Beiträge von Sputnik

    Wenn die Jungs dieses Spiel nicht ernst nehmen, dann werden sie in den Playoffs ebenfalls abschiffen.

    Und eben ich bin überzeugt das wenn Flüeler im Tor gewesen wäre er hier ne massive Tracht verbale Prügel kassiert hätte.

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, ging mir so wie den Spielern, hatte einfach keine Lust.

    Larry:

    Gut ich würde nicht sagen das in der KHL keine Spieler spielen die in der NHL nicht vermisst bzw. gerne vom einen oder anderen Team verpflichtet würden. Ich denke da an Leute wie Alexander Radulov, Nikita Filatov, Ilja Nikulin, Alexander Perezhogin usw.

    Aber eben das sind vor allem die jüngeren Spieler, die alten Säcke die wieder zurück gingen die werden nicht wirklich vermisst.

    Einmal mehr....

    Trotz eines weiterlaufenden Vertrags ersuchte Janik Steinmann beim EV Zug die Freigabe. Er wird die Innerschweizer Ende Saison Richtung HC Davos verlassen.
    Der EVZ erachtet es als nicht sinnvoll, aufeiner Weiterbeschäftigung von Janick Steinmann gemäss Vertrag zu beharren.Janick Steinmann wird dem EVZ bis Saisonende der aktuellen Saison zur Verfügung stehen.Die beiden Parteien gehen in einem guten Einvernehmen auseinander.

    Jokerit:

    Bei einem White out würde ich also sehr gerne wieder mein weisses ZSC Shirt anziehen. Da ich unsere Shirts hässlich wie die Nacht finde (vor allem wegen dem Werbetafel Effekt) bediene ich mich doch gerne mit einem Nordamerikanischen Shirt. Ausserdem habe ich meistens ein Hockey Shirt an was man von 95 Prozent der ZSC Zuschauer nicht behaupten kann. Da taucht man doch lieber mit Beerdigungs-Ankleide auf.

    Es war aber sicherlich lauter als bei ALLEN bisherigen Meisterschaftsspielen des ZSC im Hallenstadion. Die Fans sind eben einfach anderst, die singen nicht. Freuen sich aber an Checks oder einem tollen Save. Was ich zum Bsp. geilf inde ist das das ganze Stadion rot/weiss war. In Canada hat man das Jersey an und nicht um den Arsch gebunden wenn überhaupt.

    Jedem das seine...

    Edgar:

    Bührer war ja glaube ich der der den Hockey Match USA vs. CH kommentiert hat oder? Auf jedenfall fand ich das von der Kommentatoren Leistung her zimlich ok, er hat im Gegensatz zu allen anderen Kommentatoren die jeweils solche Spiele kommentieren die Namen richtig ausgesprochen. Und hat nicht einfach so irgendwelchen Bullshit behauptet, was die anderen auch immer wieder gerne machen.

    Wow es war doch Martin Brodeur:

    •Martin Brodeur - New Jersey Devils - February 15, 2000: Brodeur became the second goaltender to score two goals and the first to have a game-winning goal on this night versus the Philadelphia Flyers. Like Rhodes and Smith, he didn't shoot it this time, but was credited with the goal as being the last Devil to touch the puck as it was knocked in by a Flyers player during a delayed penalty.

    Aber Damian Rhodes war der erste der ein Tor Schoss und einen Shutout hatte. Und das Tor schoss er gegen Martin Brodeur bzw. der war bei der angezeigten Strafe gar nicht auf dem Eis ;)

    Zitat von Jokerit

    Das war sein erstes NHL Tor, aber nicht der angesprochene Siegtreffer. :wink:

    Nütze die Chance um ein weiteres Mal nachzufragen: Hat jemand Sulos Tor gegen Ambri auf seinem Rechner? :razz:

    Das stimmt nicht, der einzige Goalie der in der NHL einen Siegestreffer hat ist Damian Rhodes. Der hat damals bei einem 2:0 Sieg seiner Ottawa Senators 1 Tor und 1 Assist gebucht und natürlich den Shutout. Das Tor wurde im gutgeschrieben, weil die Gegner ein Eigentor zustande brachten und Rhodes der letzte war der den Puck berührte. Also so ist es mir auf jedenfall in Erinnerung, ich müsste mich schwer täuschen wenns nicht so ist.

    Aber Brodeur hat soviel mir ist ein Tor in den Playoffs gemacht.

    sandro:

    Es muss nicht die Kohle oder die Perspektiven sein. Aber wenn ein junger Spieler gelockt wird mit Eiszeit und vor allem Bemühungen - dass heisst das man dem Spieler klar macht das man ihn unbedingt will. Dann funktionierts auch meistens mit einer Verpflichtung. Oder hast du tatsächlich das Gefühl das Lugano ihm 200k zahlt?

    Das ist doch Schwachsinn jetzt alles wieder auf die viele Kohle von den anderen zu schieben. Habt ihr echt das Gefühl Lugano stopft einen 20 Jährigen der gerade mal eine Handvoll NLA Spiele gemacht hat mit Kohle voll?

    Finanziell hätten wir garantiert jedes Angebot das Lugano da gemacht hat mithalten können, aber eben Kienzle hätte man schon vor einiger Zeit verlängern müssen. Es wurde schlichtweg verpennt.

    Ich mochte Edgar Salis als Spieler, aber als Sportchef ist er einfach absolut ungeeignet.

    Zitat von Larry

    He Leuts: Nüt gaht über Mens Hockey / Fussball!

    Aber ich will nöd de si wo de Fraue verbüted dass sie dörfed Hockey / Fuessball spieled! I dem Sinn: Let the games begin!

    Sehe ich genau so, ich finde es toll das es Girls gibt die spass am hockey spielen haben (das gleiche gilt mit Fussball). Finde es auch OK das es olympisch ist.

    Aber eben zum schauen ist es schon nicht so dolle.

    Larry:

    Aber au du muesch zuegeh, das mer fascht augechrebs überchunt wämer das Hockey muess luege. Hockey ohni Körperisatz isch hald eifach nöd s gliche. Userdem sind d Schüss vo däne Girls meh als nume lächerlich.

    Aber ich han ja nüd bessers ztue gha als näbed bi chli dä Swiss Girls zuezluege ;)

    Also wenn ich so die Geschichte lese, dann muss ich sagen, dass "the Promise" von Messier doch einiges geiler war. Umsomehr wenn man bedenkt das Messier die Serie gegen New Jersey damals im Alleingang drehte.