Beiträge von Sputnik

    Hört sich für mich an als ob der gute immer eine Ausrede bereit hat:

    AHL: "Ist eben Hauruck Hockey"

    1. NHL Spiel: "In 9 Minuten kann man eben nicht soviel zeigen"

    2. NHL Spiel: "Mir fehlte eben das Selbstvertrauen im Abschluss"

    Zitat von Draft

    Sputnik: Usschaffe!

    Nei, nach dem "bluetleere" Uftritt hüt Abig bestaht bi mir au nur no s^Prinzip Hoffnig. Aber immerhin. Lönd mir eus positiv überrasche!

    haha isch glaubs serschte mal wo ich inere Viertelfinal Serie gege dä Z tippt han. Ich trau dene schlüch eifach überhaupt nüd zuä. Uf dä andere Siite chan ich jetzt NUR positiv überrascht werde ;)

    Zitat von endless78

    ZSC-Fans: 2 x Attacke, 1 x Blaine Down, 1 x Flüeler und 1 x Pfeiffen kurz vor Schluss

    SCB-Fans: 1 x Hur*** ZSC, 1 x SCB muesch gseh

    thats it :) Sowas trostloses hab ich noch selten gesehen.. Jedes Damen-Schachturnier bietet mer Stimmung :)

    Es war von A-Z einfach nur langweilig..

    Rangersfan:

    Nochmals ich bin überzeugt es war nicht der Ellbogen. Aber lassen wir das.

    Zum Versteeg Deal:

    Ich persönlich mag die Art Spieler wie Kris Versteeg ist. Aber er hat in Toronto nicht geklickt. Brian Burke wollte ihn eigentlich als Top 6 Forward, er funktionierte aber mit keinem unserer anderen Top 6 guys. Und so spielte er 80 Prozent der Saison in der 3. Linie mit Darryl Boyce und Colby Armstrong.

    Auserdem habe ich das Gefühl das je länger die Saison ging desto weniger Freude hatte Versteeg in Toronto zu spielen. Ich bin mir zimlich sicher das er einen Trade Request an Burke gab.

    Klar der Pick ist an Position 25-30, trotzdem ist es ein First Round Pick und sollte uns wieder einen sehr guten Prospect verschaffen. Wie Gysino schreibt finde ich geht der Deal für beide Teams in Ordnung ohne das man sagen kann das eine oder andere Team hat den Deal klar gewonnen.

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden was Burke in dieser Pre Trade Deadline Phase gemacht hat. Er hat bis jetzt Beauchemin und Versteeg weggedealt und dafür Joffrey Lupul und 2 First Round Picks (Gardiner + First Philly) und einen 3rd Round Pick erhalten. Diese Deals bringen uns Cap Space und mehr junges Talent.

    Mushu:

    Ganz ehrlich ich bin massiv entäuscht von Blindenbacher, nicht weil er wieder zurückkommt sondern weil er mitten in der Saison zurückkommt. Ich hätte eigentlich von ihm erwartet das er zumindest eine komplette Saison in Nordamerika durchbeist.

    Das verändert aber grundsätzlich die Situation nicht das er eine Verstärkung für jedes NLA Team ist. Das gleich war ja bei Riesen und von Arx ebenfalls der Fall.

    Rangersfan:

    Also das stimmt jetzt aber garantiert nicht. Ich hab den Fight bzw. den einen Schlag ungefähr 100 mal gesehen und es war GARANTIERT nicht der Ellbogen. DiPi hätte den Fight eventuell etwas ernster nehmen sollen, er hat ja nur gegrinst wie ein kleines Kind das gerade einen Lutscher geschenkt bekommen hat.

    Was Matt Cooke betrifft, absolut recht, der ist definitv ne miese Ratte. Geht für mich in die gleiche Kategorie wie Steve Downie, Sean Avery und Patrick Kaleta.

    Zitat von Gysino

    läck wär dä wick tumm wänner würd zruggcho...v.a. au no will er bi dä schlächtischte nhl mannschaft under vertrag isch wo a dä trade deadline wahrschinli die halb mannschaft verschachere wird...

    grosser fehler.

    Wick spielt eine grotten Saison, bevor er ins NHL Team gerufen wird, werden in Ottawa wohl noch ganz andere ge-recalled.

    Ja gut UFA's überzahlt man eigentlich immer. Aber ein überbezahlen ist nicht so schlimm wenn man ein Team wie Toronto oder NY Ranger ist. Wenn sie scheisse sind und der Cap Space eng wird, dann schiebt man sie einfach in die AHL.

    und wie gesagt mal schauen was die Spieler werden die Boston gedraftet hat. Phil Kessel ist ein 30-40 Goal Scorer obwohl er mit Spieler wie Joey Crabb und Tyler Bozak zusammen spielt.

    Gysino:

    Burke hat einen Deal gemacht den er verloren hat und das wars. Er hat was versucht bei Kessel. Und den Deal gleich so hinzustellen wie ein Naslund Deal damals ist völlig übertrieben. Die Leafs haben immernoch einen 1st Line Forward für die Picks erhalten.

    Ich weiss auch nicht wieso alle immer wieder von dem Scheiss sprechen, es ist vorbei, der Deal ist durch und nach diesem Draft ist Kessel abbezahlt.

    Neben dem Kessel Deal, der wohl in die Hosen ging hat er den Versteeg Deal gemacht, den er klar und deutlich gewonnen hat, den Phaneuf Deal den er ebenfalls gewonnen hat. Sogar den Brunnström Deal (obwohl das ein Minor Deal war - hat er sowas von gewonnen). Burke hat Clarke MacArthur für 1,3 Millionen gesigned (der jetzt bereits 42 Punkte hat) und er konnte College Free Agents oder Europäer verpflichten die von der halben Liga gejagt wurden.

    Ich mag Wilson ja auch nicht besonders, dies vor allem weil die Leafs seit Wilson Coach ist ein desaströses Powerplay und Boxplay spielen, aber es gibt wohl einige Spieler die Kritik nicht so dolle Vertragen können.

    Wilson hat keine Mühe einen Spieler direkt zu kritisieren.