Beiträge von Vladi-19

Zitat von Der Weise

Trotz allen Titeln und den Erfolg in den letzten Jahren, ich werde es nie vergessen....
    Bruno Erni nach 64:59!!

Haha, genau! (Wobei war das nicht 59:59?)

Egal - ich halte es ähnlich wie Larry: meine "Wunden" aus den 80- und 90er sind schon lange verheilt und seit 2014 bin ich unverwundbar! [emoji41]

Als er bei Wien gegen uns in der CHL spielte und gewann, hat er eine unglaubliche Intensität entwickelt. Die habe ich vermisst, seit er bei uns spielt.
    Hat sich wohl an seine Kollegen im Team abgepasst. ;)

Word.

Zitat von ZSColin

Man of the match - für mich: Ganz klar die Nr. 84! Bäumle hat seinen Job gemacht. Chance gepackt! Mal schauen ob Crawford ihn noch einmal bringt. Leistungssteigerung des Teams frappant gewesen. Warum nur nicht von Anfang an so? Auch wenn der SCB am Anfang volle Pulle gegangen ist - immer schludert der gegnerische Torhüter nicht so wie bei den Treffern vom 1:3 bis 4:3!

So wie unser bei den ersten beiden Toren vom SCB? ;)
    Bern konnte die volle Pulle - fast schon erwartungsgemäss- nicht drei Drittel lang durchziehen können, was uns erlaubt hat ins Spiel zurückzukommen...

Das Spiel war wirklich mittelmässig, Hauptsache gewonnen! [emoji41]

Zitat von 007

7 Verletzte (Sorvik zähle ich nicht) und 5 "Junioren" weg, 12 Abwesende werden schwer zu verkraften sein. Wie es bei Lugano aussieht, weiss ich nicht. Aber zur Abwechslung mal die Rolle als Underdog ist nicht schlecht. Nun können unsere gesunden Routiniers und die "Ersatzspieler" zeigen was sie drauf haben. Alles andere als eine NIederlage wäre eine Ueberraschung, wichtiger ist mir, wie der Auftritt ausfällt.

Findi au, hoffe (aber) ufen härt erkämpfte Arbetssieg!

Zitat von Iceman

Fazit: Die Vorschläge tönen so, als hätte man eishockeybegeisterten 4-Klässlern an einem Projektnachmittag die Aufgabe gestellt, das Kostenwachstum und die Ungleichheit zwischen den Vereinen zu verringern. Gut gemeint, hemdsärmlig, und in der Praxis kaum umsetzbar. Nimmt mich ja wunder, ob an diesem Laferi-Nachmittag etwas konkretes rausschaut. Wahrscheinlich der einstimmige Beschluss, das Thema an einer nächsten Besprechung wieder aufzunehmen....

Hat was... [emoji23]