Naja, wenn das durchkommt , dann kann man die Verbandsjustiz erst recht nicht mehr Ernst nehmen... Ich tippe mal auf 4 Sperren nach dem Rekurs. ![]()
Beiträge von Vladi-19
-
-
Was für en Penalty!? [emoji33]
http://www.20min.ch/sport/eishocke…935648183123453 -
Und in Lugano genau so wiiterfräse!
-
Machez für dä Nilsson!
-
@ZSColin: tJA, normalerweise liege ich mit meinen "Vernunfttipps" meistens daneben (z.Bsp. wurde ich bei unserer letztjährigen zscfans.ch NHL-Playoff-Bracket-Challenge souverän Letzter :oops: ), darum dieses mal ein wenig anders herum - siehe auch mein Losann-HCD-Tipp.

-
SCB -EHCB 3:4
ZSC - HCL 4:1
EVZ - GSHC 3:4
LHC - HCD 4:3 -
Denke ich auch. Siehe dazu den Artikel von Ulrich Pickel bzw. den letzten Satz im Abschnitt unten:
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…erich-ld.148339
"Seger verkörpert Kampfgeist, Leidenschaft und Unbeugsamkeit wie sonst niemand in der Lions-Garderobe. In dieser Hinsicht ist und bleibt er in einer Vorbildfunktion. Auch heizt er den Konkurrenzkampf um die Stammplätze an. Insofern ist sein Verbleib keine Unterhöhlung des Leistungsprinzips." -
-
Zitat von The Fan
GENAU SO.
Habe mich schon während dem Match am Samstag ansatzweise in alte Zeiten zurückversetzt gefühlt, mit der "Stimmung" in der Resega. Mögen die Spiele beginnen.
Laut Peter Zahner im Radio-Interview sei eine ganze andere Spannung in der Organisation zu spüren, nicht zu vergleichen mit letzter Saison. Das Team sei fokussiert und bereit. Na dann... lasst den Worten Taten folgen. De einzig Scheiss isch, es isch erscht Zyschtig!
Yep und ich bin hüt scho nervös!? [emoji51]
Isch letscht Jahr total andersume gsi bi mier... -
Passt. [emoji41]
-
Zitat von Larry
Ulrich Pickel von der NZZ bringt es wieder mal auf den Punkt!
Absolut richtig. Bin grausam gespannt auf die Serie gegen LugaNO; es liegt am Team zu zeigen, ob man bereit ist oder wieder Schönwetterhockey zeigt.
Ich habe ein gutes Gefühl! [emoji41] -
Guter Typ und toller Teamplayer.
THANK YOU Ryan and all the best!! [emoji1597] -
Siis Email würdi au gern gseh! [emoji23]
-
Stimmt: Zug entgleist eh - entweder gäg eus oder dä SCB oder vorher...
-
Erwarte auch einen Sieg und heute ist noch Bern gegen Zug... Falls Bern gewinnt, bleiben sie wohl 1.
-
Ja. Und der Fall ist wirklich klar.
-
Absolut!
-
Weiter als letzte Saison aber schon, oder?

-
-
An Jussi erinnere ich mich sehr gern... [emoji41]