr Gewicht gegeben werden. (ram/sda)


    stammt wohl noch von der Woche vom SC... ist sicher nicht mehr aktuell nach der Verpflichtung von Moore.


    nö... ist erst seit gestern als Gerücht erwähnt und wohl als Ersatz für unsere Kreativabteilung gedacht. Wenn Cervenka und Nilsson nicht mehr zurückkommen würde das doch Sinn machen.

    top... Danke...!!! Endlich wieder AC/DC in der Halle...
    Nächstes Jahr mal Segi als Assi ranführen und IIhn langsam als Head aufbauen...
    Wäre mal eine Überlegung wert, obwohl das ja mit Susi nicht geklappt hat...

    Nach zwei Jahren in Biel
    Dominik Diem kehrt zum ZSC zurück


    Er besitze alle Fähigkeiten, um ein dominierender NLA-Center zu werden, sagte Biels Sportchef Martin Steinegger über die Verpflichtung Dominik Diems vor zwei Jahren. Und prompt schaffte der Stürmer, der mit bloss 15 NLA-Einsätzen ins Seeland wechselte, beim EHCB den Durchbruch.


    In den vergangenen Playoffs spielte Diem, der am Freitag in Rapperswil-Jona nach einem Muskelfaserriss am Oberschenkel sein Comeback gab, mit neun Skorerpunkten in zwölf Partien gross auf – und knüpfte heuer an seinen guten Leistungen an (9 Spiele, 8 Punkte).


    Gerne hätten die Seeländer mit dem 21-Jährigen verlängert. Doch nun zieht es Diem, der von mehreren Klubs umworben wurde, in seine Heimat zurück und spielt ab nächster Saison wieder für die ZSC Lions, für die er bereits als Junior aufgelaufen war.


    https://www.blick.ch/sport/eis…c-zurueck-id15023123.html

    Das ist doch Verpflichtung genug um das Teil sehr ernst zu nehmen und den Pokal nach Züri zu holen...


    An der diesjährigen Generalversammlung der Champions Hockey League in Prag wurde ZSC Lions-CEO Peter Zahner zum neuen Vorstandsvorsitzenden (Chairman) gewählt.


    Grosse Ehre für den CEO der ZSC Lions. Peter Zahner wurde an der Generalversammlung der Champions Hockey League zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Damit sind drei der wichtigsten Positionen im (Europäischen) Eishockey mit Schweizern besetzt.


    René Fasel ist Präsident des IIHF, Marc Lüthi ist CEO der Alliance European Hockey Club und neu Peter Zahner als Vostandsvorsitzender bei der Champions Hockey League. Damit wird nicht nur das Schweizer (Klub) Eishockey aufgewertet, sondern auch das Schweizer Eishockey im allgemeinen.


    https://www.eishockeywelt.com/…pions-hockey-league-4781/

    Ist der Gotthard-Tunnel auch morgen ab 22:00 Uhr geschlossen und muss ich über den San Berardino retour fahren, oder wird er kurz geöffnet für den Teambus und die Fans...? Das wurde auch schon so gehandhabt, oder gilt das nur für die Rückreise der Luganesi...?

    Da müsste hald auch von der Sirup-Kurve und uns was kommen... nicht nur Dennis nein Danke...
    er weiss doch gar nicht was er uns bedeutet..

    Ja, nur waren wir da schon die Lions und somit meine Emotionen etwas weniger stark, als vorher... ja, bin ein alter Sack und hatte damals auch Mühe mit dem ganzen Theater...

    Das Datum passt... 17.3. heute vor 26 Jahren war wohl der schönste Abend in der alten, verrauchten Halle...

    Bei all dem negativen darf man aber nicht vergessen, dass wir das Jekami Turnier in den Alpen gewonnen haben und Fischi dort einen schönen Pokal gewonnen hat... :kotz:

    nur beim ZSC wäre dieses Tor wohl wegen Torwartbehinderung annulliert worden... die würden jetzt noch Stunden das Video anschauen...