In Anbetracht dessen, Pandemie, PO noch nicht gespielt, wer weiss wie es ausgehen wird? Bin der Meinung, alles bis jetzt richtig gemacht.
Beiträge von Siucs123
-
-
Ich würde meinen, freuen wir uns gemeinsam auf dieses Finale, das ja auch im Free TV übertragen wird.
-
Ja da hast Du ebenfalls Recht. Schauen wir mal wohin der Weg führt.
-
Ob es dem FCZ international nicht reicht in der jetztigen Verfassung sei dahingestellt. Es gibt auch schwächere Gegner und ein wenig Losglück....wer weiss? In der heutigen Zeit ist auch das Startgeld in der EL etc äusserst wichtig. Es geht weniger um sportlichen Erfolg, sondern dass man seinen Geldsäckel ein wenig aufbessern kann. Aber logisch es gibt Leute, die haben nicht an diese Möglichkeit gedacht.
-
Klar, es ging um den Zeitpunkt und den Spielstand, jedoch auch hauptsächlich um die stupide Aktion von ihm. Apropos Kiffen, klar weiss man nicht ob Herzog kifft oder nicht, aber es ist und war eine Tatsache, dass vorweg zu Zeiten VON ARX Brothes gekifft worden ist und das nicht nur beim Bolgen......Die Luft in Dafos sei es im Pöstli oder eben Bolgen Gegend war immer geschwängert vom Duft.....(analog im alten Hallenstadion) nähe Fankurve des HCD. Hat mit Schwachsinn aber grad gar nichts zu tun. Thema Kiffen beendet, war ja nur ein Nebenschauplatz.
-
Ich hab mich gerade zurück erinnert, an den Film Slapshot mit Paul Newman, der in der Viertklassigkeit in Kanada spielt. Vielleicht hat Herzo g diesen Film während dem Kiffen angeschaut und sich gesagt, wenn es mir schon eishockeitechnisch nicht mehr gelingt, dann halt auf die urkanadische Art und Weise, den Gegner plattwälzen.
-
Ich bin und bleibe optimistisch. Klar es muss alles stimmen, wenn man "mein genanntes Ziel" erreichen möchte. Bin einverstanden mit Deinem Vorschlag für die nächste Saison, klar. Trotzdem ist es immer besser, die Ziele nach einer höheren Messlatte zu setzen, ohne Ueberheblich zu werden. Es liegt absolut drin. Wichtig einfach, auch gegen "vermeintlich kleinere Gegner", wie Vaduz, Sion, Luzern etc., vorallem zuhausen je 3 Punkte einzufahren. Weiter mit dem defensiven starken Spiel, und offensiv nur mit exakt ausgeführten Kontern fahren. Ceesay am Flügel hat mir nicht schlecht gefallen. Also Sion unbedingt besiegen am kommenden Wochenende
-
Auch wenn Herzog ein ex - Spieler von uns ist, das gehört massiv verurteilt, ich würde den die ganze Saison sperren. Das war vorsätzlich mutwillig gewollt. Wenn ich Blum wäre, würde ich den noch zivil anklagen. Das hat überall im Sport nichts zu suchen. Ich sage das nicht als Dafos Hasser, für den ich eigentlich bei meinen Kollegen bekannt bin.
-
Gute Analyse oben, wennn dann noch Sobiech, Kollolli und Dzemaili wieder TOP sind, kann Rizzo aus dem Vollen schöpfen. Er hat sein Gerüst gefunden. TOP 3 und nichts anderes ist damit zu erwarten. Hauptsache international dabei.
-
Da ja in Davos immer na kifft wird vor de Mätch, wunderet mich das nöööd
-
De Herzog wird ä rächti Sanktion inezieh, hoffi......so gahts nööd
-
FC Bysel ist unser Aufbaugegner. So kann es weitergehen. Und das ohne Blerim.
-
Ich bin mir einfach nicht sicher ob:
wir PO spielen werden wegen Covid
Falls nicht, egal, ich will dieses Jahr einen Titel, egal welchen
-
Morant spielte nicht Querpass, sondern an die Schaufel seines Gegenübers und die Scheibe genau vor die Kiste gelenkt. Logisch er hätte besser schauen sollen und die Scheibe via Bande aus der Gefahrenzone spielen müssen. Das war eine reine Konzentrationssache. Aber logisch, er sah alt aus und ich bin sicher, wir werden ihn noch brauchen. Den Bandenhobler oder Bandenfräser Riedi kann ich noch nicht beurteilen. Schauen wir mal, gewisses Kraftpotenzial ist sicher vorhanden. Ich hoffe einfach, er nützt das mehr aus als Marti, der mit seinem Body eigentlich mehr machen sollte.
-
Ich mag solche Typen, Eishockey im wahrsten Sinne, lebt immer noch von solchen Hoblern, die aber auch über eine gewisse gute Technik verfügen.
-
Ich lach mich immer fast kaputt wenn ich etwas lese über diesen Scheiss-Verein aus Niederhasli. Fetscherin A. ist endgültig weg und zurück zu Arosa....Rückzug in die Berge, dahin wo er auch gehört auf Nimmerwiedersehen. Ich hoffe, dass dieser Verein NIE mehr in der SL Fuss fassen kann. Zürich braucht diese Nostalgie-Derbys nicht mehr und auch der Hooliganismus wird mit Bestimmtheit weniger werden in der City. Das kann sich von mir aus verlagern aufs Land, da können sie sich verklopfen, solange sie wollen.
-
Egal, Titel isch Titel
-
Ryan Lasch macht Freude. Er macht genau das was ein Scorer machen muss. Er wird für uns noch ganz entscheidende Tore schiessen. Da bin ich mir sicher.
-
Diesen Titel muss man unbedingt holen. Wer weiss, ob die PO überhaupt stattfinden, dann haben wir wenigstens einen.
-
Sorry Iceman, aber dem M. Lüthi mag ich es gönnen.