Beiträge von Vladi-19
-
-
Hoffentlich gitts bald wieder mal en Lockout i dä NHL...
-
Ich wär für e neui Tipprundi.
-
-
Zitat von Blackstar
Brauchen von den Spitzenteams könnten Ihn vor allem Bern und Lugano. Dort ist die Defensive im Argen. Zug und wir könnten die Defensive noch vergolden. Bern wird das nicht zahlen wollen. Wir ebenfalls nicht.
Zudem ist Diaz für unser Konzept eigentlich schon zu alt. Andererseits werden Blindi und Seger nicht jünger. Lugano könnte wohl das lukrativste Angebot abgeben. Zug ist seine Heimat. Die nötige Kohle soll bereit liegen.
Würde mich wundern sollte er nicht in Zug landen.Wenn die Klotener bzw. die Amis ihre Swiss Arena immer ausverkauft sehen wollen, wäre Diaz doch eine Option für Attraktion... Mitbieten könnten sie offenbar auch.

-
Ich würde Diaz natürlich auch mit Handluss nehmen, aber ich denke nicht, dass Walti F. da mitmachen bzw. -bieten wird.
-
Diaz hat bei Zug ja noch einen Vertrag bis Ende dieser Saison. Wahrscheinlich kommt er eh erst nächste Saison zurück in die CH und kann dann die üblichen Verdächtigen sich überbieten lassen...
Ich hoffe und erwartee, dass wir da nicht mitmachen werden.
Ihr?
-
4:2 für uns.
-
Dä RVA überredet ihn scho no!
-
Ich tippe uf 08:48 (im 1. Drittel). Herzog uf Pass vom Matthews.

-
Ja, er isch würkli extrem glaubwürdig i dere Rolle...
-
Ziischtig, 8.12., gäg Fribourg?
-
Nei, die würd er nöd teile.

-
Dä Auston isch gem. 20min.ch dä bescht Usländer...
-
A propos - Zitat Pestoni:
«Zurich, pour moi, c’est tout simplement le club qui joue le plus beau hockey en LNA. Et après avoir discuté avec les dirigeants du club, et aussi avec des joueurs, je me suis décidé à partir là-bas » précise-t-il au Journal du Jura.Quelle: http://www.swisshabs.ch/inti-pestoni-r…-des-zsc-lions/
-
Dä Herzog spillt hüt schiins wieder. [emoji41]
-
Hoppla, Pestoni gemäss Corrierre del Ticino für 3 Jahr zu eus!?
-
-
Scho! Und hüt spillt er ja schiins wieder, gang glaubs doch i d'Halle... [emoji41]
-