Eher langweilig? Ich fand es eher unterhaltsam.
Beiträge von Vladi-19
-
-
Sigi geht? Sicher?
-
Interessant, aber wie man die Punkte gegen die ausländischen Teams werten will, ist mir ein Rätsel...
-
Absolut. [emoji41]
-
Habisreuter lausig? Kann man so sehen.
M.E. ist er doch einfach der Gango von Vicky...
-
Und sichtbar miese Stimmung im Team!
-
Und s'Powerplay au nöd übel...
-
-
Zitat von Blackstar
Klar. Man kann alles in Frage stellen. Auch mal wieder das Farmteam bzw. dessen Sinnhaftigkeit. etc.etc....darüber würde ja hier schon oft diskutiert. Ob sinnhaftig oder nicht. Am Schluss zählt aber nur was in den Po's sein wird. Können wir uns da nicht steigern kann man Trainer und Staff kritisieren und Korrekturen anbringen. Die letzte Saison hat lesbar Spuren hinterlassen. Als wir nach überlegener Quali im selbstherrlichen Glauben das alles ein Selbstläufer wird..von einem angezählten Gegner auf die Bretter geschickt wurden.
Das man die Quali nicht gewinnen muss um Titel zu holen wurde mehrfach bewiesen. Auch von uns.
Das nie alle Spieler das Top Leistungsniveau erreichen bzw. stagnieren ist kein ZSC Phänomen. Oder wer redet aktuell von Suri, den Wiesers, Bieber, Bykov usw. Alle diese Saison nie auf Topniveau bzw. sogar ein Schatten der letzten Saison. Aus diversen Gründen klar.
Mich nervt das aktuelle Hamsterrad Hockey auch. Und die Formstsnd gewisser Spieler erst recht. Aber ich werde nach guten Playoffs alles vergessen haben. So ist das doch...Ps. Wenn Arno 2-3 Saisons braucht um eine Mannschaft umzubauen ist das alles super strategisch und ganz ganz toll. Wenn wir im Januar nach einem kompletten Systemwechsel in den Top 3 stehen haben schon alle versagt..und schwedische Trainer eh Müll...
Word, v.a. der letzte Abschnitt. -
-
Wieso? Kloten!
-
Echt jetzt? Armer Luca...
-
Also, falls s'1. Goal zellt, dänn 04:22; falls d'3. zellt, dänn 41:08.
-
-
-
Super Sach! Besser 2 Jahr als gar nöd...

-
Gaht gar nöd...
-
-
Nimmt mich auch Wunder, ob unsere Jungs eine Reaktion zeigen (wollen)...
Würde mich nicht wundern, wenn nicht. [emoji51] -