Ist wahrlich ein Luxusproblem und m.E. gar kein Problem, sondern eine Chance für unsere neuen Trainer, das Team zu finden, vom dem sie überzeugt sind, dass es ihre Idee von Eishockey am besten umsetzen kann. Wenn es soweit ist, wird man sehen, was man mit den überzähligen Spielern machen kann/wird...
"Die neuen Trainer Hans Wallson und Lars Johansson begegnen dem Überangebot an Spielern auf die klassische Weise. Sie lassen den Konkurrenzkampf spielen und beobachten, wer wie auf diese Situation reagiert. Am Ende dieses Prozesses werden sie eine Gruppe herausgefiltert haben, der sie vertrauen."
Beiträge von Vladi-19
-
-
Überrascht mich nicht. Was mich aber immer wieder überrascht und v.a. nervt, ist das m.E. unverzeihliche Nichtstun seiner Mitspieler nach dem Check gegen den Kopf. Keiner ging den Wolfsburger an, das musste Sjögren selber machen, nachdem er sich - immer noch benommen - aufgerappelt hatte!?
Dasselbe im Cup in Dübi als Cunti einen Check gegen den Kopf abkriegte... -
-
Hoppla! Findi au guet
-
Okay, aber nicht überraschend, dass CH-Teams es nicht mögen, wenn es physisch wird. Ich würde auch so gegen sie spielen lassen...
-
Wieso ist dann das 4:0 gegen Zug so erstaunlich?
-
-
MUAH, herrlichi Gschicht!

-
Richtige Analyse von Eggi, well said indeed - v.a. die letzte Antwort gefällt mir:
Zitat"...Aber ich sehe es gar nicht so ungern, wenn die Spieler leiden müssen. Wenn in der Qualifikation alles läuft wie am Schnürchen, kann es passieren, dass man im Playoff auf die Welt kommt und 0:4 verliert. Wie letzte Saison geschehen."

-
Schlittschuhe vergessen?
-
Ja - nimmtmi ja wunder, was er ufgläse hät!?
-
Die sind ja im Zeitplan eingerechnet, oder?
-
Ja guet, der hat sich solide selber schachmatt gesetzt und ist somit untragbar geworden, was für ein Depp!
-
Ich lasse mir das/im Chreis nicht entgehen und denke schon, dass die Hütte voll sein wird. [emoji41]
-
SEEEEEEEEEGI!!
-
Zitat von Larry
...und noch der Klaus:
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-des-Eishockeys
...mit der handelsüblichen Übertreibung natürlich!
Dä Zaugg wieder

Dä Schlusssatz isch aber okay: "... deshalb ist die Hockeymeisterschaft im Quadrat besser als die Fussballmeisterschaft."

-
Ist mir/uns gestern auch aufgefallen, wie viel schneller er sich verschiebt und nicht kleben zu bleiben scheint: sackstarke Leistung von Luki!
-
-
Ich weiss noch nicht, ob ich es morgen in die Halle schaffe und wenn, dann erst knapp vor Spielbeginn, weshalb ich passen muss fürs Fondue... Vill Spass und en Guete!
-