Es geht für mich um Urkundenfälschung… und das ist kein Kavaliersdelikt. Alles andere ist sekundär.
Beiträge von züri11
-
-
Da fragt ich mich eher, wer wollte da was verheimlichen.. und sorry, das geht gar nicht…
-
Nach SRF-Recherchen - Eishockey-Naticoach Patrick Fischer macht Verurteilung öffentlichSRF-Recherchen decken Urkundenfälschung vor Olympia 2022 auf: Er reiste mit gefälschtem Covid-Zertifikat nach Peking.www.srf.ch
-
Spannend wird auch zu sehen sein wie unser neuer Präsident nun agiert. Ab jetzt fängt seine Amtszeit ja erst richtig an. Gemäss Blick war er bereits jetzt in den PO näher am Team.
Habe Lorenz mit Frau zusammen mit Zahner vor der Halle in Davos gesehen und dachte auch, das kommt gut mit Ihm. Wird sicherlich nicht glücklich nach Hause gefahren sein…
-
Das einzig Gute… Bayer wäre weg…
-
Mer chan scho Tickets für Spiel 5 Chaufe..
-
Meine Kummerbox:
Das Ghetto gestern nicht ready war klingt nicht gut ...
Wenn ich sein Insta anschaue geht es ihm aber sehr gut im Schnee mit Freundin… na, so schlimm kann das nicht sein… und das am Tag nach einer Niederlage im Playoff… unglaublich…
-
Basel war 8x Meister hintereinander… wenn schon denn schon…
-
-
Mir sind Züri und uns gilt es zu schlagen… nicht mehr und nicht weniger. Es ist Playoff und die Spiele beginnen… alle an Bord und nun zählt es. Wir haben genügend Spieler, welche wissen was es geschlagen hat. Fertig Schissdräck… weiss wirklich nicht gegen wen wir 4 mal verlieren sollten.
-
-
Jetzt mues de Justin de Finger useneh wenn er hockeytechnisch nöds zwei i de familie will blibe
-
Geht’s jetzt doch plötzlich schneller als gedacht…?
-
SCB und ZSC hoffen vergebens – Fischer wird nicht Trainer in Bern oder ZürichMit dem Rücktritt von Nationaltrainer Patrick Fischer beginnen die Spekulationen um seine Zukunft. Die Klubs der National League hoffen umsonst.www.watson.ch
Hoffe Klaus ist gut informiert und das endet nicht im Albtraum -
Ich hoffe Fischi bleibt… sonst kommt der noch zum Z…
-
Wie meinte der Nasenbär…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und Gott straft sofort… -
Das war ein Zusammenprall, hatte nix mit Check zu tun. 🤷♂️
Haha… eins aufs Maul und das gewinnen wir…
-
Und keiner haut den Fazzini um… was für Memmen.. wo ist da der Teamspirit…
-
Als ich diesen Artikel gelesen habe und Rudolfs sich verletzt hat, dachte ich noch, der geht nicht zu den Tigerli... Marc kennt Ihn sicher uns weiss was er kann...
Verstärkung aus Kasachstan? Langnau wartet auf einen Stürmer aus der KHLDie SCL Tigers könnten sich bald einen Ersatzausländer sichern. Chase De Leo ist in der KHL unzufrieden und wartet auf einen Transfer in die National League.www.watson.ch -
Auf den Bildern ist ersichtlich, dass Chris Baltisberger bereits vor dem Kontakt
reagiert, in dem er sein rechtes Bein vom Eis abhebt, das Knie anwinkelt und sich auf
übertriebene Art und Weise nach hinten wirft. Dies geschieht noch bevor es zu einem
Kontakt gekommen ist. Zusätzlich hält er sich mit beiden Händen das Gesicht, als
wäre er vom Stock getroffen worden. Auf dem Video ist zu erkennen, dass es zu
keinem Zeitpunkt zu einem Kontakt im Gesicht gekommen ist, sondern mit der
Schulter. Aus diesem Grund ist die Aktion von Baltisberger nicht erklärbar.
In dieser Szene kam es zu einer 2-Minuten Strafe gegen Joel Salzgeber (#22
SCL Tigers) wegen Cross-Check.
Die Art und Weise, wie Chris Baltisberger in dieser Szene noch vor dem zu
erwartenden Cross-Check reagiert, in dem er sein Bein vom Eis hebt, sich nach
hinten fallen lässt und ins Gesicht fasst, ist für das Sounding Board nicht nur
übertrieben und unnatürlich, sondern vielmehr ein offenkundiges Verhalten eine Strafe
herauszuholen oder zu beschönigen.»
Ich musste das auch zuerst lesen um das gesuchte Vergehen zu verstehen. Blödsinn… !!!