Beiträge von Vladi-19
-
-
Wischen? Lecken!
-
Stadionareal statt Erholungszone
Es geht vorwärts mit dem neuen ZSC-Stadion. Ab Karfreitag liegt der Gestaltungsplan und die Zonenänderung online auf. Dann kann sich das Volk äussern.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/…/story/20903968Weitere Volksabstimmungen möglich... :roll:
-
?
Trachsler ist weg. -
Zitat von Vladi-19
Und wenn ich eine Bracket in ZSCFans stelle, erscheint sie auch/immer noch sechsmal, es sind jedoch nicht sechs (verschiedene) Brackets; scheint also ein "Bug" zu sein... Ich kontaktiere mal nhl.com und frage, ob sie das korrigieren können.
Kontaktformular ausgefüllt und Fall beschrieben: "Thank you for contacting NHL.com. We will review your message." -
Und wenn ich eine Bracket in ZSCFans stelle, erscheint sie auch/immer noch sechsmal, es sind jedoch nicht sechs (verschiedene) Brackets; scheint also ein "Bug" zu sein... Ich kontaktiere mal nhl.com und frage, ob sie das korrigieren können.
-
Zitat von Benny
@ Vladi-19
Du erscheinst in der Bracket Challenge unter Mitgliedern der Gruppe "ZSCFans" 6 x.(!) Hast du 6 Bracket Challenges ausgefüllt? Wahrscheinlich ja wohl nicht.Damit du deinen Tipp abgeben (und speichern) kannst, musst du alle Brackets tippen bis zum Final. Und dann noch den Stanley Cup Sieger. Und die Anzahl Tore in der Finalserie. Danach öffnet sich eine weitere Seite, wo du bei allen Brackets tippen kannst, in wievielen Spielen sich deine getippte Mannschaft durchsetzt. Danach kannst du speichern und guet isch. Probier nomal.
Scheisse das Ganze: ich konnte gestern keine einzige Bracket speichern (habe jedesmal eine Fehlermeldung erhalten), also habe ich es weiterprobiert und irgendwann aufgegeben. Offenbar hat das System jeden meiner Versuche doch gespeichert!??? [emoji15]
Und jetzt kann ich offenbar meine Bracket in unserer Gruppe löschen, aber ich erscheine immer noch sechsmal in unserer Gruppe... -
Ich kann nicht (mehr) einloggen... Probiere es später nochmal
-
Zitat von Der WeiseAlles anzeigen
Es gibt die logische Lösung: Sven Leuenberger - (PASST)
Es gibt die spannende Lösung: Thomas Roost - (WARUM NICHT?)
Es gibt die explosive Lösung: Chris Mc Sorley - (WARUM NICHT? kann ihn mir mit unseren momentanen Trainer nicht vorstellen)
Es gibt die mutige Lösung: Kevin Schläpfer (PASST)
Es gibt die Sensationslösung: Arno del Curto (WOHL KAUM, der will Sportchef und Coach sein)
Es gibt die ??? Lösung: ?????? (Habisreuter [emoji23])
Es gibt die langweilige Lösung: Jan Alston (PASST - hat er nicht noch einen Vertrag?)
Es gibt die Katastrophen Lösung: Köbi Kölliker (HILFE!! [emoji33])
Es gibt die Legenden Lösung: Michel Zeiter ([emoji848])
Es gibt die interessante Lösung: Assi Trainer Johansson wird Sportchef wie in Skelefta und ein Schweizer wird Assistenztrainer: Lars Leuenberger, Zeiter,Schläpfer? (LIEBER NICHT)
Schaun mer mal
Miini 2 Rappe in Chlammere... -
Schon so: Bern war wirklich beeindruckend und Zug das Gegenteil.
-
-
Das kann man als Machtdemonstration sehen oder als totales Versagen der Zuger als Kollektiv: die waren ja sowas von nicht da/bereit!? [emoji15]
-
Eggi hat schon mal hinter vorgehaltener Hand gemeint, er (bzw. seine Frau!) hätte genug vom Sportchefdasein und er gerne Segi in seiner Rolle sehen würde.
Ist nicht alles so aufgegangen oder werden wir doch/nochmals überrascht? -
Warum nicht? So schlecht wie letztes Jahr kann ich nicht nochmal tippen. Oder doch??
-
Hoffentlich Ambri!
-
Man hätte neben Dustin mindestens noch einen zweiten holen können/sollen...
-
Naja, beim letzten Lockout holten wir erstens nur einen und zweitens holten andere Klubs bessere...
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gegen innen anders kommunizieren...
-
Das mit dem emotionalen Höhepunkt ist bei mit auch so - ebenso das mit dem nicht sooooo viel Ausmachen beim Ausscheiden.
Nichtsdestotrotz habe ich mich über die Art und Weise des Ausscheidens genervt und sorry: dieses Lugano war zwar keine Karnevalstruppe, aber auch kein Spitzenteam; die hätten wir raushauen müssen! -
Eventuell dä Hischier nächscht Saison(?), aber wänn, dänn in Bern...