Beiträge von Sputnik

    Aber laut Schweizer Medien war doch Toronto so stark an ihm interessiert?

    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Ich sehe es aber nicht als irgendwie "Pussyhaft", dass er wieder zurückkommt. Wick hat es versucht und er hats nicht geschafft. Thats it. Aber immerhin hat er es versucht nicht wie Frau Sprunger oder auch unser Mr. Bärtschi - um einmal nur 2 zu nennen.

    Nun ja was Gyisno sagt bei den Spielen der Isles das mag schon stimmen. Aber das ist nicht wirklich der ausschlagende Punkt ob einer in der NLA erfolgreich sein wird. Das Spiel in der NHL ist so dermassen anders als bei uns, das viele Spieler eher gemacht sind für eine Europa Karriere. Ein Rob Schremp sehe ich übrigens auch ganz klar in dieser Kategorie. Der ist einfach zu soft für die NHL, hat aber unfassbare Skills. Bei Tambellini "könnte" das auch so sein. Denn wenn man auch mal so seine Stats anschaut hat er eigentlich überall wo er wahl immer schön gepunktet. Mal abgesehen von der letzten Saison in der NHL bei Vancouver. Aber da hat er ja auch zumeist nicht viel Eiszeit gehabt.

    Ich bin gespannt und sicher mal zufrieden mit dem Transfer. Ob er dann einschlägt ist dann eine andere Sache.

    Gysino:

    Nun ja für die NHL reichts nicht ganz aber er hat eigentlich die Tools die ihn in der Schweiz zu einem guten Ausländer machen sollten.

    Er ist auf jedenfall verdammt schnell, was sicherlich nicht schlecht ist in der Schweiz.

    Zu den zwei Backs: Bei Westcott dachte ich echt der müsste in der CH besser sein.

    Sehe ich gleich wie Balz. Für mich ist die Aktion die Blindi geboten hat massiv schwach. Einfach mitten in der Saison abzuhauen finde ich wirklich übelst scheisse. Aber ich mag alle die Spieler die es versuchen und sich versuchen durchzubeisen.

    Da geht mir eher ein Spieler wie Julien Sprunger auf den Sack, der es noch nicht einmal versucht.

    Zitat von Larry

    Ha,ha...bi ManU häd das miteme Trick vom Glazer ztue:

    Das zum Kauf aufgenommene Darlehen (790 Mio. Pfund!) schrieb Glazer auf den Verein um, so dass Manchester United jährlich 80 Mio Pfund zur Tilgung aufwenden muss

    http://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_Glazer

    Korrekt, Man United hat seit je her immer als Vorzeigeklub gewirtschaftet. Das ganze was die Glazer Familie gemacht hat führte auch dazu zu der "Green & Gold till we're sold" campain.

    Wenn der Klub verkauft wird von den Glazers, dann ist wieder alles im Lot. Der Klub macht immernoch jedes Jahr Rekordgewinne.

    Zitat von Ari

    wenn gobbi kommt brauchen wir SICHER keinen ausländischen back mehr

    kenins gilt so viel ich weiss als hockeyschweizer

    Danke für die Auskunft

    Hmmm da würde sich die Frage aufdrängen ob wir überhaupt noch einen ausländischen Back brauchen.

    Blindenbacher, Seger, Breitbach, Geering, Gobbi, Camperchioli, Schnyder und Stoffel.

    Und dann 4 ausländische Stürmer vorne reinhauen. Wäre sicherlich eine unterhaltende Saison ;)

    Huuiii mein Tipp war ja wirklich gar nicht so schlecht. Umsomehr Detroit jetzt auch noch drin ist. Am Schluss hätte ich dann 3 von 4 richtig getippt und der 4. wäre das Dark Horse gewesen ;)

    Svatos wurde eigentlich jedes Jahr schwächer, wäre also sehr gespannt wie sich der in der Schweiz präsentieren würde. Läuferisch und technisch müsste er gut sein. Aber eben er wurde immer schlechter.