Gemäss Urteil ist Joggi kein Wiederholungstäter: er hat sich in den letzten 5 Jahren offenbar nichts zu Schulden kommen lassen.
Hat mich (auch) überrascht...
Beiträge von Vladi-19
-
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Anpassungen im Spielbetrieb – Playoffs werden ab Saison 2017/18 ausgespielt
Folgende gewichtige Anpassungen im Spielbetrieb der National League wurden von den Clubverantwortlichen gutgeheissen:
• Playoff-Spiele der National League A und B werden ab kommender Saison 2017/18 ausgespielt und nicht mehr mittels Penaltyschiessen entschieden.

• Die Meisterschaftsspiele der Junioren Elite A und Elite B dürfen ab Saison 2017/18 auch auf Eisfeldern mit NHL-Massen ausgetragen werden.
• Auf den Videowürfeln in den Stadien werden ab sofort auch strittige Torszenen, welche von den Referees mittels Videobeweis geprüft werden müssen, live gezeigt.

News zum Cup:
Der Swiss Ice Hockey Cup soll auch weiterhin ein fester Bestandteil des Spielplans von Swiss Ice Hockey bleiben. Dies haben die NL-Clubvertreter an der heutigen NLV in Ittigen beschlossen.

-----------------------------------------Wow!
Hätte ich den Fritzen nicht zugetraut! 
Cool! -
Also Bern dasmal, oder? [emoji57]
-
Findi guet!
-
Finde die Prioritäte guet. Dä Geering UNBEDINGT halte!
-
-
Ich würde Luca sehr gerne weiterhin bei uns (mühelos übers Eis gleiten
) sehen! -
Les French frogs.

-
Findi au. Ich han meh gmeint, erhör Rächt, dass es en (bestehende) Chern vom Team (und e Hierarchie) bruucht vs. Jekami...
-
Rächt hät er!
-
[emoji41]
-
Zitat von Adm. Bööf
Nun ja, zu behaupten das künstlerische Element sei beim ZSC Version 2016/2017 untervertreten, würden wohl nur die wenigsten unterschreiben. Wir sind nach wie vor das Team mit den meisten offensiven Tanzmäusen...auf dem Papier zumindest. Aber Papier gewinnt nichts! Wenn nun Pestoni in valabler Verfassung zurück ist, Künzle auch wieder im Kader fungiert, Kenins wieder gesund ist (wissen wir ja auch erst seit heute was los ist/war) und von unten Jungs wie Bachofner raufdrücken, dann wirds irgendwann einfach eng für einen Spieler mit seiner Lohnsumme, der 3 Jahre unter seinen Möglichkeiten blieb...
Ich mag Cunti, es gab Abende, da war er das Eintritsgeld alleine schon Wert. Aber von diesen Abenden habe ich in den letzten 2.5 Saisons wenige gesehen.
Word. -
Kann und will ich mir nicht vorstellen!
-
E sehr gueti Aleitig für all (Junge), wo Hockey oder allgemein en Mannschaftssport spiled oder spile wänd.
-
-
Letzte Saison war die Qualität der Blick-Livestreams jeweils gut.
-
Hat mich/uns auch gewundert, warum Nilsson keine Penalties (mehr) schiesst. Vielleicht erst in den Playoffs wieder?

-
-
Unglaublich. [emoji41]
-
Hey, nüüt gäg dä Vladi!