Zitat von EierchopfAlles anzeigenAufruf zur Protest-Aktion!
Es kann nicht sein, dass das Bier in den letzten 4 Jahren 2x (!) aufgeschlagen hat. Die Hallenstadion AG macht aus einem Dosenbier (Im Grosseinkauf höchstens 1.-/Dose) eine vergoldete Dose für 6.-. Dies ist die 6-fache Marche und eine absolute Schweinerei. Die billigen Ausreden wie "Sonst kostets ja überall im Club/Bar viel mehr" und "Also 6.- finde ich jetzt nicht viel" etc. sind noch der Höhepunkt. Wir als beste Kunden und Biertrinker der Hallenstadion AG, dürfen uns sowas nicht gefallen lassen! Wie sollen sich denn, zB Lehrlinge, von Spiel zu Spiel Kante geben?
Ich fordere hiermit alle Biertrinker dazu auf, morgen gegen Rappi, kein Bier zu konsumieren und am besten die ganze Cateringmafia zu boykottieren. Wir sollten uns wieder mit gutem alten Schnaps betrinken und die unabhängigen Wurststände, vor der Halle, unterstützen.
Wie wird Schnaps ins Stadion geschmuggelt?
Schnaps kann bequem und einfach in wiederverschliessbaren Plastikbeutel (zB. Toppits, achtet auf gute Qualität) ins Stadion gebracht werden. Man nimmt eine Flasche Rum, leert sie in so einen Beutel, steckt ihn in die Unterhose und reinlaufen. Der Sicherheitsdienst darf nämlich niemanden ans Schnäbi fassen. Die Hardcorevariante wäre, ein mit Alkohol getränkter Tampon einzuführen. Fährt easy ein. Man kann den geschmuggelten Schnaps natürlich auch im Stadion auch mit Coci mischen.
So sehen die Beutel aus:
AUF JETZT!
Also ich konsumiere schon seit mitte letzter Saison nichts mehr im Hallenstadion. Nicht weil ich die Preise zu teuer finde, sondern weil unser Klub nichts davon sieht.