Man kann nur hoffen, dass sich Roe nicht zu arg verletzt hat. Ansonsten soll der Z auch mal nachträglich klagen wie es andere Clubs auch immer machen. Kenne das Regelwerk zuwenig und weiss nicht ob das so geht. Ansonsten war das letzte Drittel für mich OK, Rest vergessen. Lausanne ist und bleibt hartnäckig stark.....Für mich zur Zeit die stärkste Truppe.
Beiträge von Siucs123
-
-
Dieser ZSC hat einfach 2 Gesichter. Ich weiss nicht wie meine Gefühlslage wäre, wenn wir als Zuschauer im Stadion diese immer wiederkehrenden Scheissspiele anschauen müssten. Corona sei Dank......! Mögen die PO kommen, dann müssen sie endlich konstant ihr gutes Gesicht zeigen.
-
Wie schon mehrmals gesagt, sehe ich den FCZ falls er konstanter wird, auf den Plätzen 2 oder 3. Die Liga ist ausser YP so ausgeglichen, dass jede Niederlage wie jene gegen Vadfuz immer schwerere Konsequenzen haben wird. Punkte müssen unbedingt auch gegen sog. "kleine" geholt werden. (ZSC gegen Langnau als ganz schlechtes Vorbild. Könnte Josip Drmic im Sturm für den FCZ etwas bewirken? Er will bei Norwich weg ev. Birmingham......??
-
.....das wars
-
Ich würde mich totlachen wenn das wirklich einer machen würde und die ganze Sache zusammenbrechen würde. Bosman Urteil im Europäischen Eishockey....! Wie Du sagst, es bleibt spannend.
-
Was kann man denn von ihm erwarten wenn er zu 100% fit ist? Dieser Kerl ist wirklich bodenständig geblieben und hat einen sehr guten Charakter. Er reisst die Mannschaft mit.
-
Toller Sieg auswärts. Wäre der FCZ nur ein wenig konstanter.....
-
Ich würde wie Sven, die Saison mal durchgehen lassen und dann zusammensitzen mit den beiden. Es sind wohl beide verdiente Spieler, denen man doch eine Perspektive bieten sollte. Wenn das kämpferische und der Einsatz stimmt, (hoffe PO finden statt). Wer weiss, vielleicht spielen genau die zwei das Zünglein an der Waage. Sport ist zumeist unberechenbar.
-
Ich hoffe, dass dieser Schuss total nach hinten los geht, und dann in ein paar Jahren kommt dann das grosse Weinen. Ich lach mich jetzt schon kaputt. Aber es passt irgendwie zur heutigen Zeit.
-
So langsam aber sicher nervt mich dieser Scheiss Virus aber sicher. Da freust Du Dich mit Kollegen auf das TV Spiel und ....OK, das Bier kann ich im Keller einlagern.
-
Genau, dieser obige Artikel bringt es genau auf den Punkt. Es ist die grosse Zürcher Schwäche, auf dem Papier schwächere Gegner nicht ganz Ernst zu nehmen. 100% Vollgas ab der ersten bis zur letzten Minute.
-
Haha, auch schon gegen das dezimierte Senf vor einigen Tagen......! In jedem Spiel erwarte ich von Profis einfach 100% Leistung. Ein Sieg ist einfach Pflicht, vorallem zuhause. Mir völlig egal, ob es Ambri oder Langnau oder Rappi ist. Und es ist mir auch egal, ob bei diesen Clubs Leistungsträger fehlen oder nicht. Mir sind Züüri!!
-
Ein solcher Sieg wäre nur zu schön. Hoffen wir das mal
-
Dieses Spiel gegen die Russen und das Game gegen Chicago waren das beste was ich je live miterleben durfte. Da hätten auch viele NHL Fans nur noch gestaunt, vorallem wegen der Stimmung. Stimmung in USA/Canada zum gähnen langweilig.
-
WEnn das so weitergeht, wird diese "dumme Reform" nicht durchgeführt, wenigstens zum grossen Teil. Wenn der Grossteil der Spieler sich dagegen wehrt, haben auch deren Bosse keine Argumente mehr. Mal sehen.
-
Der FCZ bremst sich immer wieder selbst aus. Schade, so kommt man nicht vom Fleck und wird im dümmsten Fall international nicht dabei sein.
-
All mini Verwandte us dem Zugerländli händ mir d`Fründschaft kündet bis die Saison verby isch.....(Herrlich) da chani bi paar Geburtstagsgschänkli spaare
-
Ich habe es ja gespürt......, das wird den Zugern echt weh tun
-
8:8 und dänn per Penalty 8:9 möglich isch alles
-
Hoppla Zweckpessimismus ist wohl doch besser. Chancenloses Herumgeschleife unserer Lions auf Zuger Eis. Tja, mein Gefühl hat sich wohl arg getäuscht. Die machen uns lächerlich, wie schon in der ganzen Saison.