[emoji23]
Beiträge von Vladi-19
-
-
Zitat von Iceman
Gemäss der Stadtentwicklungs-Doktrin fährt der Zürcher sowieso nur Velo oder ist zu Fuss oder mit dem ÖV unterwegs. Alles andere ist "pfui" und muss gestoppt werden. Ob mittels Spur- oder Parkplatzabbau ist einem echten Anti-Privatverkehr-Taliban egal. Wohl deshalb erschlägt es einem in den USA immer wieder von neuem, wenn man mit der Karre vor ein Stadion fahren und parkieren kann. OK, die Grössenverhältnisse bzw. der zur Verfügung stehende Platz kann man natürlich nicht vergleichen, trotzdem ist nicht nur in den USA die hierzulande herrschende, leicht fanatische "euch Autofahrern zeigen wir es" Mentalität nicht vorhanden.
Der STADTzürcher. [emoji57]
Ich wohne im Kreis 5 und hier macht es (für mich) null Sinn, ein Auto zu haben... -
-
Die Pausen waren doch schon letzte Saison (gegen Ende und Playoffs) 18 Minuten lang oder spielt mir mein Hirn wieder mal einen Streich?
-
[emoji1365]
-
Würde mich nicht überraschen.
-
Hm, wieviele?
-
Hoffentlich! [emoji23]
-
Ich au...
-
Fragen über Fragen. [emoji848][emoji57]
Danke Benny für deine tollen Zusammenfassungen und Analysen! -
-
Echt krass: sie waren 37 (!?) Minuten lang - bis zum 4:3 - ohne Schuss aufs Tor...
-
Vielleicht ein Drittel oder ein Powerplay? [emoji57]
-
Den würde ich auch nehmen.
-
Zitat von Benny
Hier hat's ein paar attraktive Videos, u.a. ein Highlight-Zusammenschnitt der 6 Matches zwischen den Ducks und den Preds. Und darin sieht man sogar mal den Laviolette jubeln......! Ferner Fiala und Johansen vor dem Match, wie sie das Publikum aufheizen. Sowie in den Interviews die eine oder andere interessante Aussage von Spielern oder dem Coach himself:
-
Crosby hat ihn doch jeweils herumgetragen und sie haben nachher trotzdem den Stanley Cup gewonnen.
Oder irre ich mich jetzt total? -
-
Andere Teamkonstellation und -hierarchie...
-
Juhui, die rot Laterne wie letscht Jahr chani nüme fasse! [emoji1377][emoji92][emoji57]
-