3:5 noch 7 Minuten bis zum Ende. Das sollten sie schaffen.
Beiträge von Siucs123
-
-
ZSC gewinnt
-
Ich bin kein grosser Statistik Fan darum verfolge ich das nicht so sehr. Ich meinte jedoch, Berra und Stephan seien in ihren Clubs die wahre Nr. 1 und spielen fast immer?
-
Am liebsten bleiben mir die Erinnerungen, wenn wir in der Nähe der Gästefans waren, vorallem Luganesi und Davos. Herrlich. Wir schrien die ganze Zeit Murmeli-Figgers, aber schlussendlich wurden meist WIR gef....., leider. Nun das ist Nostalgie. Auch auswärts in der Ajou war es meist anfangs spannend, aber auch von dort ging es meist mit einer Niederlage heim, via Les Rangiers....
-
Es sieht bedenklich aus und es wäre mal so an der Zeit, dass da einige andere über ihren eigenen Schatten springen und endlich ihre "Normale Leistung" bringen.
-
Ist es nicht so, dass in jedem Club NL oder SL, mindestens ein Spieler der Lions Org. mitspielt? Was mich dann jedoch am meisten ärgert, wenn der Z an einem dieser Player scheitert, egal ob Torhüter oder uns ein Feldspieler versenkt. Mich kotzt das an. Aber leider gibt es nur ein Gegenmittel, jedes SPIEL ZU GEWINNEN, aber diese Mentalität scheint beim Z irgendwie verloren gegangen zu sein. Klar, die Saison ist lang, aber so unkonstant wie im Moment waren wir schon lange nicht mehr. Entweder Spitze oder Scheisse. Janu was solls, sowieso ein bisschen speziell das ganze........
-
und logisch den Sohn von Krutow, den hab ich vergessen. Sorry
-
Wir hatten ja auch 2 Russen beim Z. V. Krutow (gegen Lugano) und S. Priachyn später. Die bleiben auch für mich unvergessen.
-
Ich glaube diese Pause ist für unsere zur Zeit wirklich lahme und durch viele Verletzte dezimierte Truppe ganz gut.
-
6 Punkte gegen Vaduz verloren.....ja gegen unten sieht es düster aus, vorallem wenn diese immer punkten.
-
Gute Reaktion auf die Niederlage. Waeber klar vor Flüeler momentan. Dieses Mal gingen die Schüsse ans Gehäuse oder Waeber hielt seinen Kasten rein. Die Tore fielen in den richtigen Momenten für uns. Bin gespannt, wie wir uns dann gegen Senf und Losanne verkaufen.Pegel zeigt ganz leicht wieder nach oben.....
-
-
Nur ein Kantersieg in Bern kann mich noch einigermassen befriedigen, eine ganz starke Reaktion muss folgen, ansonsten bin ich auch der Meinung, FLASCHE LEER UND FERTIG! Es fehlt nur noch das Tüpfelchen auf dem i, dass sich jemand aus dem Staff oder der Mannschaft mit Covid ansteckt, die Truppe in Quarantäne muss und sich solches wiederholt, dann würden die Termine äusserst knapp und Saison total futsch. Ob EVZ oder LS Meister wären, ist mir so was von egal. Auch die würden sich nicht unbedingt darüber zu sehr freuen. NHL gucken reicht mir vollkommen. Schade drum
-
Müdigkeit = Unkonzentrierheit. Genau das ist es. In meiner Geschäftszeit hatte ich das ebenfalls immer so ab 16 Uhr nachmittags und zwar weil wir Arbeitskollegen ab dann meistens nur über das Feierabendbier gesprochen haben und es kaum abwarten konnten, um 17 Uhr den Kühlschrank zu öffnen und die Runde anzustossen. In der Zeit zwischen 16-17 Uhr fabrizierten wir immer die gröbsten Fehler bei den Warendispositionen für den nächsten Tag.......(Lach...)
-
Ja schade um Blindi. Aber er muss selber auf sein Inneres hören, ob er überhaupt noch weitermachen, resp. darauf hoffen will. Ich würde es ihm gönnen, wenn die Gesundheit ihm erlaubt, noch eine Saison spielen zu können. Glaube auch, dass er das Niveau von Ph. Baltisberger und Morant mindestens erreichen kann und seine Routine wäre eine wahre Stärke. Aber eben, bin sicher auch die Teamärzte und ev. andere werden ihn mit Bestimmtheit davor warnen.
-
Punkte müssen gegen andere her. YB ist zu stark (nicht nur für den FCZ). Josip Drmic zu Rijeka, er will Gavra kopieren. Ich nehme damit an, dass ihm Canepa sollte es in Kroatien nicht klappen, die Türe nicht mehr öffnen wird. Finde sowieso, dass Drmic ZU hoch gelobt und gehandelt wird. Bei allen Clubs bei denen er in letzter Zeit auf der Bank gesessen ist, bestätigen dies.
-
Wie gesagt, die Tabellenletzten in Zürich.....hab immer ein ganz mieses Gefühl, auch dieses Mal. Ohje wäre das heftig und deftig. Nein diese Lachnummer nicht, bitte.
-
KEIN echter und richtiger ZSCler kann diesen grünen Tischentscheid je verstehen. Deshalb geniesse ich sorry iceman, dieses Affentheater in der Bundeshauptstadt genüsslich. Aber klar, die werden umso stärker zurückkommen.
-
Kann ich ebenso bestätigen, all meine 12 bekannten, die teilweise ein paar Monate in den USA leben (Ost-, Westküste und Florida) sind in der Schweiz und fühlen sich geborgener hier. Aber ich kenne die näheren Details nicht, nur dass die USA die Pandemie anscheinend noch immer nicht überall als Ernsthafte Bedrohung angesehen wird und vorallem das Gesundheitswesen völlig im Arsch sei. eben...jedem das seine. Ich bevorzuge Thailand-/Vietnam sowieso mehr und fühle mich dort während meiner jährlichen Aufenthalte absolut sicher. Touris hat es ja fast keine und das gefällt uns sehr.
-
Der wird dann in den Playoffs etwa so doof auf dem Eis stehen und staunen, wenn ihm die quicken CH Spieler auf der grösseren Eisfläche nur noch so um die Ohren wackeln, wie Goliath gegen David.......(Lach...)