Aha, hät da dä Stancescu bi dem Urteil mitgwürkt?? [emoji15]
Beiträge von Vladi-19
-
-
Dä Santala bruuchts definitv nöd.
-
Was ich ja meinte, wobei Thornton nun wirklich ein Brocken ist im Gegensatz zu eurem Pffffinnen.
-
Nice try, Studi.

Von seiner Kategorie haben wir auch ein paar... -
Santala und Brocken? [emoji23][emoji23]
-
3 von 5 Minuten schon.

-
-
Zitat von Iceman
Na ja, Klaus schreibt ja nicht, dass sich Cunti derzeit in der Blütezeit seines Hockeyschaffens befinde. Dass Cunti sehr viel Talent hat ist unbestritten. Ob er seinen Ruf als launischer und schwieriger Spieler los wird ist schon weniger klar. Um die Verantwortlichen beim ZSC zu überzeugen, müsste er zumindest Willen und Einsatz demonstrieren und zeigen, dass ihm wirklich etwas am Verbleib in Zürich gelegen ist. Ob seine geschäftstüchtigen Agenten / Berater entsprechend auf ihn einwirken? Schliesslich geht es ja auch um ihre Kohle. Oder haben sie schon derartige Traumofferten erhalten, dass es gar keine Rolle spielt?
Cunti muss sich bewusst sein, dass er dann zuerst einmal als Spieler dasteht, der zwar hochtalentiert ist, sich aber beim ZSC nicht durchsetzen konnte und auch nicht sonderlich viel dafür getan hat. Möglich, dass man Cunti damit Unrecht tut, und dass er halt einfach nicht "Einsatz" im konventionellen Stil vordemonstrieren kann. An einem neuen Ort müsste Cunti dann aber nachhaltig gute Leistungen bringen, um seinen Ruf nicht zu ruinieren. Auch nicht die einfachste Ausgangslage.
Nicht durchgesetzt beim ZSC? Unter Hartley hat er sich durchgesetzt und wurde auch unter Crawford Meister... Bei unseren neuen Schweden passt's nun offenbar nicht (mehr), was mich auch nicht gross wundert bei seinem momentanen Level. -
Zitat von Adm. Bööf
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…4ft-seit-Jahren
Wenn ich das so lese, dann kommt mir eigentlich nur ein Gedanke: Wann war Kläusu wohl das letzte mal an einem ZSC-Spiel und hat Cunti live gesehen?

Das letzte Mal? Mir scheint, noch gar nie...Zitat... und ein cooler Vollstrecker.
:roll:

-
Im welschen TV zeigten sie viel mehr vom Spiel, aber dann auch nur den Penalty von Shannon. Naja.
-
-
-
Zitat von Joey_88
Also mich nervte die Niederlage ebenfalls gewaltig! Aber gestern wirde ich definitiv unterhalten! Bin ich der einzige der dies so sieht? Lausanne schoss im ersten Drittel aus 3 chancen 2 Tore. Der Z rannte an! Wir hatten seehr viele Topchancen meines erachtens. Sie scheiterten abermals an der Chancenauswertung...
Sehe ich auch so, wobei ich fast schon so ein Spiel erwartet hatte nach dem Sieg in Zug...
Zu Nilsson: auch der Speaker meinte, es fehle, weil er krank sei. -
-
Zitat von Larry
Es ist die Aufgabe des Trainers das Kader zu kürzen und jene des Sportchefs die überzähligen Spieler irgendwo unterzubringen.
Aber wenn die Trainer keine Anstalten machen, das Kader zu einer "gesunden" Grösse zu reduzieren und/oder sie die Rollen für alle Spieler noch nicht gefunden haben, wäre es nicht auch der Job des Sportchefs, da einzugreifen? -
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/m…/story/29871089
Hm, tönt nöd würkli guet, was dä Segi im Schlussabschnitt meint... :roll:
ZitatEin Trainer ist wie ein Gärtner, der ein fragiles Ökosystem mit verschiedenen Lebensarten im Gleichgewicht halten muss. Seine wichtigste Aufgabe ist es, jedem Spieler das Gefühl zu geben, er werde gebraucht. Dafür muss er für jeden eine Rolle finden. So schafft er Vertrauen und regt das natürliche Wachstum des Teams an. Beim ZSC sehe ich die Situation darum derzeit mit einer gewissen Skepsis: Wir haben 27 Spieler – aber nicht genügend Rollen.
-
Geering UNBEDINGT halten! Ist bzw. hat gemäss Eggi auch 1. Priorität.
-
Zitat von Larry
Komisch... -
s'Liecht usmache? [emoji23]
-